Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
Oh, die Fotos sind toll, du siehst wunderschön aus, Ringelmietz!! 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Liebe Ringelmietz,
in der Vergangenheit habe ich Deine Haare nur heimlich bewundert, aber Deine Hochzeitsfotos dürfen nicht unkommentiert bleiben - WOW, Ihr seht beide toll und vor allem sehr, sehr glücklich aus!
Meine angeheiratete Großmutter hat zu uns gesagt: EUCH muss es an diesem Tag gut gehen und es muss alles so sein,wie Ihr das wollt, dann wird es eine schöne Hochzeit - das merken auch die Gäste und da sind alle anderen Animositäten völlig egal!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz lange Flitterzeit!
Edit: ich habe gerade gelesen, was Chocolatina geschrieben hat - wir planen gerade ein Treffen in Leipzig, im Sachsen-Thread ist ein Doodle!
in der Vergangenheit habe ich Deine Haare nur heimlich bewundert, aber Deine Hochzeitsfotos dürfen nicht unkommentiert bleiben - WOW, Ihr seht beide toll und vor allem sehr, sehr glücklich aus!
Meine angeheiratete Großmutter hat zu uns gesagt: EUCH muss es an diesem Tag gut gehen und es muss alles so sein,wie Ihr das wollt, dann wird es eine schöne Hochzeit - das merken auch die Gäste und da sind alle anderen Animositäten völlig egal!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz lange Flitterzeit!
Edit: ich habe gerade gelesen, was Chocolatina geschrieben hat - wir planen gerade ein Treffen in Leipzig, im Sachsen-Thread ist ein Doodle!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen
Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen
Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Wow - wirklich toll!
Vor allem die Trauung unter dem tollen Baum sieht wirklich unglaublich toll aus!
Freut mich zu hören, dass der Tag trotz aller Hindernisse so gut verlaufen ist!

Vor allem die Trauung unter dem tollen Baum sieht wirklich unglaublich toll aus!

Freut mich zu hören, dass der Tag trotz aller Hindernisse so gut verlaufen ist!

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
- eve nightfall
Skandal, dass ich hier noch nie etwas geschrieben habe!!?
Ich liebe deine Haare! Und bei der Hochzeit sahen sie perfekt aus! Überhaupt sieht alles ganz wunderbar aus! Ich habe auch unter Bäumen geheiratet, das ist schon ein tolles Gefühl! Und das Thema grün war bei uns auch durchgehend. Nur grüne Schuhe habe ich nicht geschafft ... Aber bei mir war ja das Kleid eh schon grün.
Herzliche Gratulation und alles Gute!
Und beim Haarschmuck sind wir uns ja auch einig
... Unsere Liebe zu Grah-Toe verbindet uns wohl!
Deine Sammlung ist großartig gewachsen! Magst du die Isis form auch so gerne? Oder doch lieber Threondy?
Ich habe mich immer gewundert, wen du mit Corinna in Verbindung zu Senza Limiti meintest. Ich glaube du hast Corinna von Maiden Like mit Gundula von SL vermischt. Nach einigen Posts hatte ich das heraußen. Aber egal, alles wunderschöne Stücke.
Ich liebe deine Haare! Und bei der Hochzeit sahen sie perfekt aus! Überhaupt sieht alles ganz wunderbar aus! Ich habe auch unter Bäumen geheiratet, das ist schon ein tolles Gefühl! Und das Thema grün war bei uns auch durchgehend. Nur grüne Schuhe habe ich nicht geschafft ... Aber bei mir war ja das Kleid eh schon grün.

Herzliche Gratulation und alles Gute!
Und beim Haarschmuck sind wir uns ja auch einig

Deine Sammlung ist großartig gewachsen! Magst du die Isis form auch so gerne? Oder doch lieber Threondy?
Ich habe mich immer gewundert, wen du mit Corinna in Verbindung zu Senza Limiti meintest. Ich glaube du hast Corinna von Maiden Like mit Gundula von SL vermischt. Nach einigen Posts hatte ich das heraußen. Aber egal, alles wunderschöne Stücke.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ahoj liebe Ringelmiez!
Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für Euch! Die Hochzeitsbilder sind ja toll, alles so schön romantisch und Ihr seht total süß und sehr glücklich aus! Das lange Kleid ist auch wunderschön, vor allem in Verbindung mit den grünen Schuhen! Echt ne schöne Idee, so das Thema Grün umzusetzen. Wow, und was soll eine zu Deinen Haaren noch sagen!? Traumhaft! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Flitterzeit und Liebe, Glück und Zufriedenheit mindestens für die nächsten hundert Jahre!
Liebe Grüße, туман
Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für Euch! Die Hochzeitsbilder sind ja toll, alles so schön romantisch und Ihr seht total süß und sehr glücklich aus! Das lange Kleid ist auch wunderschön, vor allem in Verbindung mit den grünen Schuhen! Echt ne schöne Idee, so das Thema Grün umzusetzen. Wow, und was soll eine zu Deinen Haaren noch sagen!? Traumhaft! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Flitterzeit und Liebe, Glück und Zufriedenheit mindestens für die nächsten hundert Jahre!
Liebe Grüße, туман
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
- Ringelmietz
Ihr seid ja der Hammer!
So viele Beglückwünschungen
Ich bin ganz hin und weg!
Ich glaube auf jeden einzelnen post zu antworten hat gerade nicht viel Sinn. Ich freue mich einfach riesig über die lieben Worte und die durchweg positive Resonanz zu den Fotos und natürlich vor allem zu meiner Hochzeitsfrisur
Ich denke auch, dass es absolut das richtige für mich war keine klassische Hochsteckfrisur zu machen, zumal ich mir immer vorgenommen hatte erst zu heiraten, wenn meine Haare mindestens hüftlang sind. Die dann nicht zu zeigen, wäre echt schade gewesen. Im Laufe des Tages hatte ich zwar mal einen ziemlichen Frizz drin gehabt, den mir meine Mädels dann aber mit Engelsgeduld wieder rausgelöst haben.
Derzeit warten wir noch geduldig auf die restlichen 350 Fotos von unserer Feier und hoffen, dass wir die bald präsentieren können. Vielleicht ist da ja auch noch das ein oder andere LHN-relevante Bild dabei
Bis dahin möchte ich euch gerne ein Bild zeigen, dass auf unserer Hochzeitsreise entstanden ist

Abgeschaut von Mirabellenbaum und Silberfischchen gabs ein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=220">BBB</a> (Baum-Baumel-Bild)
Oh einen post muss ich nun aber doch noch beantworten:
@ eve nightfall: woah du hast komplett in grün geheiratet? Gibts davon Bilder?
Sind ich sehr sehr cool, wobei es mir vermutlich dann zu viel gewesen wäre. Würde aber gerne mal sehen wie das aussah
Ja eine Hochzeit im Freien und dann noch unter Bäumen ist wirklich etwas ganz ganz besonderes und man fühlt sich einfach ganz anders als in einem Standesamt (das hatte ich ja davor auch noch erlebt) und ich bin sehr froh, dass wir uns für die freie Trauung entschieden haben. Ich glaube auch für die Gäste war das mal was ganz anderes.
Haha ich glaube wir teilen uns neben dem GT Tick auch einen ausgesprochenen Grün-Tick oder?!
Ja GT ist bei mir wirklich große Liebe, auch wenn meine Sammlung an deine absolut nicht heran reicht. Ich schaue deine Stücke immer sehr neidisch an. Vor allem die vielen Tuske
Hmm Isis oder Threnody
Darauf würde ich gerne Avalon antworten ^^ nein Spaß
ich trage derzeit die Isis häufiger muss ich sagen. Die rutscht weniger aus dem Haar als die Threnody, aber das kann auch am Dutt an sich liegen. Es wird aber sicherlich nicht die Letzte sein. Vorher steht jedoch definitiv eine Jugendstil an
Die brauche ich defintiv noch!
Oh je das mit der Corinna/Gundula-Verwechslung ist mir gerade super peinlich
Ich hoffe ich habe das bei den Mails nicht auch mal verwechselt
das wäre ja mega doof! Corinna Maidenlike, Gundula Senza. Corinna Maidenlike, Gundula Senza. Corinna Maidenlike, Gundula Senza. *einbläu*
Ich schau die Tage die Flitterwochenbilder dann auch endlich mal durch, sortiere aus und dann gibts hier bestimmt auch noch das ein oder andere Bild zu sehen
Bis dahin wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche!

Ich glaube auf jeden einzelnen post zu antworten hat gerade nicht viel Sinn. Ich freue mich einfach riesig über die lieben Worte und die durchweg positive Resonanz zu den Fotos und natürlich vor allem zu meiner Hochzeitsfrisur

Derzeit warten wir noch geduldig auf die restlichen 350 Fotos von unserer Feier und hoffen, dass wir die bald präsentieren können. Vielleicht ist da ja auch noch das ein oder andere LHN-relevante Bild dabei

Bis dahin möchte ich euch gerne ein Bild zeigen, dass auf unserer Hochzeitsreise entstanden ist

Abgeschaut von Mirabellenbaum und Silberfischchen gabs ein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=220">BBB</a> (Baum-Baumel-Bild)
Oh einen post muss ich nun aber doch noch beantworten:
@ eve nightfall: woah du hast komplett in grün geheiratet? Gibts davon Bilder?

Haha ich glaube wir teilen uns neben dem GT Tick auch einen ausgesprochenen Grün-Tick oder?!

Oh je das mit der Corinna/Gundula-Verwechslung ist mir gerade super peinlich

Ich schau die Tage die Flitterwochenbilder dann auch endlich mal durch, sortiere aus und dann gibts hier bestimmt auch noch das ein oder andere Bild zu sehen

Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
- Ringelmietz
So puh ich habe heute meinen Nachmittag damit verbracht unsere 1074 Bilder von der Hochzeitsreise auf 500 zu reduzieren. Mir tut jetzt tierisch der Unterarm weh vom Klicken, hin und her drehen, löschen und der Kopf vom Abwägen welches Bild weg kann und welches absolut wichtig ist. Aber nun isses geschafft und ich habe natürlich auch während der Flitterwoche an euch gedacht und wie versprochen ein paar Haarfotos gemacht

Und weil ichs so schön finde, zeig ich euch das hier in groß:

Der Schatten hat mir hier schwupp die wupp Klassik+ gezaubert, ich muss euch aber leider sagen, dass ich immernoch ein paar Zentimeter bis zum Klassiker vor mir habe
Fragt mich nicht wieso es auf den Fotos immer nach Klassik aussieht
...vermutlich ist mein Hintern einfach zu lang
Ihr werdet mich also noch eine Weile hier ertragen müssen bevor ich mein Projektziel erreiche 
Wenn ihr mögtkönnt ihr euch hier noch ein paar andere Fotos von der Reise anschauen
(wieder von hinten anfangen, damit es chronologisch wird, ihr kennt das ja schon ^^)
Ansonsten kehrt bei uns jetzt so langsam wieder der Alltag ein. Die erste Woche arbeiten haben wir jetzt schon wieder hinter uns, ich habe größtenteils überall meinen neuem Namen registiert und die Geschenke sind alle dekorativ in der Wohnung platziert. Was derzeit noch fehlt sind die Dankeskarten, aber die sind zumindest in Arbeit (wir müssen uns nur noch für eine von zwei Varianten entscheiden, sobald die Muster da sind
).
Mein Haarschmuck-Sucht-Herz schaut sich derzeit mit wachsendem Interesse die neuen Kugeln von SL, die TT Errungenschaften von Strahlemaus an und lunst auch heimlich schon wieder bei GT rein
Bisher kann ich es allerdings noch ganz gut aushalten. Es stehen freilich noch einige Sachen auf der Haben-Wollen-Liste, aber ich bin sicher dass diese irgendwann einziehen werden...es hat nur gerade einfach keine Eile und das ist zur Abwechslung auch mal ein ganz gutes Gefühl 
Gestern habe ich außerdem Haare gewaschen und ich hab gemerkt, dass ich das in Zukunft wieder regelmäßiger dokumentieren muss, denn ich hab total vergessen, wann ich davor gewaschen hatte. Somit habe ich gerade irgendwie keine Übersicht wie schnell die Haare fetten, dem Gefühl nach wasche ich aber alle 4-5 Tage.
(09.07.2015): (nach ca 4 Tagen)
Prewash: -
W: Aloe Vera Shampoo (verdünnt)
C: DE Coconut Condi
Rinse: kalt + ~1EL Weißweinessig
LOC: I like green + HM Walpurgas Night Haircreme
Wie ihr auf den Fotos seht, bin ich irgendwie gar nicht mehr so wirklich rothaarig. Manchmal in der Sonne sieht mans noch (vor allem in den Spitzen), aber tendenziell bin ich schon sehr dunkel geworden...und das im Sommer
Ich finde es nach wie vor total faszinierend wie gleitend der Übergang zwischen NHF und Henna bei mir ausfällt. Also ich seh ihn zumindest nicht wirklich 
So puh ein langer Post. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne!

Und weil ichs so schön finde, zeig ich euch das hier in groß:

Der Schatten hat mir hier schwupp die wupp Klassik+ gezaubert, ich muss euch aber leider sagen, dass ich immernoch ein paar Zentimeter bis zum Klassiker vor mir habe

Wenn ihr mögtkönnt ihr euch hier noch ein paar andere Fotos von der Reise anschauen

Ansonsten kehrt bei uns jetzt so langsam wieder der Alltag ein. Die erste Woche arbeiten haben wir jetzt schon wieder hinter uns, ich habe größtenteils überall meinen neuem Namen registiert und die Geschenke sind alle dekorativ in der Wohnung platziert. Was derzeit noch fehlt sind die Dankeskarten, aber die sind zumindest in Arbeit (wir müssen uns nur noch für eine von zwei Varianten entscheiden, sobald die Muster da sind

Mein Haarschmuck-Sucht-Herz schaut sich derzeit mit wachsendem Interesse die neuen Kugeln von SL, die TT Errungenschaften von Strahlemaus an und lunst auch heimlich schon wieder bei GT rein

Gestern habe ich außerdem Haare gewaschen und ich hab gemerkt, dass ich das in Zukunft wieder regelmäßiger dokumentieren muss, denn ich hab total vergessen, wann ich davor gewaschen hatte. Somit habe ich gerade irgendwie keine Übersicht wie schnell die Haare fetten, dem Gefühl nach wasche ich aber alle 4-5 Tage.

W: Aloe Vera Shampoo (verdünnt)
LOC: I like green + HM Walpurgas Night Haircreme
Wie ihr auf den Fotos seht, bin ich irgendwie gar nicht mehr so wirklich rothaarig. Manchmal in der Sonne sieht mans noch (vor allem in den Spitzen), aber tendenziell bin ich schon sehr dunkel geworden...und das im Sommer

So puh ein langer Post. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne!

Mein neues Projekt
- Ringelmietz
Ich bin gerade total baff, was in den letzten 2 Jahren PP passiert ist:

Schade, dass ich nicht von anfang an Fotos gemacht habe ^^

Schade, dass ich nicht von anfang an Fotos gemacht habe ^^
Mein neues Projekt
- Ms. Figino
Das sieht ja schon stark nach Klassiker aus! 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Ringelmietz
Ich muss unbedingt mal ein Popobild machen, denn Klassik isses irgendwie immernoch nicht auch wenn es auf den anderen Bildern immer stark danach aussieht
Ich hoffe, dass meine Haare ihre Pophobie bald überwinden, denn ich will ja auch mal wieder auf eine dichtere Kante trimmen und das soll bitte auf Klassikniveau sein 

Mein neues Projekt
- Fand
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Uuuuh, da guck ich ja grad zum richtigen Zeitpunkt nach Monaten (
) wieder in dein PP!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft auch noch von mir!
Oh mann, deine Haare haben ja traumhaft ausgesehen
So schön fließend, und schlicht, aber trotzdem hübsch/interessant und romantisch. Was waren denn das für Blüten? 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft auch noch von mir!
Oh mann, deine Haare haben ja traumhaft ausgesehen

brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
- Ringelmietz
Hallo Fand
Freut mich, dass du dich mal wieder herverirrt hast und vielen vielen Dank für die Glückwünsche ^^ Die Blumen sind von gardensofwhimsy bzw. die einzelnen waren mal zu je 3 Stück zusammen, aber die hab ich nochmal mit kleinen Strasssteinchen gepimpt und getrenntso dass ich sie auch ganz einzeln verwenden konnte
Da ihr mir das mit dem noch-nicht-Klassisch sonst nicht glaubt, habe ich nun doch mal ein Pobild gemacht bzw. machen lassen.

Die Perspektive ist etwas unglücklich, aber ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sagen, dass 115cm erst dann richtig klassisch sind. Mit 111cm fehlen mir also noch 4 Monate

Da ihr mir das mit dem noch-nicht-Klassisch sonst nicht glaubt, habe ich nun doch mal ein Pobild gemacht bzw. machen lassen.

Die Perspektive ist etwas unglücklich, aber ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sagen, dass 115cm erst dann richtig klassisch sind. Mit 111cm fehlen mir also noch 4 Monate

Mein neues Projekt
- Ringelmietz
Was ich euch die ganze Zeit schon zeigen wollte ist eines meiner Mitbringsel von der Hochzeitsreise:

Na ratet mal zu was das richtig richtig gut passt
Da war dann auch der Preis von 52€ fast ok
Ach und als hätte ich es vor ein paar Tagen erst geschrieben, muss ich zugeben, dass mein Haarschmuckherz schon wieder seine Fühler ausgestreckt hat
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings anmerken, dass jetzt auch ein paar Sachen ein neues Zuhause suchen (ja ich versuche mir das eigentlich nur schön zu reden
)
Ich habe derzeit Mailkontakt mit Gundula und würde einfach sagen wir lassen uns mal überraschen, was es nun dann wird
Vorhin hab ich dann leider auch schon wieder Haare waschen müssen...3 Tage seit der letzten und heute waren sie wirklich schon fettig
Ich glaube ich muss das tatsächlich mal beobachten. Gehts noch wem so momentan? Liegt das am Wetter?
(13.07.2015): (nach ca 3 Tagen)
W: DE Coconut Shampoo (verdünnt)
LOC: Protein Spray + I like green + HM Walpurgas Night Haircreme
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Na ratet mal zu was das richtig richtig gut passt

Ach und als hätte ich es vor ein paar Tagen erst geschrieben, muss ich zugeben, dass mein Haarschmuckherz schon wieder seine Fühler ausgestreckt hat

Ich habe derzeit Mailkontakt mit Gundula und würde einfach sagen wir lassen uns mal überraschen, was es nun dann wird

Vorhin hab ich dann leider auch schon wieder Haare waschen müssen...3 Tage seit der letzten und heute waren sie wirklich schon fettig

W: DE Coconut Shampoo (verdünnt)
LOC: Protein Spray + I like green + HM Walpurgas Night Haircreme
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Mein neues Projekt
- Ringelmietz
Da soll man sich entscheiden

Wo würdet ihr eine KF7 reinpacken? Überlege auch ob wenn dann nicht eher KPO B statt normaler KPO. Die macht irgendwie mehr her in meinem Haar. Die KPO geht irgendwie schnell unter

Wo würdet ihr eine KF7 reinpacken? Überlege auch ob wenn dann nicht eher KPO B statt normaler KPO. Die macht irgendwie mehr her in meinem Haar. Die KPO geht irgendwie schnell unter

Mein neues Projekt
- Strahlemaus
finde die kpo B auch schöner als die normale kpo
und mir gefällt gold und das dunkle nussholz am meisten. da strahlt die kugel irgendwie so schön