[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Ich war schon im Bezahlvorgang 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Wah, ich wollte gerade auschecken, da hats mich rausgeschmissen. Also noch mal von vorn.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Eigentlich sollten wir alle da mal den Marsch blasen, weil das kann doch kein Zustand für die Sales sein. Wobei Amis ja Zustände beim Schnäppchenkaufen gewöhnt sind... 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich wollte doch nichts kaufen und vor allem nicht stundenlang... 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Hasenpfote
Puh bin endlich durch!!
Das ist im Körbchen gelandet
Aurora Borealis Cluster XS
Purple Cluster M
Rich Multi-Cluster Copper M
Scrollwork Heart Mini
Victorian Inspiration S
Victorian Inspiration Mini
Ups..... Aber die Flexis wollte ich auch immer mal haben. Vor allem die Cluster aber die waren mir immer zu teuer.
Das ist im Körbchen gelandet

Aurora Borealis Cluster XS
Purple Cluster M
Rich Multi-Cluster Copper M
Scrollwork Heart Mini
Victorian Inspiration S
Victorian Inspiration Mini
Ups..... Aber die Flexis wollte ich auch immer mal haben. Vor allem die Cluster aber die waren mir immer zu teuer.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- sariden
Narcissa, mittlerweile machen die das glaub ich für die Deutschen eh. Aber wenn du da Probleme befürchtest, würd ichs sicherheitshalber nochmal mit rein schreiben 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Jetzt überleg ich, ob ich die Mini-Tiara bestelle. Eigentlich wollte ich das Simple Band in Silber und Black Nickel als Zopfabschluss, aber Tiara wäre ähnlich gut kombinierbar und unschlagbar günstig. Hm. *unentschlossen rumeier* Das Simple Band käme dann mit, wäre in Kombi immernoch günstiger, als auch 20% für die Simple Bands zu warten. Hm.
*Fotothread stalken geh*
*Fotothread stalken geh*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Sagt mal, ist das immer so, dass die Seite zusammenbricht?
Ich wollte nur mal kucken, was reduziert ist und komm nicht voran....
Ich wollte nur mal kucken, was reduziert ist und komm nicht voran....
ich gebe es bald auf - jetzt sind 4 Flexis wenigstens mal im Warenkorb, aber 2 davon sind 2mal drin 

Haartyp: 2c M ii / ZU: 6 cm Haarausfall - jetzt i
10/2017 ZU: 4,5 cm
12/2018 ZU: 5,3 cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ständiger Trimm wegen Haarausfall
)
Schulter CBL APL BSL Midback Taille Hüfte
Camouflage-Yeti (YF:32,74)
10/2017 ZU: 4,5 cm
12/2018 ZU: 5,3 cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ständiger Trimm wegen Haarausfall

Schulter CBL APL BSL Midback Taille Hüfte
Camouflage-Yeti (YF:32,74)
Es hat geklappt: Zu mir kommen
Aurora Borealis Cluster
Size: Small
Princess Tiara
Size: Mini
Purple Cluster
Size: Extra Small
Victorian Inspiration
Size: Extra Large

Aurora Borealis Cluster
Size: Small
Princess Tiara
Size: Mini
Purple Cluster
Size: Extra Small
Victorian Inspiration
Size: Extra Large

Ich komme voran, aber es lädt bei jedem Anklicken sehr lange.
Mein größtes Problem ist es mich bei den Flexis zwischen S oder M zu entscheiden. Ich werde mir endlich die Turtle in M besorgen, weil die mir in S überhaupt nicht passt und deshalb noch nie von mir getragen wurde und verstaubt .... x.x Also die Turtle fällt offenbar sehr klein aus. Hoffentlich werde ich mich bei den anderen für die richtige Größe entscheiden...
Mein größtes Problem ist es mich bei den Flexis zwischen S oder M zu entscheiden. Ich werde mir endlich die Turtle in M besorgen, weil die mir in S überhaupt nicht passt und deshalb noch nie von mir getragen wurde und verstaubt .... x.x Also die Turtle fällt offenbar sehr klein aus. Hoffentlich werde ich mich bei den anderen für die richtige Größe entscheiden...
- sariden
UUuuund zum 3. mal der Wahrenkorb leer. Ich geb für heute auf. Wenn ich das richtig sehe geht das ganze drama eh bis morgen Abend um 16 Uhr? Dann hab ich morgen früh ja noch genug Zeit und falls nicht, dann ham se mein Geld einfach nicht verdient.

So, nach langem Ringen ist es die Victorian Inspiration in XS geworden. Als L besitze ich sie schon, für mich das schönste Modell.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Ich habe mir auch die Victorian Inspiration in XS geholt
Und für meine Mutter die Prominent Dragonfly, auch in XS.
Und ich hoffe das mit meiner XL Grace klärt sich bald..
Habe jetzt Lillarose direkt angeschrieben und bin mal gespannt auf die Antwort. Ich hoffe das klappt mit dem Umtausch alles so toll wie bei Smiley-Annie.

Und ich hoffe das mit meiner XL Grace klärt sich bald..

Habe jetzt Lillarose direkt angeschrieben und bin mal gespannt auf die Antwort. Ich hoffe das klappt mit dem Umtausch alles so toll wie bei Smiley-Annie.
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Hat das eigentlich schonmal bei irgendjemandem geklappt? Ich möchte wirklich nicht zum Zoll, die sind bei uns leider derbe unfreundlich und stellen wirklich peinliche Fragen.Narcissa hat geschrieben:Schreib ihr eigentlich an irgendeiner Stelle dazu, dass die Rechnung aussen drauf soll? Ich bin unter der Zollgrenze und habe Angst, dass es beim Zoll landet während ich im Urlaub bin, weil nichts draufsteht...