[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Ich habe auch zugeschlagen, mit viel Geduld. Zu mir kommt die native filigree copper in 2 Größen und wo ich gerade dabei war, noch die FOTM...und jetzt darf ich bis Weihnachten keinen Haarschmuck mehr kaufen! Aber bevor die copper aussortiert wird, musste ich sie haben, mit der habe ich schon so lange geliebäugelt.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Hab mal schnell drübergeschaut aber für mich ist diesmal nichts dabei.. einzig die Victorian Inspiration find ich ganz nett aber überzeugt mich nicht 100%
Ich warte einfach auf den nächsten Sale
Ich warte einfach auf den nächsten Sale

Ich hab auch zugeschlagen
Mini - Tiara
Small - Hummingbird
Large - Tiger Lilly
XL -Victorian Inspiration und Aurora Borealis

Mini - Tiara
Small - Hummingbird
Large - Tiger Lilly
XL -Victorian Inspiration und Aurora Borealis
-
Puh fertig..... das Weihnachtsfest kann kommen.....so frueh war ich noch nie..... 

- ChannelingMyInnerRedhead
Aber auf Zack sind sie bei Lilla Rose - ich hab schon meine Versandbestätigung! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ach, ich wollte ja eigentlich beim nächsten Black Firday zuschlagen, aber bei 50% konnte ich nicht nein sagen!
Und nach viel hin und her sind mir dann doch 6 Flexis ins Warenkörbchen gehüpft...
In Mini: Princess Tiara
In XS: Purple Cluster und Native Filigree Copper
In S: Aurora Borealis Cluster, Rich Multicluster Copper und nochmal eine Princess Tiara.
Damit bin ich erstmal gut eingedeckt, aber ich hab grad mit den 3 verschiedenen Clustern schon länger geliebäugelt.
Und nach viel hin und her sind mir dann doch 6 Flexis ins Warenkörbchen gehüpft...
In Mini: Princess Tiara
In XS: Purple Cluster und Native Filigree Copper
In S: Aurora Borealis Cluster, Rich Multicluster Copper und nochmal eine Princess Tiara.
Damit bin ich erstmal gut eingedeckt, aber ich hab grad mit den 3 verschiedenen Clustern schon länger geliebäugelt.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Yeti engagée ♥
- Hasenpfote
Ich hab auch schon eine Versandbestätigung
das ging ja schnell!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )

Apropos Weihnachtsgeschenke, waren die Amerika-Flexis beim Black-Friday-Sale auch erhältlich?
Whaaaat! Sale extended!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Dachte ich auch gerade, jetzt aufeinam 36h? Die geldgeilen Säcke xD
Puh, ich dachte schon, sie hätten noch mehr Sachen reduziert, dabei geht der Sale nur länger *g*
- Rabenschwarz
Hatte das mit dem Sale erst gestern Abend irgendwann gelesen und wollte dann NUR KURZ mal gucken.
Das Aussuchen ging flott, aber der Bestellprozess an sich dauerte eeeeeewig, weil die Seite so überlastet war.
Das war meine erste Bestellung dort - wie lange wartet ihr denn durchschnittlich so auf eure Bestellungen?

Das Aussuchen ging flott, aber der Bestellprozess an sich dauerte eeeeeewig, weil die Seite so überlastet war.
Das war meine erste Bestellung dort - wie lange wartet ihr denn durchschnittlich so auf eure Bestellungen?
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Ich bin froh, dass der Sale verlängert wurde (wahrscheinlich haben sich viele beschwert), bei mir ging gestern gar nichts mehr und heute sind die Aurora Cluster Flexis alle ausverkauft 

Zuletzt geändert von Kat am 15.07.2015, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Also nach Österreich gehts schnell, da ist es meistens in einer Woche da. Deutschland scheint ganz unterschiedlich zu sein, da sind acht Wochen auch durchaus normal.
- Rabenschwarz
Das ist gut möglich, dass es deswegen verlängert wurde. Ich brauchte gute 1,5 Stunden nur zum Eingeben meiner Daten und am Ende hieß es 'Kein Warenkorb gefunden'
. Zweiter Durchgang dauerte dann nochmal gut 15 Minuten, aber dann war es geschafft.
Bei mir sind es die Tiger Lily (mit roten Steinen), Prominent Dragonfly und Victorian Inspiration geworden.
@Shaina Okay, danke. Dann heißt es wohl Geduld mitbringen für mich.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Bei mir sind es die Tiger Lily (mit roten Steinen), Prominent Dragonfly und Victorian Inspiration geworden.
@Shaina Okay, danke. Dann heißt es wohl Geduld mitbringen für mich.

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii