Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#571 Beitrag von Alukei »

Daaaanke dir! :yippee:

Naja....ich sollte wohl nicht aber das würde ich nicht übers Herz bringen :D Ich brauch einfach meinen Concealer und Mascara, ohne geht nicht :lol: So selbstbewusst bin ich nicht was das angeht :roll: :oops:

Ja, es kamen um die 2-4cm ab, so genau weiß ich es gar nicht, ich muss endlich wieder meine Länge messen... :roll: Aber optisch merkt man den Unterschied eigentlich kaum finde ich ^^ :P
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Knullibulli

#572 Beitrag von Knullibulli »

Ohne jetzt als :schleimer: da zu stehen,du bist,was ich so von den Fotos erkenne,eine sehr hübsche junge Frau.(ich sag ja :schleimer: ) und brauchst Warscheinlich kein make Up und so,aber ich weiß was du meinst,ich gehe auch ungeschminkt raus,no make Up usw,aber,Mascara und ein leichter lidstrich ist ein muss.Sonst fühl ich mich nackig :roll:
Wow,zwei bis vier cm ist recht viel,fällt aber wirklich optisch nicht auf.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#573 Beitrag von Alukei »

Hahahaha danke, da werd ich ja ganz rot :oops: :oops: :oops: :P

Ja naja, ich hab von Natur aus ganz schreckliche Augenringe und leider eine sehr unreine Haut :( Daher brauch ich leider schon makeup, und Mascara brauch ich weil ich ja blonde Haare habe und es sonst aussieht als hätte ich keine Wimpern :roll: :wink: Ich liebe Make-up um die natürlichen Eigenschaften hervorzubringen - ein bisschen Concealer, ein bisschen mascara, vielleicht etwas Rouge/Bronzer und oder Highlighter und man sieht echt viel besser aus ohne das es wirklich auffällt dass man überhaupt geschminkt ist :'D

Meiner Kopfhaut gehts übrigens etwas besser...
Und ja, irgendwie fällt es optisch gar nicht so auf :P Freut mich aber :D Anscheinend haben meine Haare endlich wieder eine Länge erreicht, wo man nicht gleich alles "sieht" falls ihr jetzt versteht was ich damit meine... :lol:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Hasenpfote

#574 Beitrag von Hasenpfote »

Liebe Alukei,

Deine Haare werden echt von mal zu mal schöner :verliebt: und was für ein tolles weathering du hast! :augenreib: da wird man ganz neidisch mit der Farbe xD

Das mit dem schminken kann ich verstehen. Meine Haut ist ja auch so unrein durch das absetzen der Pille. Ungeschminkt gehe ich nur raus wenn es schnell gehen muss. Ansonsten reicht mir aber ne schnelle Grundierung, etwas concealer, brauner lidstrich und rouge damit ich nicht aussehe wie frisch aus dem Grab :ugly:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Alukei

#575 Beitrag von Alukei »

Danke dir! Ja, ich liebe Fotografie daher immer solche Fotos :'P

Ja, ich bekomme jedes Mal vor meiner monatlichen Bescherung einen ganz schrecklichen Ausbruch - momentan immer ums Kin, bzw neben dem Mund auf den Wangen :( Die Pickel sind ziemlich seltsam und vergehen recht schnell aber hinterlassen riesige rote Flecken, daher kann ich einfach nicht ohne Concealer :P Bei mir genauso - 10 Minuten, das passt, etwas Concealer, etwas Rouge, wenn Zeit ist etwas Bronzer, Mascara und die Augenbrauen und raus aus dem Haus :P

Apropo Haare -

Denen gehts ganz gut. Wasche in letzter Zeit wieder nicht mehr mit Seife, momentan hab ich grad ne Phase da ist mir das immer zu mühsam ^.^ Dafür find ich aber die Shampoos von Hask ganz gut! Verwende ich momentan immer :) Gibts bei Bipa um 5€ in Österreich ^^

Alukei

#576 Beitrag von Alukei »

Meine Lieben!

Hab grad goldblondes Henna am Kopf, bin gespannt aufs Ergebnis ;)

Sonst gehts meinen Haaren einigermaßen gut, ich hoffe bald wieder ein paar Haarfotos machen zu können ;) Eine Längenmessung bzw. Foto steht auch noch aus!...

Chepi

#577 Beitrag von Chepi »

Ui, das klingt doch gut mit den Haarfotos und dem Henna :)

Da bin ich echt gespannt.
Und ich bewundere echt immer wieder, wie lang deine Haare geworden sind *_____*
Knullibulli

#578 Beitrag von Knullibulli »

Huhu...wie geht es dir denn?Alles gut bei dir?Was macht deine Haut,dein Haar?wir vermissen dich :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#579 Beitrag von Alukei »

halllo!

Ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet...tut mir Leid. Bin voll im Stress.

Falls ihr ja schon länger mitliest wisst ihr ja dass ich unbedingt Medizin studieren will und tja...ein Jahr ist schon wieder um (und 2 Jahre seitdem ich meine Haare abgeschnitten habe!.....:O) und der Test ist diesen Freitag! Diesmal habe ich meine gesamte Energie in diesen Test reingesteckt und wirklich 4 Monate wie eine Verrückte gelernt....ich weiß schon gar nicht mehr was ich wiederholen soll. Bitte verzeiht mir dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab aber ab nöchster Woche werde ich mich auch wieder den Haaren widmen ;) Denen gehts ganz gut übrigens - hab nur in den letzten Wochen nur mit Shampoo gewaschen,hatte schließlich wenig Zeit zum experimentieren.

Drückt mir die Daumen :anbet: ...ich hoff ich schaffs :D so sehhhrrr...

So...ich geh dann mal wieder weiter wiederholen... :roll:

Knullibulli

#580 Beitrag von Knullibulli »

Das schaffst du :mrgreen: ganz fest die Daumen drück :gut: und klar,das geht definitiv vor :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#581 Beitrag von Alukei »

Dankkeeee :) Ja, es war okay, ich bin jetzt sehr gespannt auf die Ergebnisse aber die kommen leider erst Anfang August ... ^^

Hier mal ein Haarfoto von heute - meine haare sind eigentlich viel länger schon, ich bin nur ziemlich nach vorn geneigt...aber ich mag es trotzdem :P

Bild

und noch zwei wo man meine tatsächliche länge gut sieht :D :D (gesichtsausdrücke waren hässlich, deshal nicht drauf ^^ und im ersten foto ist eine Hummel yay! :D da waren sooooo viele.....)

Bild Bild

Louise

#582 Beitrag von Louise »

Wooow! Das sind ja mal super schöne Fotos!

Und viel Glück für die Ergebnisse!
a little magic can take you a long way ♡
Alukei

#583 Beitrag von Alukei »

Danke dir :)

Heute hat es endlich mal wieder funktioniert mit einem Längenfoto! :)

Bild

Doch ein ordentliches Stück gewachsen... :shock: :shock: ist mir nicht so aufgefallen um ehrlich zu sein.....Ist das BSL? :P

Desert Rose

#584 Beitrag von Desert Rose »

Die sind wirklich ordentlich gewachsen. :D Und ich bin gerade etwas beruhigt, dass sich die Farbe nicht großartig verändert hat, mir gefällt die nämlich sehr.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#585 Beitrag von Knullibulli »

Also ich würde sagen,ja,BSL :huepf: die sind aber wirklich super gewachsen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten