Ah in Ordnung, vielen Dank für die Info, damit gehts mir gleich besser! ICh lasse mir eine Forke mit drei D Effekt in der Farbe Chartreuse machen. Und ihr habt recht: eine ist besser als keine, muss ich halt nur trotzdem weiter lauern .
Ach wie schade, da ich bei 60th street nur fertige "erstehen" kann die entweder zu lang sind und/oder nicht "meine" Farbe haben dachte ich, dass ich bei UM fündig würde - aber auch da die heiß umkämpften "Custom Order" Gutscheine
Da ich nicht so der "lauerer" bin und ich mit Uni plus 2 Jobs auch gar nicht die Zeit dafür habe immer wieder nachzuschauen - kennt ihr einen Shop, der ähnlich hübsche Forken aus Dymondwood herstellt, wo man einfach ganz normal bestellen kann?
Gerne auch per PN.
Avilee verarbeitet auch Dymondwood, da kann man auch direkt eine CO anfragen. Ansonsten gibt es noch ein paar US Händler (GrahToe zB), die Dymondwood verarbeiten.
ja, ich wollte auch gar nicht von den tollen UM Forken ablenken ich habe auch schon mehrere PN bekommen und habe dort auch schon geschaut, danke und wenn ich zufällig doch eine UM Forke erwische, dann schlage ich zu
So, ich kann mich hier jetzt auch niederlassen. Habe vor kurzem eine 4-zinkige UM in Bahamawood Cherry ertauscht und schaue schon länger immer wieder in den Shop. Leider verpasse ich die Bärenbons immer knapp und so war auch noch nichts für mich dabei.
Die Sunny Skies, die jetzt gerade drin ist, würd mir eh gut gefallen, aber sie ist leider einfach zu kurz