Das ist gut möglich. Ich finde es schwer zu sagen, ob das eine Barb oder eine Sara ist, denn je nach Gesamtlänge einer Forke wirken die Proportionen total anders. Wenn ich meine Sara neben meine gleich lange Barb lege, dann sehe ich den Unterschied auf jeden Fall, ohne den direkten Vergleich hätte man mir die Sara aber bestimmt auch als Barb unterjubeln können. Allerdings gibt es auch beim selben Modell durchaus Abweichungen, d.h. die Zinken sind nicht immer exakt gleich dick und es sind auch mal echte Ausreißer dazwischen.
Auf den
CO-Bildern sieht man aber ganz gut, dass Sara, Savanna, Abby und Christy nicht nur einen geringeren Zinkenabstand, sondern normalerweise auch dickere Zinken haben als ihre Äquivalente.
Ich habe mehrere Barbs und bis auf eine haben alle sehr dünne Zinken. Diese eine hat fast so dicke Zinken wie Sara.
Der zuverlässigste Indikator ist deshalb meiner Meinung nach die Breite der Forke, denn die "dickzinkigen" Modelle sind alle schmaler als die dünnzinkigen.
Das hier sind die Maße, die 60thStreet angibt:
Barb Topperbreite: 1 1/2'' Zinkenabstand: 3/8''
Sara Topperbreite: 1 3/8'' Zinkenabstand: 1/4''
Die selben Maße gelten für die anderen "Pärchen" Lynne-Abby und Bev-Savanna,
Michelle-Christy haben eine Topperbreite von 1 3/4'' bzw. 1 5/8'', der Zinkenabstand stimmt mit den anderen überein.
Auch wenn es nicht sofort ins Auge springt, so wird deutlich, dass Sara schmaler ist, wenn ich sie zusammen mit einer anderen Forke hochkant lege. Wenn du das auch machst und feststellst, dass deine Lynne deutlich breiter ist, dann hast du eine Sara, ansonsten eine Barb, bei der die Zinken untypisch breit geraten sind.

Barb mit breiten Zinken und Sara

Lynne und Sara