Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Scaramouche121

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12031 Beitrag von Scaramouche121 »

BlackElve hat geschrieben:Sicher, dasses nicht früher war? Bin nämlich mit dem 17:19 Uhr Zug (der etwas Verspätung hatte) Richtung Krems gefahren.
Wenns sicher später war, dann war ichs doch nicht.
Ich Doofi, meinte eh 17.00 - 17.30 :P hab die Tage verwechselt.
Dann warst das sicher du. Juchuuuuh, meine erste LHN-Sichtung.
Wo genau in NÖ bist du denn? Muss wohl ziemlich Region Krems sein, weil der 17.19 fährt ja durch, da gibt's nicht viele Möglichkeiten^^
Bin ja eigentlich auch aus NÖ und nur beruflich in Wien.
1cFi
Ziel: Taille mit Kante
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#12032 Beitrag von kafkaesk »

sayuri-chan hat geschrieben:
kafkaesk hat geschrieben:Gerade im Re1 Richtung Düren: du hast eine KPO mit braunen Beinchen, goldenem Aufsatz und blauer Kugel im blonden Dutt.
Ich war leider zu schüchtern, dich am Bahnhof anzusprechen :oops:
Da der RE 1 ja einen ziemlich langen Weg fährt, bin ich nicht ganz sicher, aber wenn es der RE 1 war, der um 16.55 Uhr in Bochum Hbf abgefahren ist, dann war das ziemlich sicher ich.

Also falls es diese KPO gewesen ist:

Bild

Falls ich es war, darfst du gerne helmuten, wenn du mich nochmal siehst, ich beiße nicht :) (Wobei ich gut reden habe, ich habe mich bisher auch noch nie getraut, jemanden zu helmuten).
Genau, der war das. Ich habe dich und die KPO am Bochum Hbf gesehen.
Beim nächsten Mal mache ich mich bemerkbar :D
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
N4rCotiCx

#12033 Beitrag von N4rCotiCx »

Heute in Ravensburg am Bahnhof. Bist in den Bus nach Berg eigestiegen umd 16:27 Uhr :)
Hattest ein gelbes Jäckchen an.

Wunderschöne Klassische Länge. Braun. Vermutlich 1a-c. Kaum wellen. Und vermutlich Feenhaar. Konnte ich nicht genau sehn.
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Sanna

#12034 Beitrag von Sanna »

Heute morgen gegen 07:20 Uhr in der Linie 5515/16 ein silberner, riesiger Cinnamon mit roter Spange.
Du hattest eine rote Jacke glaube ich und einen schwarz weissen Rock an und bist am Willi Brandt Platz ausgestiegen :verliebt:

Heute gegen 15:00Uhr Luisenplatz, ein sehr faszinierender Mann, silberner sehr akkurater Dutt im Nacken.
Und Du hattest 2 wunderschöne riesige (Wolfs) Hunde bei Dir, sie trugen Geschirre mit der Aufschrift "Azubi" und "Steuerzahler" :verliebt:
2bMii
Linosanne

#12035 Beitrag von Linosanne »

Mitwoch im dm Zittau. So etwa gegen halb 12. Etwa Taillenlange blonde Haare, an einer etwa 1,80 großen Frau. Entweder Fairies oder U bis V förmig, ich wollte nicht so offensichtlich starren :oops:
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
RHG

#12036 Beitrag von RHG »

Ich wurde heute das erste Mal "gehelmutet"! Und das nicht mal von einem Forenmitglied sondern von jemandem die nur ab und zu reinguckt und Mal mein Tb angeschaut hat :helmut:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#12037 Beitrag von Rosmarin »

Heute abend zwischen 9 und 10 in einer Konsum-Filiale. Du trägst die Haare rötlich-blond und mit Pony, hattest einen Dutt den ich nicht genau identifizieren konnte (hab dich nur von vorn gesehen) wo zwei dunkle, am Topper bunte Stäbe drin steckten, auf den ersten Blick sahen sie aus wie Bleistifte ^^
Falls sich jemand angesprochen fühlt: ich war die mit rosa Shirt und lila KPO. Mein Gestarre tut mir leid, ich hab mich bloß durch die Leute die vor mir an der Kasse dran waren, nicht getraut zu fragen.
Sciura

#12038 Beitrag von Sciura »

Heute um 21 Uhr an der U-Bahn Universität, eine (ältere) Frau mit heller Ficcare (vermutlich Honey Marble) in M oder L in silbergrauem Haar.

Habe mich ziemlich auffällig umgeschaut (und auch noch meinen Begleiter-Deckel darauf hingewiesen), aber hatte leider nicht meinen Rucksack mit Helmut-Anstecker dabei
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Heidewitzka

#12039 Beitrag von Heidewitzka »

Heute in List auf Sylt ein Mädchen (vielleicht 13, bin aber echt schlecht im schätzen) mit orangem t Shirt wo Klassenreise Sylt draufstand und Klassik langen Haaren. Sah echt schön aus :)
2b-c F ii
Gesunde Taille erreicht. Und nun?
Sirene

#12040 Beitrag von Sirene »

Gestern am Badesee Echtz: Ein schön anzusehender Flechtzopf in grün. Hab mich nicht getraut zu helmuten, besonders da Deckel und Schwiegereltern in spe mit mir auf der Decke lagen. Es sah wirklich sehr schön aus mit dem dicken Zopf nach vorne über die Schulter gelegt :)
ZU 7,5. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~86cm. Letzter Trimm 09.09.18.

Don't google with a Kugel!
Endivien

#12041 Beitrag von Endivien »

Wir haben uns in der Adula getroffen, leider bist du einen Tag bevor ich abgereist bin gekommen, du meintest du bist relativ inaktiv aber ich hab nicht nach deinem Forumnamengefragt, vllt liest du das ja vllt und meldest dich :)
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
Vulnona

#12042 Beitrag von Vulnona »

Heute in Bamberg bei "Bamberg zaubert" am Gabelmann gesichtet: mittelblonder Keulenzopf bis Mitte Oberschenkel. Erkennt sich jemand? :)
Mrs_Chaos

#12043 Beitrag von Mrs_Chaos »

Gestern bei der Nacht der Chöre. Du warst im Studichor und hattest braunes Haar mit einem braunen Ed(?)-Stick geduttet. Ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen, weil ihr auf euern Auftritt gewartet habt. Bist du hier?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Mijaka

#12044 Beitrag von Mijaka »

Hatte heute gleich 3 Sichtungen.
Ich war mit meiner Mutter auf dem Sommerfest in der Gruga. Zu erst habe ich eine Frau an einem Stand stehen sehen, die einen braunen Flechtzopf trug, der zwar schon seeehr zerfleddert war, aber trotzdem sah man, dass ihre Haare sehr gepflegt waren. Sie trug den Zopf unter nem Rucksack, sodass ich nicht genau sehen konnte, wie lang dieser wirklich war. Zwischen ihr und Rucksack war halt noch ein Zwischenraum, wo man den Zopf gut auf fast Hüfte noch immer sehen konnte.
2. Sichtung war dann auf dem Flohmarkt unter so einer Brücke, Blonder Flechtdutt oder etwas ähnliches. ^^ Gehalten von einer schwarzen Flexi. Habe auch Flexi gerufen, aber die Frau hat mich leider nicht gehört.
3. Sichtung später in der U-Bahn ein älterer Herr mit grauem Hüftlangen Keulenzopf.

Jemand von hier dabei? ^^
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#12045 Beitrag von MammaMia97 »

Ficcare Curvy Glittery silver gesichtet beim Japanfest, du warst beim Strand der Sprachschule :)
Ich war mit Flexi unterwegs :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Antworten