
Ich hab vor Jahren aufgehört, da was persönlich zu nehmen. Aber ich denke, Rothaarige werden mehr mit Vorurteilen überhäuft.
Was ich beobachtet habe wegen rothaarigen in der Pornoindustrie:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ja das habe ich auch schon gehört. Ich hatte mal eine Freundin die sich die Hände gewaschen hat, wenn sie jemanden mit roten Haaren anfassen musste. Sie hat sich echt vor rothaarigen geekelt, das war total krass. Aber ich glaube das war ein psychisches Problem bei ihr. Es gibt ja verschiedenste Phobien, warum dann nich auch gegen eine bestimmte Haarfarbe.evalina hat geschrieben:Rote Haare seien ekelhaft hab ich auch schon zu hören bekommen, vor allem in der Schule.
Glaube manchmal keine Haarfarbe wird von Leuten so gehasst wie rot. Gab auch Kommentare wie "hätte ich ein rothaariges Kind würde ich es zur Adoption freigeben", natürlich von Leuten, die von Familienplanung noch relativ weit weg waren.
Auf das Vorurteil bin ich auch schon gestoßen, aber ich habs damit grundsätzlich abgewürgt, dass bei mir die allermeisten Männer auf Granit beißen. Entweder mir ist jemand auf Anhieb so sympathisch und es gibt eine Chance, dass da mehr draus wird oder es gibt niemals eine Chance (ich hatte eigentlich bisher noch keinen anderen Fall), da die meisten niemals eine Chance hatten, war ich wohl doch nicht so leicht zu haben. Unterstellt worden ist mir das aber in der Schule ständig, da hatte ich angeblich was mit jedem Kerl, mit dem ich nur gesprochen habe."Blonde Frauen sind leicht zu haben."
Yep, ich auch. Nicht alle davon sind allerdings naturblond.Goldhaar hat geschrieben:Das blond= blöd stört mich auch am meisten, weil es selbst bei Dozenten von mir hängen geblieben ist und mir doch öfter mal auch von anderen so begegnet wird, als wäre ich irgendwie blöd. Aber so schlimm kanns nicht sein, schließlich studiere ich gerade meinen Master. Ich kenne aber leider auch genug Blondinen, bei denen ds zutrifft.