so, freitag gabs die ölkur über nacht, dann gestern henna (intensiv rot von basler) mit nem kleinen klacks condi zwecks verteilbarkeit, gut 4 stunden drin gelassen.
hab diesmal ne strickmütze statt handtuch (das rutscht immer) auf dem kopf gehabt, die kommentare von meinem freund könnt ihr euch denken

egal, farbe hat diesmal super angenommen, gerade auch im ansatz
sehr niedlich meine schwiemu heute (bedeckter himmel): sag mal, gestern waren die so leuchtend rot und heute wieder braun, hast du gefärbt?...tja, gestern waren sie offen und sonne pur drauf und die längen nehmen durch die alte chemie sowieso doller an, heute sah sie mich wie sonst auch immer mit dutt und ohne sonne, da wirkt das rot auf meinen braunen haaren nich so doll

aber ich seh für mich, dass der ansatz diesmal wirklich angenommen hat und eben nicht "nur braun" sondern mit einem schönen satten rotton ist.
bilder folgen morgen (adapter at work)
überleg grad, ob ich meine züchtversuche am tochterkopf hier auch mit aufnehme, aber dann wirds ja ein gemeinschaftsprojekt

allerdings hab ich schon einige infos von hier für sie angewendet...ob das ok geht, so hin und wieder mal?