Ich habe aufgrund meiner feinen Haare eigentlich meistens kurze Haare getragen, was mir persönlich auch gut gefällt, aber man will ja doch mal was Neues! Zwar sagt meine ganze Kurzhaarfamilie, mir würden kurze Haare ja so viel besser stehen und es passt ja viel besser zu mir, aber man muss ja mal was ausprobieren.

Jegliche Versuche, sie wachsen zu lassen, scheiterten auf Schulterlänge, da meine Haare dann wirklich platt an meinem Gesicht liegen und jegliche Versuche, dort Volumen reinzubringen, nicht lange gehalten haben. Es kann ja auch nicht sein, dass man Tonnen an Haarspray braucht, um sie hochzupushen. Zudem sieht das auch nicht mehr nach Seidenhaaren aus!

Deshalb werde ich nun durch eure Unterstützung hoffentlich durchhalten!

Ich persönlich versuche monatlich die Inversion method durchzuziehen, da ich dort schon tolle Erfolge verbucht habe und nichts unversucht lasse, um schnellstmöglich an mein Ziel zu kommen: Lange Haare!

Auch eure Erfahrungen und "Leidensgeschichten" interessieren mich brennend!

Ab und an werde ich meine Fortschritte posten, um euch auf dem Laufenden zu halten!

Ich bin mir auch noch ein wenig unschlüssig auf was ich hin arbeite, da man bei dünnen Haaren mit Schnitten, wie zb Stufen nicht viel reißen kann, da die Haare dadurch noch dünner wirken, also werde ich wahrscheinlich mit der Zeit ein Ziel entwerfen!
Sobald ich neue Produkte gefunden habe, von denen ich begeistert bin (oder eben auch nicht!), werde ich dazu ein kleines Statement geben. Man muss sich ja beschäftigen in der Zeit, in der die Haare wachsen.

Vielen Dank fürs Mitlesen, ihr bekommt alle einen Keks als Begrüßung!

Für alle, die erst nach einem Jahr anfangen wollen zu lesen
Neustart Naturhaarfarbe!
NEUSTART MAI 2018