APL
APL
APL
Aktuelles Bild vom 09.08.2015

Noch leicht feucht gekämmt, aber ich denke das kann man durchgehen lassen als APL. *signatur änder*
Wachstum 18.04. - 09.08.2015 / 4 Monate

Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell meine Haare dann doch wachsen. Ich dachte immer sie würden langsam wachsen, aber so im direkten Vergleich eigentlich echt ein ordentliches Stück.
Mittlerweile sieht man oben schon ein ordentliches Stück dunklere NHF mit Henna, auch wenn man frontal auf den Hinterkopf schaut und nicht von oben. Umso mehr fällt der blondierte Teil mit Henna drunter auf, der so orange leuchtet

Das war damals echt ne blöde Idee nochmal drüberblondieren zulassen. Aber egal, nun ist es nunmal so. Wird sich schon noch verwachsen und irgendwann (wahrscheinlich in Jahren) kann ich das dann raustrimmen.
Hier auch mal wieder ein Foto von vorne, das letzte ist ja schon 4 Monate alt.
Ich verliere die Hoffnung darauf nicht, dass ich bis Weihnachten BSL schaffen könnte oder dann zumindest kurz davor rumlungere.
Apropos Weihnachten: Für mich war wieder Weihnachten im Briefkasten
Diesmal kam die Lieferung von Senza Limiti.
Darin war eine neue KPO in XS, die schon länger so auf meiner Wunschliste stand.
... und ein "Krönchen" eine Lacona B

Für mich extra gekürzt auf 8cm.

Ist dennoch ungewohnt schwer, aber hält.
Um meine SL Familie komplett zu machen, hier nochmal zwei Fotos von meinen anderen SL Sachen

Flora, ertauscht, selbst gekürzt auf 10cm, leider immernoch zu lang, aber da wachs ich schon noch rein.

KPO ertauscht mit F7 Kugel und Nussholz
Familienfoto
KPO im Detail
KPO im Detail
Ich habe jetzt beschlossen, ich werde nach und nach mal meine Haarschmuck "Familien" ablichten und dann für jede ein Posting machen. Dieses hier ist also das Posting für SL.
Letzten Monat habe ich ja schon das Posting für die Forken gemacht. Und irgendwann wenn ich alle "Familien" abgelichtet habe ergänze ich das in der Übersicht.