Sun-Shine: Naja, wir waren auch noch Eis essen
Das ist ein Ed Stab (oversized oder tapered... ich bin mir nicht so sicher, wo da der Unterschied ist^^) in der Farbe Rainforest
smiley-annie: Dankeschön

Du machst immer so schöne Sachen, da gibt es noch einiges, was ich nachbasteln möchte
Ms_Mittens: Vielen Dank
Ich seh das wie smiley-annie, Flechten ist super Training für die Arme. Ich habe da auch beim Sport die meisten Probleme, ich habe einfach keine Kraft in den Armen
NiniDoe: Uii, Spinnen mag ich gar nicht^^ Ich denke, ein Extraarm würde reichen, dann kann immer einer ausruhen
Feenflügel: Natürlich darfst du, machs dir gemütlich hier bei mir

Und vielen Dank für das tolle Kompliment!
----------------------------------------------------------------------
Ich konnte meine Haare endlich wieder mit Seife waschen und sie fühlen sich gleich sehr viel besser an
Benutzt habe ich ein neues Probestück von Steffi und zwar die Mangoseife. Sie riecht auf jeden Fall sehr angenehm und Aufschäumen liess sie sich auch ganz toll. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.
----------------------------------------------------------------------
Nachdem Peavey mich nochmal daran erinnert hat, wollte ich mit dem Färben dann doch nicht mehr warten, bis ein neues, tolleres Grün da ist^^ Probehalber habe ich das Apple Green mit Alpine Green gemischt, vielleicht hilft das ja ein bisschen
Jetzt darf das ganze noch ein wenig einwirken, Bilder gibts dann hoffentlich Morgen.