Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#421 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, also ich finde es ja mittlerweile völlig normal zum Haarschmuck auch passende Klamotten zu haben :oops: ;) Vorteil dabei ist, dass meine Klamotten dadurch auch bunter geworden sind :lol:

Schöne Bilder wieder, vor allem die mit dem Hund gefallen mir super ;)

Die Baleashampoos mochten meine Haare auch gar nicht, habe das nach zweimal Testen aufgegeben :roll:

Und das Küken ist ja niedlich. Ich bin auch schon wieder beeindruckt, dass du das so vor die Kamera bekommen hast. Ich schaffe es nicht unser Amselnest zu fotografieren, wird immer unscharf. Da sind die Küken auch geschlüpft und werden jetzt fleißig gefüttert. Echt niedlich :verliebt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#422 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr drei :bussi:

Das Hundemonster findet auch, dass Bilder mit ihr drauf gleich viel besser sind, deswegen muss sie überall dabei sein und ihr Näschen in die Kamera halten :mrgreen:

Die Blässhühner haben ihr Nest praktischerweise kaum zwei Meter vom Ufer entfernt gebaut und Blätter oder Äste sind da natürlich auch nicht im Weg. Perfekte Voraussetzungen für gute Fotos also :)
Ich hätte denen noch ewig zuschauen können. Die Küken waren ja noch keinen Tag alt und es war soo süss, wie die mit ihren Riesenfüssen da rumgestolpert sind :lol:

------------------------------------------------------------

Ich hab tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild gemacht :mrgreen:

Geworden ist es ein LWB mit zwei Lacebraids und meiner neusten Lieblingsficcare:
Bild Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#423 Beitrag von Queezle »

Ich war Heute mal wieder Schwimmen, aber zur Abwechslung nicht im Rhein, sondern in der Aare :)
War sehr schön und erfrischend, nur leider war der Effekt nicht besonders langanhaltend. Ich bin schon wieder total klebrig und das blöde Gewitter ist natürlich an mir vorübergezogen, ohne hier auch ein bisschen abzukühlen :?

Und das ist die wasserfeste Frisur von Heute:
Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
NiniDoe

#424 Beitrag von NiniDoe »

Die Frisur steht auf meiner To-Do-Liste! Seit mir ne Freundin mal die Haare so weggeflochten hat, will ich das auch selbst an mir können.
Das schaut bei dir so unglaublich gleichmäßig abgeteilt aus und die Zöpfe sind ja auch relativ gleich dick. Ich sehe mich schon da sitzen und nachflechten... :mrgreen:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Queezle

#425 Beitrag von Queezle »

Ich habe die Frisur mal bei smiley-annie gesehen und fand sie so schön :) Ganz so perfekt wie sie bekomme ich es leider nicht hin, aber vielleicht irgendwann mal, wenn mir ein dritter Arm gewachsen ist oder so :irre: Beim dritten Zopf wären meine beiden nämlich fast abgefallen, was man auf den Bildern auch gut sehen kann: der linke ist viel ungleichmässiger...

Ich finde, du solltest dich wirklich hinsetzten und nachflechten! Und dann machst du schöne Bilder und zeigst sie uns :mrgreen:
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#426 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:ohnmacht: richtig schön die Frisur, soviel Mühe zum schwimmen gehen? :oops: :lol:

Was ist denn das für eine Farbe und für ein Haarstab? Gefällt mir außerordentlich gut, dieser Grünton in Blond =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#427 Beitrag von smiley-annie »

Oh, wie schön, dass ich dich inspirieren durfte :D! Sieht echt toll aus! Ich bewundere deine Haare ja immer wieder seeeehr!
Ms_Mittens

#428 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Border Emerald steht dir so gut :anbet: Und der LWB mit den 2 Lacebraids gefällt mir auch.

Deine Schwimmfrisur sieht auch super aus. Und das dir beim Flechten bald die Arme abgefallen sind,
glaub ich dir sofort. Mondhexe hatte mal eine ähnliche Frisur, die ich nachbauen wollte und bei der
2. Reihe musste ich aufgeben. Zu unsportlich für diese Frisur :lol:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NiniDoe

#429 Beitrag von NiniDoe »

Wenn man pro Zopf einen Arm braucht, dann fehlte mir heute nicht mehr viel zur Spinne ... :mrgreen:
aber recht hast du, je mehr es wurden, desto schwerer wurden die Arme :schwitz:
Aber für so schöne Haare lohnt es sich auch, wenn man mal leidet.
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#430 Beitrag von smiley-annie »

Ich seh das so: Flechten ist mein morgendliches Workout :ugly: - aber mir fallen da auch immer regelmäßig die Arme ab :D!
Feenflügel

#431 Beitrag von Feenflügel »

Oh, hier mag ich mitlesen, wenn ich darf :) Deine Haare sind wunderschön, voll die Motivationsquelle :wink:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Queezle

#432 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Naja, wir waren auch noch Eis essen :mrgreen:

Das ist ein Ed Stab (oversized oder tapered... ich bin mir nicht so sicher, wo da der Unterschied ist^^) in der Farbe Rainforest :)

smiley-annie: Dankeschön :bussi: Du machst immer so schöne Sachen, da gibt es noch einiges, was ich nachbasteln möchte :nickt:

Ms_Mittens: Vielen Dank :knuddel:

Ich seh das wie smiley-annie, Flechten ist super Training für die Arme. Ich habe da auch beim Sport die meisten Probleme, ich habe einfach keine Kraft in den Armen :?

NiniDoe: Uii, Spinnen mag ich gar nicht^^ Ich denke, ein Extraarm würde reichen, dann kann immer einer ausruhen :lol:

Feenflügel: Natürlich darfst du, machs dir gemütlich hier bei mir :winkewinke: Und vielen Dank für das tolle Kompliment!

----------------------------------------------------------------------

Ich konnte meine Haare endlich wieder mit Seife waschen und sie fühlen sich gleich sehr viel besser an :mrgreen:
Benutzt habe ich ein neues Probestück von Steffi und zwar die Mangoseife. Sie riecht auf jeden Fall sehr angenehm und Aufschäumen liess sie sich auch ganz toll. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.

----------------------------------------------------------------------

Nachdem Peavey mich nochmal daran erinnert hat, wollte ich mit dem Färben dann doch nicht mehr warten, bis ein neues, tolleres Grün da ist^^ Probehalber habe ich das Apple Green mit Alpine Green gemischt, vielleicht hilft das ja ein bisschen :)

Jetzt darf das ganze noch ein wenig einwirken, Bilder gibts dann hoffentlich Morgen.
*~*~*
Mein Tagebuch
Lainwen

#433 Beitrag von Lainwen »

Oh, von der Mangoseife liegt auch ein Stück bei mir rum und will getestet werden, ich bin schon gespannt auf weitere Einzelheiten!
Und auf das 'neue' Grün :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peavey

#434 Beitrag von Peavey »

Farbe!! :helmut:

Oh wie toll, ich habe dich animiert. 8) Ich bin schon total gespannt, ich mag ja das Alpine Greeen total gerne! Wie hattest du es noch gleich vorher mit dem Grün?

Die Frisur sieht übrigens toll aus und der Stab sowie die Ficcare stehen dir einfach ausgezeichnet! :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenflügel

#435 Beitrag von Feenflügel »

Oh, auf die Farbbilder bin ich auch gespannt :)

Bei mir funktioniert Seife irgendwie gerade nicht, voll komisch, damit hatte ich immer die besten Ergebnisse... :?
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Gesperrt