Danke für eure lieben Worte zu meinem Schnittergebnis!
@Peavey: Ich weiß noch nicht so recht, wann ich das nächste Mal schneiden werde... Aber da ich mich ja nun erstmal nach dem Mond richten will, dürfte ich frühestens im März 2016 wieder schneiden - aber da müsste ich selbst schneiden oder jemanden finden, der mir die Haare schneidet, da hier nur ein So. oder Mo. günstig ist und da hat mein Friseur geschlossen.

Gleiches gilt für den April. Wenn ich wieder zum Friseur will, muss ich somit bis Mai 2016 warten, da wäre ein Sa. ein guter Tag.

Du siehst, alles irgendwie sehr kompliziert mit dem Mond und den Haaren...

Bis Mai 2016 wären es dann 10 Monate schnittfrei, mal schauen, ob ich das aushalte... Aber ich werde definitiv erstmal kein S&D mehr betreiben, das hat meine Spitzen so ungleichmäßig und somit zottelig aussehen lassen und das mag ich nicht mehr...
@Wolkenpony: Natürlich darfst du, sehr gerne sogar!

Ui, ein Haarzwilling??? Ich renn jetzt direkt mal in dein Projekt und schau mir deine Haare an...
@Mirabellenbaum: Danke für die Idee!

Aber Seidentücher besitze ich gar nicht (und will ich auch gar nicht besitzen, dafür bin ich ein zu großer Schmetterlingsliebhaber

) und ich wüsste jetzt nicht, welches Material ähnlich weich und somit gut für die Haare wäre? Ein Satin-Tuch vielleicht? Ich schlafe auch auf einem Satin-Kopfkissenbezug, konnte bis jetzt aber noch nicht feststellen, ob es was bringt...

______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktuelles
Ich hab letztens meine Haare zum ersten Mal mit dem Coconut Shampoo von Desert Essence gewaschen. Was soll ich sagen? So einen Spaß beim Haare waschen hatte ich schon laaange nicht mehr! Jedenfalls nicht mehr, seit ich auf NK umgestiegen bin!
Der Schaum war einfach traumhaft, und das ohne verdünnen! Die Haare haben auch nicht schneller als sonst nachgefettet. Ich war ganz begeistert!
Abeeer, jetzt kommt das große ABER: Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir der Geruch zusagt. Erst riecht definitiv nicht nur nach Kokos, es riecht nach einer gut gemixten Pina Colada...

Und auch wenn ich Pina Colada doch ganz gerne trinke, bin ich mir nicht so sicher, ob ich diesen Geruch wirklich in meinen Haaren haben will?
DENN: Ich hab panische Angst vor Wespen und renne kilometerweit wenn eine hinter mir her ist...
Und letztens hab ich gelesen, dass man kein Parfum benutzen soll, da Wespen davon angelockt werden... Und wenn sie Parfum anlockt, dann bestimmt auch Pina Colada auf dem Kopf...

Daher hab ich mich nicht getraut das Shampoo zu benutzen, wenn ich nach dem Haare waschen noch draußen sitzen wollte...

Ähm ja, so war das.
So, und nach den (hässlichen) Wespen-Gedanken, nun noch ein aktuelles Bild von meiner (schönen) kleinen SL-Familie.