ChannelingMyInnerRedhead hat geschrieben:Wow, ich glaub, Lilla Rose hat einen neuen Rekord aufgestellt, was Liefergeschwindigkeit angeht...
Am 15.7. bestellt, am 21.7. bei mir... Find ich cool.
Wah, das macht mir Hoffnung, vielleicht hab ich dann auch schon was im Briefkasten. Manchmal hats doch Vorteile in Österreich zu wohnen
Die Sale Bestellung kam heute an. Aber ich muss sie bei der Post abholen und dort noch zoll bezahlen. Das ging jetzt richtig schnell
Wenn die anderen jetzt auch endlich mal kommen würden
@ Sternchen: Nein, die hab ich nicht bestellt, sorry.
@ Shaina: Ich drück dir die Daumen! Jup, manchmal is Ö echt supa..
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Ich hatte im Juni auch ne Flexi da hat es auch nur 6 Tage gedauert bis sie bei mir war. Vielleicht hab ich ja auch Glueck und meine Sale Flexis kommen die Tage noch.
Hui, und meine am Sonntag bestellten Flexis wurden gestern schon von Lillarose verschickt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob der Zoll Probleme macht oder ob ich es direkt zugestellt bekomme
Normalerweise bezahlst du den Zollbetrag beim Postboten. So ist es zumindest bei mir. Ich muss nie zum
Zoll und bezahle das halt an der Türe oder in der Filiale
Ich würde meiner kleinen Nichte gern Clips zum Geburtstag schenken, könnt ihr mir vielleicht bei der Größe weiterhelfen? Ich dachte an S oder XS. Kann man die in Deutschland jetzt nur über ***zensiert*** bestellen oder gibt es noch einen anderen Shop? Aus den Staaten wird nun leider zu knapp...
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Wie alt ist deine Nichte denn und wofür soll sie es verwenden? (Pferdeschwanz; Half-Up; Side-Up;..?) Kannst du vll schätzen was sie für einen ZU ca hat?
In Deutschland gibt es soweit ich weiss Flexis nur bei ***zensiert***.
Wahrscheinlich eher für einen Half-Up, bzw. um die Seiten wegzustecken. Sie wird jetzt 5. Der Zopfumfang dürfte im Vergleich zu einem Erwachsenen eher gering sein, Haare sind normal dick, ich schätz mal 3 cm oder so. Ach Menno, bei ***zensiert*** haben sie ja nicht so die Auswahl, die meisten sind eher nix für Kinder. Mist.
dajanchen, wenn mit 3 cm der komplette ZU gemeint ist, würde ich auch stark zu Mini tendieren. In der Tauschbörse habe ich eben z.B. die hier gesichtet. Ansonsten kannst du es ja mal mit einem Gesuch probieren.
Ich auch, die nehme ich auch meistens für einen Side-Up.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Das mit der Tauschbörse hatte ich auch überlegt, aber die neuen Regeln schrecken mich ab. Ich werde mich dann mal bei ***zensiert*** umsehen, wenn ich nichts finde, wirds doch ne Tasche. Vielen Dank!