Ach, das ist nur eine ungünstige Perspektive! was meinst du, wie viel leute es wohl gibt, die die vom Nacken hoch zur Duttbasis spicken? Ich glaube, nicht allzu viele!
Ich finde, es sieht gut aus! Das ist definitiv tragbar!
Und alle 6 Monate zum Friseur klingt doch gut, da kann man sich auch relativ sicher sein, dass er nicht den kompletten Zuwachs klaut
Ich muss sagen, mir gefallen momentan meine Haare überhaupt nicht. Sie hängen schlaff runter, der Schnitt ist langweilig etc. Zufrieden bin ich momentan überhaupt nicht.
Ich finde, "platt" sieht anders aus. Die Spitzen haben einen hübschen Schwung, sie wirken seidig, gesund - alles gut.
Ansonsten: kannst du französisch flechten? Dann könntest du an einem Tag einen Franzosen tragen (oder einen Französischen Tuck wenn dir das Zöpfchen unten nicht gefällt (bei mir sitzt gerade das Endgummi so doof und stört mich auf der Haut ) und am nächsten Tag hast du dann Flechtwellen
Üben hilft da tatsächlich. Üb' einfach in einer ruhigen Minute wenn du nicht mehr unter Leute musst. Am Anfang sieht's aus als hätte es ein 2-jähriger geflochten - aber das wird nach ein paar Mal wirklich besser, glaub's mir!
Ich finde auch nicht, dass deine Haare platt aussehen. Die sind richtig schön geworden! Und so schön glänzend!
Was frisuren angeht, macht Übung den meister Was glaubst du wie oft ich mir schon die finger und haare verknotet habe
Hey Rosa,
ich kann deine Unzufriedenheit verstehen (geht mir auch so..) aber ich finde deine Haare nicht langweilig. Sie glänzen total und sehen super gesund und seidig aus.
Es ist jetzt eben so ein Zwischending aus, nicht kurz aber auch nicht lang..
Dafür sind deine Stufen alle raus und ich finde es wirklich schick :-*
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
_____________________________ Milli's Projekt
Mir geht's sehr gut. Wir sind gerade in unsere neue Wohnung gezogen und nach sehr chaotischen Tagen kehrt langsam die Ruhe zurück.
An der Haarfront (:D) geht's nach wie vor wachsend voran. Ich habe mir im Dezember leichte Stufen schneiden lassen, nachdem mir mein "alles-auf-einer-Länge-Schnitt" echt zu langweilig wurde. Seitdem fühle ich mich wieder sehr wohl. Meine Haare gehen jetzt knapp übers Schlüsselbein. Ich werde demnächst mal neue Bilder machen.