Kennt jemand zufällig ein Anbieter von Ayurveda Rohstoffen? Also keine Kräuter Mischungen undso, sondern alles roh und sortenrein.
Naja, diese Mischung ist vielleicht auch brauchbar:
http://www.portanatura.ch/de/p/naturkos ... vitemid=72
Aber ich muss sagen, ich würde es gerne anpassen auf persönliche Bedürfnisse, jedes Haar ist ja anders und da kann man sicher etwas gutes austüfteln was noch besser wirkt aufs eigene Haar.
Das Amla-Pulver könnte vielleicht als Rinse brauchbar sein, nachdem mit Seife gewaschen wurde, interessant. Ich muss auch sagen, also wenn ich kein mittelhartes Quellwasser hätte dann würde ich bei einigen der sauren Inhaltstoffe (Amla, Zitrone, Hibiskus) Bedenken haben, daher finde ich es ideal in dieser Kombination. Ich nehme an sie tun das rein damit Reetha besser wirkt, da es ansonsten schlecht entfettet.
EDIT: Habe mal Haarpulver bestellt, Reetha, Amla, Kräuter, mal sehen wie es wirkt. Das andere Pulver das ich habe ist zwar gut aber man darf Kräuter nicht mit Ton mischen da es anders angewendet werden muss. Von daher kann ich das alte Pulver nicht einmassieren sondern werde den Rest wie Ton anwenden und ev. mit Ton mischen.