[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
novembermaedchen

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4651 Beitrag von novembermaedchen »

hey :)
ich als ED-Neuling hab mich jetzt auch mal zu ner Bestellung entschlossen.
Ich bin nur noch etwas unentschlossen, ob 5,5" oder 6", aber wahrscheinlich werdens die 6".

Wie dick sind die "normalen" Sticks und wie dick die Oversized-Teile? Ich hab zwar die Bilder bei euch gesehen, aber es fällt mir total schwer das abzuschätzen und ich hab irgendwie nirgends was gefunden, dass das dabei steht :oops: Könnte das vielleicht jemand von euch ausmessen? Das wär lieb :)

Ich suche für meinen Freund außerdem einen neongrünen Haarstab, deshalb die Frage: wie "fällt" das grün da (generell) aus? Eher knallig-hell oder eher so richtung fahles dunkelgrün? Hat jemand einen Tipp, welchen Stab ich am besten bestelle / wo die Farbe am ehesten so rauskommt?
Oder bekomm ich woanders komplett neongrüne Stäbe? Material ist eigentlich egal, obwohl mir Acryl eigentlich am liebsten wäre.

Liebe Grüße,
Sandra
1b M ii (8,1 cm), Naturhaarfarbe mittelbraun (chemisch gefärbt auf warmes Dunkelbraun zuletzt 11/2014)
134cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge.
Ziel: Nach dem dritten erreichten Endziel hab ich eingesehen: Es korrigiert sich sowieso immer weiter nach unten.
zombievey

#4652 Beitrag von zombievey »

Dschineh, dein Storm Dot Oversized ist wunderschön und passt super zu deiner Haarfarbe! Hab mir beim Rabattcode auch ein Paar geholt, in der dünnen Variante. Und bereue es kein bisschen [-o<

Und die Green Ruby find ich in roten Haaren richtig toll, nicht anders überlegen und weggeben! :shock:
Schwarzkittel

#4653 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich finde die Green Ruby auch echt schick auf rot! :gut: Behalte die auf jeden Fall!

Was grün angeht finde ich den Emerald Water ganz unten relativ knallig, zumindest in meinen dunklen Haaren:
Bild

Tragebild habe ich gerade kein besseres als den Ausschnitt hier gefunden:
Bild

Bei Deinen Haaren würde ich auch zu 6 inch tendieren, ich trage je nach Frisur 5,5 oder 6 inch. Ich habe nur die normalen Stäbe und die sind ca. 9 mm an der dicksten Stelle würde ich sagen.
zombievey

#4654 Beitrag von zombievey »

Tolle Sammlung Schwarzkittel! [-o< Der lila Stab gefällt mir besonders gut, ist das so ein "Violet" ohne besonderen Namen wie in seinem Shop? So schön dunkel hab ich mir den nicht vorgestellt und ich liebe dunkles lila :verliebt:
Schwarzkittel

#4655 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja genau, die Farbe heißt nur 'Violet' und der ist wirklich ziemlich dunkel, auf der anderen Seite ist er eher noch dunkler. :)
zombievey

#4656 Beitrag von zombievey »

Danke! Der ist jetzt auch auf meiner Wunschliste mit drauf :) Hat vielleicht jemand schon ein Metallic Rose Paar und ein Foto? Kann mit den Shopbildern nicht so viel anfangen und bin mir nicht sicher ob die Farbe nicht eher Richtung rosa statt rot geht :-k
Der Rote Faden

#4657 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke, Ihr Zwei!
Da wir ja ein recht ähnliches Beuteschema zu haben scheinen, vertrau' ich voll und ganz auf Euer Urteil. :D
Schwarzkittel

#4658 Beitrag von Schwarzkittel »

Sagt mal, was für ein Unterschied besteht denn zwischen den Oversized und den Tapered Stäben? :gruebel:
Alichino

#4659 Beitrag von Alichino »

Ich habe mal auf die Schnelle ein Vergleichsfoto zwischen einem Tapered (links) und einem Oversized (rechts) gleicher Länge (6 inch) gemacht.

Klick macht groß.

Bild

Außerdem ist jetzt meine Bestellung von der LHN-Rabatt-Aktion seit gestern komplett.
Das waren:
1. Lilac water
2. Night Sky
3. Purple Purple
4. Aurora Mesh
5. Snow white

Die erste Teillieferung war beim Zoll hängen geblieben. Die habe ich schon länger. Die zweite Lieferung ist durchgerutscht und gestern geliefert worden.
Insgesamt habe ich 6 Stäbe bestellt (5 Oversized und 1 angebotenen Tapered). 2 Stäbe habe ich noch zusätzlich geschenkt bekommen: einen milchigen gelb-grünen- und einen dunklen Flake-Stab. :D
Die zweite Lieferung kam in einem größeren Paket an (Eaduard hatte angekündigt, dass er ein Present reinlegt), wohl deshalb - soweit ich verstanden habe -, weil Purple Purple aus waren und er mir nur eine ähnliche Farbe (freezing water) liefern konnte.
Hier das kleine Mitbringsel - ein Poster.
Bild
Schwarzkittel

#4660 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh super, danke für das Foto! :gut:

Wow, zwei zusätzliche Stäbe und das Poster ist ja süß! Wieso kriege ich eigentlich nie irgendwelche Extras? [-(
Lilalola

#4661 Beitrag von Lilalola »

Schade, dass die Rabattaktion anscheinend schon vorbei ist, ich liebäugele so sehr, mir welche zu bestellen (aber nur welche..!?).
Hätte jemand vielleicht Lust, mit mir zusammen ein Pärchen zu bestellen? Ich will erstmal nur einen, nur die einzelnen gibts nicht in so hübschen Farben. Dann könnten wir uns auch natürlich die Versandkosten teilen.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Klara

#4662 Beitrag von Klara »

Meine Bestellung wurde am 21. verschickt aber es sind keine Sendungsdaten zur Verfolgung hinterlegt. War das schon mal bei jemandem so? Bisher hatte ich die Infos immer hinterlegt und frag mich jz halt ob alles ok ist?
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Schwarzkittel

#4663 Beitrag von Schwarzkittel »

Bei meinen bisherigen Bestellung bei Ed war nie eine Sendungsverfolgung hinterlegt, das scheint also bei ihm normal zu sein.
Saree

#4664 Beitrag von Saree »

ich hatte auch keine sendungsverfolgungsdaten und es hat auch ganz schön lange gedauert, ist aber dafür durch den zoll gerutscht und lag dann einfach im briefkasten.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lilifee0502

#4665 Beitrag von Lilifee0502 »

Hat hier jemand noch das Problem, dass Paypal nicht funktioniert? Ich werde zwar von Etsy weitergeleitet und kann mich anmelden, aber dann kann ich nur eine Kreditkarte hinzufügen, obwohl mein Konto bestätigt ist.. :?
2a M ii 53 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - oben NHF (helles aschlond), nach unten hin Blondierleichen.
Antworten