Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen wieder zum Leben

#166 Beitrag von hair whisperer »

Nun, immerhin hast du es probiert und weißt jetzt, dass es nichts für dich ist. Dann kann die Taille ja kommen! Ähm, oder eher die Haare zur Taille gehen, umgekehrt wär's irgendwie schlecht... :gruebel:

Ach Leute, mich nerven meine Haare heute auch. Sie hängen so lang und platt runter... da wäre ein bisschen abschneiden doch sinnvoll.... uaaah :werwoelfin:
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Lilibaby

#167 Beitrag von Lilibaby »

Wimpernzange tut nicht weh, sieht nur gruselig aus beim Benutzen ;)
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
pogokiki

#168 Beitrag von pogokiki »

Kommt drauf an, wie weit man sie ans Auge randrückt, Lilibaby :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lauxeta

#169 Beitrag von Lauxeta »

Hach ihr lieben.. Fühle mich grad so untreu, da ich nur in mein TB reingucke... Sobald die Prüfungen um sind (noch diese Woche), schreibe ich wieder bei allen mit :knuddel:

Caniemo, mittlerweile ist es wieder okay, hatte noch Schmerztropfen von meiner Magenschleimhautentzündung die gut geholfen haben :lol: aber vielen Dank :knuddel:

pogokiki, mit meinen zwanzig Jährchen stecke ich da noch ziemlich drin :oops: vorallem was das Waxing angeht. Ich habe z.B. auch Augenbrauen Permanent Makeup machen lassen (wegen blöder Narbe), das war so ziemlich die schmerzhafteste Erfahrung (bis jetzt :pfeif: ). Mein Freund schüttelt nur noch den Kopf :lol: aber das Thema hochhackige Schuhe ist für mich unten durch. Ich kann das nicht und wird auch nie :roll:
Ps: bei Wimpernzangen kommt es wirklich auf die Qualität an... Ich benutze zwar keine mehr, hatte aber mal eine von Primark, die war wirklich Mist. Hat die ganzen Wimpern abgebrochen...

hair whisperer, haha wäre schön, wenn sich Taille und Haare in der Mitte treffen könnten :lol: dann würde es wenigstens mal voran gehen. Meine Haare nerven mich im Moment auch. Habe grosse Schneidegelüste... Aber noch bin ich standhaft geblieben. 8) Halte durch mit mir!

lilibaby, das stimmt. Früher hatte ich extrem Angst vor diesem Teil :mrgreen:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Lauxeta

#170 Beitrag von Lauxeta »

Oh man ich war lange nicht mehr in meinem TB. Ich muss mal einen Zwischenbericht machen, da hat sich dann doch etwas halbwegs Nennenswertes getan :)

Ich bin zur Zeit mit meinem Freund bei seiner Familie und schreibe von seinem Laptop aus, da mein Laptop seit ein paar Wochen kaputt und immer noch nicht von der Reparatur zurück ist *grr*
Das Wasser hier ist glaube ich sehr weich. Ich krieg Shampoo kaum raus und das nervt mich ziemlich. Zudem habe ich dauernd Bad Hair Days, quasi schon eine Bad Hair Week. Ich bin mir sicher, das liegt am weichen Wasser, das meine Haare nicht gewohnt sind. :roll:

Und das wichtigste: Seit zwei Wochen habe ich rote Haare :p ich habe mich entschieden, zu meiner NHF zurückzukehren und damit das nicht scheitert und ich nachher wieder anfange zu experimentieren, habe ich mir den langersehnten Wunsch vom roten Haar jetzt erfüllt. Mit den blonden Strähnen hatte ich auch schon eine gute Grundlage für einen schönen knalligen Rotton. Ich hab mir die Haare mit Rubinrot von Garnier Olia gefärbt, der Ton gefiel mir recht gut, hab aber noch einmal mit sehr gestrecktem Rubin von Directions einen Pinkstich reingemacht. Ein Foto habe ich natürlich noch für euch:

http://s1167.photobucket.com/user/lauxe ... y.jpg.html
Der Haarzustand hat sich (noch) nicht verschlechtert. Sie fühlen sich sogar eher besser an als vorher. Aber nach zwei Wochen kann ich da noch nicht wirklich was dazu sagen.

Ich hoffe, ihr verbringt einen schönen warmen Sommer :knuddel:
Zuletzt geändert von elen am 22.09.2015, 04:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zu große Fotos sind auch im Spoiler nicht erlaubt
lynx2803

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen zu NHF - Zwischenstopp R

#171 Beitrag von lynx2803 »

Ah da isse ja wieder :-)

Das rot ist toll! Ich hoffe, dass dein Haar das so wegsteckt. ;-)
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Wolkenpony

#172 Beitrag von Wolkenpony »

Oh schöönes rot! :verliebt:
Da trauer ich manchmal dann doch auch meinen roten Haaren hinterher..

Pfleg sie einfach schön, dann stecken sie das bestimmt weg. ;)

Du könntest ja mal Seife ausprobieren, jetzt wo du so weiches Wasser zur Verfügung hast. Da bleibt die Kalkseife evtl. ja auch aus. :)
pogokiki

#173 Beitrag von pogokiki »

Huhu und fröhliche Urlaubsgrüße! Schöööönes Rot! Ich bin ein bisschen neidisch.

*Viele Gute Schwingungen geschickt, damit aus dem BadHairFeeling ein BeautifullHairDauerzustand wird!*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Lauxeta

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen über Rot endlich zu NHF

#174 Beitrag von Lauxeta »

Ihr kriegt endlich wieder was von mir zu hören :fahrrad: und hoffentlich jetzt auch wieder regelmässiger...
Also grosses August Update:
Ich bin nun bereit für meine NHF :huepf: Ich habe letzten Donnerstag spät Abends einen Farbabzug gemacht mit ColorB4, das hat wirklich super geklappt! Lediglich ein wenig Directions ist am Hinterkopf noch übrig geblieben, da ColorB4 nur oxidierte Farben und keine direktziehenden Tönungen entfernen kann. Zu meinem Erstaunen haben sich meine Haare nach der Anwendung überhaupt nicht trocken angefühlt, das kann aber an dem dazugehörigen Conditioner liegen. Ich nehme an, der beinhaltet Silikone. Grosses Aber; das Zeug stinkt EXTREM nach faulen Eiern. Ich musste den Abfallkübel mit den Handschuhen direkt entsorgen, da das ganze Haus danach gestunken hat :lol:
Foto im Spoiler nach Farbabzug
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Am Freitag habe ich dann, um die Längen der NHF anzugleichen, mit Casting Creme Gloss Mittelbraun getönt. Ich hätte schlauer sein müssen.... Ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen mit dieser Intensivtönung gemacht, das Ergebnis fiel schon damals extrem dunkel aus. Und was soll ich sagen? Es wurde wieder schwarz.. hmpf. :roll: ich versuche nun mittels Joghurtkuren die Farbe ein wenig schneller zu ziehen. Ums erneute Angleichen werde ich nicht drumherum kommen, ich werde diesmal aber Friseurfarbe nehmen.
Noch ein Foto vom angeblichen Mittelbraun im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Wie man sieht, sind die Haare ein wenig fleckig geworden nach der ersten Wäsche. Die Spitzen und der Ansatz sind aber immer noch sehr schwarz. Und jetzt mach ich mich mal auf den Weg in eure TB. Habe am Tablet immer nur still mitgelesen, jetzt mit Laptop habe ich endlich wieder nerven mich zu melden :lol:
pogokiki

#175 Beitrag von pogokiki »

Huhu, Farbexperimentiererin, schade, dass das rot weg ist, das hat mir total gut gefallen. Aber das braun ist auch sehr schön. Schneewittchenbraun :)

Aber was ist nur ein Farbabzug?
Mein PP *
Lauxeta

#176 Beitrag von Lauxeta »

Huhu Pogokiki :winke:
Mir gefiel das Rot eigentlich auch ganz gut, aber ich hatte schon wieder Ansatz und genau deswegen wollte ich auch von Blond weg :) also habe ich mich für meine NHF entschieden.
Der Farbabzug funktioniert so: ColorB4 kann die Farbmoleküle, die durch Oxidation im Haar aufgegangen sind, wieder schrumpfen, sodass man sie anschliessend einfach ausspülen kann :) es entfernt also nur die Farbe, die man durch Colorierungen ins Haar gebracht hat und nicht wie eine Blondierung, die auch die natürliche Farbe des Haars entfernt. Also so habe ich es jedenfalls verstanden und nachgelesen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lauxeta am 25.08.2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
lynx2803

#177 Beitrag von lynx2803 »

Hey dich gibt es ja doch noch :-)

Ich finde die Farbe sehr schön. Ich hoffe, du bleibst dabei. Wobei ich ja nicht besser bin haha.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Caniemo

#178 Beitrag von Caniemo »

Braun find ich toll :) sieht schön aus
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#179 Beitrag von Zuma »

oooh das hatte ich auch schon... schwarzes Schokobraun. ^^ Gottseidank verschwindet ja doch einiges an Farbe mit der Zeit. :) Auch wenn es sehr dunkel ist, gefällt es mir gut. :) Ich lasse ja auch schwarzbraun rauswachsen und kann dich ermutigen: spätestens wenn die NHF beim Ohr angekommen ist wird der Verlauf sehr harmonisch und das Rauswachsen-Lassen wird ein Kinderspiel. Den Ansatz einfach nicht beachten und stark bleiben! ;) :cheer: Es lohnt sich so sehr!! Meine NHF ist an Haarqualität mit dem Rest nicht zu vergleichen. :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lauxeta

#180 Beitrag von Lauxeta »

Haha lynx ich hoffe auch, dass ich nicht rückfällig werde :lol: immerhin bin ich sehr neugierig auf meine NHF. Ich hab sie aschbraun und ziemlich dunkel in Erinnerung, aber vielleicht sind sie ja heller als gedacht \:D/

Vielen Dank Caniemo :knuddel:

Zuma, ich hab schon zwei Farbziehkuren mit Joghurt hinter mir :mrgreen: das Wasser war zwar eklig braun aber an der tatsächlichen Farbe hat sich (noch) nichts getan. Falls die Farbe allerdings stark rausfallen soll, mach ich vorallem in die Spitzen nochmal eine aschbraune Tönung rein, da ich ja öfters Clip-In Extensions drin habe, sieht dass nachher sehr bescheiden aus wenn sich da in der mitte blondere Spitzen breit machen :lol: vorallem sieht man dann von weitem schon, dass ich Extensions trage und das wollte ich immer verhindern :D aber die schöne NHF wird schön in Ruhe gelassen :verliebt: kanns kaum erwarten sie zu sehen. Momentan sind ja nichtmal 3mm draussen :roll:
Antworten