Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pheline
Beiträge: 4957
Registriert: 12.04.2013, 19:43

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#181 Beitrag von pheline »

Deine Haare sind ja wirklich unglaublich gewachsen. In spätestens 2 Jahren bist du optisch bei Taille und das wird toll aussehen. Ich finde sowieso, dass Locken bei zunehmender Länge immer schöner werden.
Wo bekommst Du Dein As I Am? Ich hatte mein Gel bei Locken-Idol bestellt, aber da ist gerade alles von As I Am ausverkauft. Den LI-Conditioner würde ich auch gern ausprobieren. Von dem KCKT war ich nämlich auch nicht wirklich begeistert.
Das mit meinem Compi kann sich noch hinziehen. Ich telefoniere täglich mit der Telekom, aber die kriegen es nicht hin den Schaden zu beheben
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Benutzeravatar
curlymona
Beiträge: 140
Registriert: 08.07.2013, 23:54

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#182 Beitrag von curlymona »

Meins kam auch von Locken-Idol, letztes Jahr hatte ich 5 Flaschen auf einmal bestellt und als ich jetzt neues brauchte, war nix mehr da :(. Naja, vielleicht werde ich mit meinen neuen LI´s glücklich. Den KCKT fand ich für seinen Preis auch eher enttäuschend.
Wenn ich keine Fotos machen würde, wüsste ich gar nicht, dass meine Haare wachsen. Von vorne sehen sie eigentlich immer gleich aus. Optisch Taille wäre ein Traum, für dieses Jahr hab ich mir eigentlich optisch BSL vorgenommen. Wenn´s klappt schaffe ich´s nächstes Jahr vielleicht wirklich zur Taille [-o<

LG
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
Benutzeravatar
pheline
Beiträge: 4957
Registriert: 12.04.2013, 19:43

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#183 Beitrag von pheline »

Das geht glaube ich vielen so, dass sie erst anhand der Bilder sehen, dass sich wachstumsmäßig was tut
Ich habe mir auch für dieses Jahr optisch BSL vorgenommen. Ich habe ja immer meine lockige Tochter vor den Augen,die ein Jahr weiter ist als ich, und die war, meine ich, Ende letzten Jahres optisch bei BSL. Gestern ist mir aufgefallen, dass ihre längsten Zipfel bei Taille sind. Ab BSL geht's dann also schnell :D
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Benutzeravatar
Princessa22
Beiträge: 230
Registriert: 28.12.2013, 00:04
Wohnort: München

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#184 Beitrag von Princessa22 »

Ah schön! Noch ein Lockenköpfen :mrgreen: Hier setze ich mich gleich mal dazu. :)
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Benutzeravatar
UndineOmega
Beiträge: 1508
Registriert: 23.07.2013, 00:43
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wohnort: neben Berlin

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#185 Beitrag von UndineOmega »

Wahnsinn wie lang deine Haare geworden sind!

Sieht auch ganz toll aus (und ich beneide immer noch dein *Sproing*, meine Borsten haben das nur in den unteren 40cm) :anbet:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Benutzeravatar
dominicana
Beiträge: 116
Registriert: 09.09.2013, 14:20
Wohnort: Hogwarts

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#186 Beitrag von dominicana »

Hab mir auch mal ein Lesezeichen gesetzt :D

Toller Wachstum, vll. sollte ich es mit dem messen auch lassen, dieses Monat kam nicht ein Millimeter dazu und das bedrückt mich schon den ganzen Tag. Ich will doch auch optisch BSL und nicht nur gemessen drüber sein :(
Fertig mit Jammern, ich werde mir hier ein paar Tipps abstauben wenns okay ist :oops:

Grüße :)
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Benutzeravatar
curlymona
Beiträge: 140
Registriert: 08.07.2013, 23:54

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#187 Beitrag von curlymona »

Hallo und huuuch, plötzlich ist hier ja was los, ich freue mich natürlich über jeden Mitleser. Passend zum Wetter (12°C mit Wind und Regen) biete ich Tee, Kekse und Wollsocken an :kaffee:

@pheline: ich hoffe du behältst Recht und ab BSL geht es so richtig los...

@Princessa22: Willkommen, willkommen... Es kann hier nicht genug Lockenköpfe geben :D

@UndineOmega: dafür beneide ich jeden, dem der *Sproing* nicht die Länge frisst, alles hat so seine Vor-und Nachteile.

@dominicana: Es würde mich echt riesig freuen, wenn mein Geschreibsel hier jemandem weiterhelfen sollte, also staub ab soviel du willst :D .
Ich bin zu doof zum Messen, deshalb lass ich es einfach. Meine Mutter zieht mir öfter ungefragt an einzelnen Locken und sagt: "guck mal wie lang die EIGENTLICH sind...". Ich kann das überhaupt nicht leiden, ich trag sie ja eh nie glatt, von daher zählt für mich eigentlich nur die optische Länge.

LG
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
Benutzeravatar
Raiponce
Beiträge: 1933
Registriert: 25.07.2014, 19:48
Wohnort: Alice's Wonderland

Re: Curlymona - Nah, Föhn explodiert? Elektrische 3er Locken

#188 Beitrag von Raiponce »

Bald zwei Jahre her :(
Ich mache es mir trotzdem mal gemütlich. Da wie ähnliche Haare haben (meine sind mit der Zeit deutlich krauser geworden), habe ich hier schon etwas quer gelesen und werde später nochmal alles in Ruhe lesen. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten