[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: Flexi 8
Ähm okay.... Ich dachte eigentlich die sale flexis wären angekommen aber jetzt hab ich das Päckchen aus der filliale befreit und es sind die zwei die seit über einem Monat unterwegs waren. Versteh das mal einer. Dabei ist die Sale Bestellung schon in Frankfurt. Manno
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Meine Sale Bestellung ist seit 2 Tagen auch schon in Frankfurt. Bin mal gespannt, wann sie dann bei mir eintrifft. Wird meine erste Felxi werden und bin deshalb noch mal doppelt gespannt, ob sie mir überhaupt zu sagen 

1bMii dunkel blond/NHF
Hat hier niemand eine Sunflower bestellt in größerer Größe? Und bitte ein Tragebild??
Ich habe mich immer noch nicht entschieden, weil mir einerseits die Sonnenblume gefällt, ich aber andererseits nichts passendes zum Anziehen dazu habe.
Ich habe mich immer noch nicht entschieden, weil mir einerseits die Sonnenblume gefällt, ich aber andererseits nichts passendes zum Anziehen dazu habe.

-
Meine Sunflower in XL ist noch unterwegs, dafür kamen heute die You-Pins und die Blüte ist viel schöner als auf den Bildern. Die Pins sind übrigens komplett golden. Jetzt bin ich noch froher, die Flexi auch bestellt zu haben.
Ui, na dann bin ich schon auf die Bilder gespannt.
Bei mir war übrigens noch nichts im Postkasten. Zu früh gefreut.
Bei mir war übrigens noch nichts im Postkasten. Zu früh gefreut.
- missblueeyes
Meine Sunflower in L ist noch auf dem Weg. In Wien wäre sie ja schon... soll sich mal beeilen! Hoffentlich kommt sie vor dem Wochenende. 
Habe leider zu spät gelesen, dass FOTM's auch kleiner ausfallen können. Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass sie nicht passen könnten oder schon bald zu klein ist. :/

Habe leider zu spät gelesen, dass FOTM's auch kleiner ausfallen können. Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass sie nicht passen könnten oder schon bald zu klein ist. :/
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Meine Flexis sind lauf Tracking seit 2 Tagen in Frankfurt... Ich hoffe, sie kommen noch vor Samstag, weil ich dann 2 Wochen weg bin... Zoll müsste ich glaub ich knapp keinen bezahlen...
Meine sind auch seit 2 Tagen in Frankfurt *hibbel*
Werde wohl ner Freundin meinen Briefkastenschlüssel geben müssen, da ich auch bald ein Weilchen nicht mehr in meiner Wohnung bin und noch auf einige Sachen warte -.-
Werde wohl ner Freundin meinen Briefkastenschlüssel geben müssen, da ich auch bald ein Weilchen nicht mehr in meiner Wohnung bin und noch auf einige Sachen warte -.-
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
1cFii
*Mein Projekt*
Ich hab gestern eine weitere Flexi von meiner Wunschliste streichen können:
Starfish in XS.
Foto kommt heute Abend, ich bin ganz
Falls die von der ich die habe hier ist: nochmal danke dafür, hab mich soo gefreut
Hat eine von euch Starfish in L, XL oder Mega? Würde da gerne mal eine sehen.
Starfish in XS.
Foto kommt heute Abend, ich bin ganz

Falls die von der ich die habe hier ist: nochmal danke dafür, hab mich soo gefreut

Hat eine von euch Starfish in L, XL oder Mega? Würde da gerne mal eine sehen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Steht dir ausgezeichnet, Lunasia
Dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass das Sternchen - wenn auch über Umwege - ein tolles neues Haarhausen gefunden hat

Dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass das Sternchen - wenn auch über Umwege - ein tolles neues Haarhausen gefunden hat

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

Meine Flexis sind jetzt auch schon seit 3 Tagen in Frankfurt und es tut sich nichts 

Haartyp: 2c M ii / ZU: 6 cm Haarausfall - jetzt i
10/2017 ZU: 4,5 cm
12/2018 ZU: 5,3 cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ständiger Trimm wegen Haarausfall
)
Schulter CBL APL BSL Midback Taille Hüfte
Camouflage-Yeti (YF:32,74)
10/2017 ZU: 4,5 cm
12/2018 ZU: 5,3 cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ständiger Trimm wegen Haarausfall

Schulter CBL APL BSL Midback Taille Hüfte
Camouflage-Yeti (YF:32,74)
Na gut, dann muß ich sie eben ohne Tragefoto bestellen. Freue mich trotzdem auf eure Fotos!