Meine Batman Forke
Ich habe sie gerade Batman Forke getauft, fragt mich nicht warum, ich habe das als ich die Bilder hochgeladen habe irgendwie damit assoziiert.

Es ist eine Corian Forke von WerkstattAssel (CO) und mein bislang schönstes Forken-Exemplar - wie ich finde! Irgendwie mag ich das Material total gerne, vielleicht bin ich gar nicht so der "Holztyp"? Sagte ich schon mal das ich pragmatisch veranlagt bin? Dafür ist sie mindestens genauso optimal wie reines Acryl.

Egal wie - ich bin absolut verliebt in die "kleine Schwarze". Deswegen kommen jetzt die Bilder, ich bin gespannt, ob sie euch genauso gut gefällt.
Das Schmuckstück
Im Wickeldutt
Corian, Farbe Black Granite
NL ca. 9,7 cm, GL ca. 12,2 cm, GB ca. 4,0 cm,
Zinkenabstand ca. 0,9 cm, Gewicht 21 Gramm

Das aber eigentlich bittere an der Geschichte ist, das die Besorgung so hundeteuer ist. Ja bei Seife ist es dasselbe Problem, daran kommt man ohne Internet ja auch nicht, obwohl man sich ja einen Vorrat anschaffen kann, wenn man weiß was einem gefällt. Dann muss man nicht ständig bestellen, würde ich also nicht so dramatisch sehen.

Das habe ich mit dem Elumen auch immer so gemacht.
@
InnerRedhead: Schlimm oder, wenn man sich nicht zügeln kann bei sowas.

Ich könnte mich immer selber in den Hintern beißen deswegen, aber was solls, ist jetzt sowieso zu spät. Danke für das aufklären, wieder was gelernt und der Ausdruck gefällt mir! Ja, eine Erleuchtung die mir im Grunde nicht allzu viel bringt, weil es wirklich schwer ist da ran zu kommen. Ca. 30 € zzgl. MwSt würde mich ein Fläschchen kosten auf Grund des Imports.

Das ist doch verrückt!
@
kiwifee: Ok, also kann ich sie ruhigen Gewissens tragen.
@
Ms_Mittens: Ja es ist wirklich schade, sie ist wirklich eine Schönheit! Die Farben gefallen mir total gut. Hihi, danke, ich weiß nicht ob sich eine Sammelbestellung lohnen würde?

Ich könnte es mir aber vorstellen. Hast du ED schon einmal versucht? Da ist sie die CO, ich liebe sie und bzgl. der Ahorn Forke, du wirst definitiv bei mir vorgemerkt.