Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum
Freut mich zu hören das du den HA in Griff bekommen hast.
Ja, meine Frage ist damit beantwortet. Nutzen sie das Senföl im kompletten Haar? Habe welches hier, bin bis jetzt aber nicht auf Idee gekommen es ins Haar zu schmieren
Ja, meine Frage ist damit beantwortet. Nutzen sie das Senföl im kompletten Haar? Habe welches hier, bin bis jetzt aber nicht auf Idee gekommen es ins Haar zu schmieren
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich war mit Senföl im gesamten Haar allerdings nicht zufrieden. Ist zwar toll für's Wachstum, aber bei mir hat's die Haare strohig und buschig gemacht. Dann lieber weniger Wachstum.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Mirabellenbaum
Vielen Dank gipsie
ich hab die Theorie, dass meine Haare bei Wärme schneller wachsen
Und ansonsten bin ich überzeugt, die indischen Waschkräuter sind ein Wundermittel 
Julia: ja, sie benutzen es im kompletten Haar, ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Indisches Haar ist von der Struktur her ja schon anders, da kann es natürlich sein, dass es anders wirkt. Aber ich hab auch welches hier und werd es vor der nächsten Wäsche auch mal probieren; falls du es auch testen solltest, würde ich mich freuen, von dir zu hören, wie es bei dir gewirkt hat...
Silberfischchen: ich werds jetzt auch mal testen...

Julia: ja, sie benutzen es im kompletten Haar, ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Indisches Haar ist von der Struktur her ja schon anders, da kann es natürlich sein, dass es anders wirkt. Aber ich hab auch welches hier und werd es vor der nächsten Wäsche auch mal probieren; falls du es auch testen solltest, würde ich mich freuen, von dir zu hören, wie es bei dir gewirkt hat...

Silberfischchen: ich werds jetzt auch mal testen...

Werde es nächste Woche testen, da es fast leer war musste ich erstmal schnell neues ordern.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Feenflügel
Wooow, MiBau deine Haare sind einfach der blanke Wahnsinn <3
Dein Wachstum ist ja momentan echt mordsmäßig
Das erinnert mich daran, dass ich mal geträumt habe ich könnte meinen Haaren beim Wachsen bis auf MO oder so zugucken, 2,3 Minuten und sie waren lang. Träumen ist schon was tolles
Die liebe Geduld... 
Dein Wachstum ist ja momentan echt mordsmäßig

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Mirabellenbaum
Re: Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Vielen Dank liebe Feenflügel! 
So, nun hab ich es endlich vollbracht, ein neues Projekt zu eröffnen!
Vor fast genau zwei Jahren habe ich dieses Tagebuch begonnen, mit gerade mal schlüsselbeinlangen Haaren. Ich hatte von ca Taille abgeschnitten, um alte Farbreste loszuwerden. Es war eine gute Entscheidung!
Inzwischen hab ich Hüftlänge erreicht und nun geht es weiter zu Steiß und Klassik!
In meinem neuen Projekt werde ich ausführlich über indische Haarpflege berichten, für alle die es eventuell interessiert!
Vielen Dank euch allen noch mal für eure vielen lieben Kommentare, ich hab euch richtig liebgewonnen inzwischen!

So, nun hab ich es endlich vollbracht, ein neues Projekt zu eröffnen!

Vor fast genau zwei Jahren habe ich dieses Tagebuch begonnen, mit gerade mal schlüsselbeinlangen Haaren. Ich hatte von ca Taille abgeschnitten, um alte Farbreste loszuwerden. Es war eine gute Entscheidung!
Inzwischen hab ich Hüftlänge erreicht und nun geht es weiter zu Steiß und Klassik!

In meinem neuen Projekt werde ich ausführlich über indische Haarpflege berichten, für alle die es eventuell interessiert!
Vielen Dank euch allen noch mal für eure vielen lieben Kommentare, ich hab euch richtig liebgewonnen inzwischen!