Jetzt hatte ich gerade überlegt mir auch eine/einen? Slap zu bestellen aber durch den Sale sind leider fast alle Farben ausverkauft.
Wisst ihr zufällig ob die nochmal neu aufgestockt werden oder eher nicht?
So, konnte auch nicht mehr wiederstehen und da leider wirklich alle Farben die mich interessiert haben ausverkauft sind, habe ich einen schwarzen bestellt... hoffe er hält in der Nacht besser als der Seidenschal, bin am Morgen immer ohne aufgewacht ;') und sonst wird es eben eine Tagesmütze
2c/3a, M, ii
16.1.18 Schnitt von Klassik (110) auf Steiss 1.5.18 Lockenschnitt auf CBL
24.4.19 Lockenschnitt, knapp über Schulter, 15.10 gleiche Länge nachgeschnitten, mir gefällt's hier!
-> Auf zu definierten Locken!
Maehli, ich denke nicht, das sie nochmal gross aufstocken, denn im Newsletter stand:
Fall is on it's way. Get your spring/summer slaps while they last!
Vermutlich kommen darum bald neue Farben. Einige der aktuellen sind ja wirklich sehr frühlingshaft und verkaufen sich im Herbst/Winter vielleicht schlechter. Wobei Schwarz und Grau ja vielleicht bleiben?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
FringillaVigo hat geschrieben:Maehli, ich denke nicht, das sie nochmal gross aufstocken, denn im Newsletter stand:
Fall is on it's way. Get your spring/summer slaps while they last!
Vermutlich kommen darum bald neue Farben. Einige der aktuellen sind ja wirklich sehr frühlingshaft und verkaufen sich im Herbst/Winter vielleicht schlechter. Wobei Schwarz und Grau ja vielleicht bleiben?
Ja, das hab ich schon vermutet.
Hätte so gerne die lilane gehabt!
Werde mir dann wohl einfach die schwarze bestellen. Hätte später gerne eine zum schlafen(falls ich damit schlafen kann..) und eine für draußen zum tragen.
Maehli: Deswegen habe ich mir auch noch eine schwarze bestellt. Die Lilane ist fürs Bett und die schwarze dann für Alltag, falls ich da eine brauchen sollte.
Und ich gehe auch davon aus, dass einige der Farben nicht mehr nachkommen. Bzw. würde den Satz in der Mail auch so verstehen wie FringillaVigo.
Och schade... ich hatte ja schon mit meinem Seidehaeubchen so Probleme aufgrund des schnellen Nachfettens des Ansatzes.
Da schaetze ich, wird mir ein Satinhaeubchen auch nicht helfen.
Sobald ich mir was auf den Kopf setze, liegen die Haare leider zu dicht am Kopf. Mit dickerem Haar waer es vielleicht nicht ganz so schlimm... also, wer dickeres Haar abzugeben hat, hiiiiier
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017
wollmaid, meinst du nicht, dass der mir nachts von den Haaren flutschen wird? Hab da so meine Bedenken.
Zur Zeit schlafe ich ja mit der Puma-Methode, allerdings sind meine Haare bei der Laenge mittlerweile nun doch immer schneller verknotet, sodass ich eigentlich eine Alternative braeuchte...
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017
So, nachdem ich schon so lange um die Slaps rumgeschlichen bin, habe ich jetzt bestellt. Danke für den Hinweis zum Sale!
Hoffe nur, der/das (?) Slap passt auch auf meinen großen Kopp, habe immerhin 57cm Kopfumfang... Hat hier schon jemand Erfahrungswerte mit Slap auf Riesenschädel?
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm
57cm ist doch kein Riesenschädel
Ich hab auch 57cm Kopfumfang und bei uns im Stall bin ich von allen Frauen die mit dem kleinsten Reithelm
Es ist bestimmt kein besonders kleiner Kopfumfang, aber vermutlich halt mittelgroß, von daher vertraue ich mal drauf dass das SLAP passen wird.
Sollte irgendeine von euch demnächst noch zuschlagen wollen, dürfte ich eine Slap mitbestellen? Ich schleich schön länger um die Mützchen rum, meine nicht-PayPal Zugehörigkeit machts aber ein bissl schwer.
Vielleicht gehts dann abends auch schneller die Haare zu verpacken, als mir immer mein Piratentuch zu binden. xD
Ups, echt? Dann haben die Mädels in meiner Umgebung vielleicht einfach nur sehr kleine Köpfe, das beruhigt mich jetzt ein bisschen
Na, dann hoffe ich mal, dass der/die/das Slap passt. Verschickt ist es schon, das ging echt schnell!
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm
ich hab meine am 17.7. bestellt, und außer der Zahlungsbestätigung von Paypal überhaupt noch nichts gehört, weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Das Geld ist aber definitiv weg. Ich habe Grace diesbezüglich auch eine Email geschickt, aber auch darauf bisher keine Antwort bekommen. Ich würde jetzt nicht ganz so gern knapp 36.- Euros einfach so in den Sand gesetzt haben