[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnKat

Re: Flexi 8

#18541 Beitrag von AnKat »

4-6 Wochen hat der Zoll Zeit? Wow das ist aber lange :O ist meine erste Bestellung gewesen, deswegen habe ich mit sowas noch keine Erfahrung. Naja dann muss ich eben noch ein bisschen Geduld haben. :-)
1bMii dunkel blond/NHF
Raiponce

#18542 Beitrag von Raiponce »

Ich habe über eine Consultat noch eine Ladybug Mini und eine Grae XS erworben. Das Päckchen kam gestern endlich an uuuuuuund: Sie hat mir die Sunflower noch als Mini kostenlos dazu gegeben. Total süß! :mrgreen: so hätte ich sie eigentlich eher nicht gekauft, aber in Mini ist die wirklich niedlich und ich freue mich sehr darüber. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
sorrowsplea

#18543 Beitrag von sorrowsplea »

Ich bin euch ja noch ein Tragephoto von meiner Schmetterlings-Dangle-Flexi schuldig:

Bild

An und für sich komme ich gut mit ihr zurecht,wobei es bei meiner Haarstruktur mit den Dangles schon eine kleine Herausforderung ist.
Muss zwischendurch immer mal wieder kontrollieren und ordnen :wink:

Dann ist am Freitag noch eine gebrauchte mini "Princess Tiara" in bronze bei mir eingezogen:

Bild

Zuerst war ich mächtig enttäuscht,da die Verkäuferin in der Artikelbeschreibung Größe "xs" angegeben hatte :?
Aber nun bin ich doch ganz glücklich mit ihr.

....und hoffe insgeheim sehr,das mich die neue August-Flexi nicht zu sehr in Versuchung führen wird!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Saira20

#18544 Beitrag von Saira20 »

._. am 7.7 ist die Bestellung eingegangen bei Lillarose, und da steht dauerhaft 'Shipped'. Woran macht ihr fest ob die Lieferung in LA, Frankfurt oder sonstwo ist? xD

Ich bin doch so uuungeduldig, vorallem wenn selbst Saleflexis schon längst da sind bei einigen von euch.. xD
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
missblueeyes

#18545 Beitrag von missblueeyes »

Also ich hab eine Tracking Number von Lilla Rose bekommen. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Saira20

#18546 Beitrag von Saira20 »

Ich nicht... :/ steht zumindest in meiner Bestellhistorie keine drin... ._.
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
AnKat

#18547 Beitrag von AnKat »

Habe sie per e-Mail bekommen.
1bMii dunkel blond/NHF
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#18548 Beitrag von sariden »

Bei meiner ersten LR Bestellung hatte ich Aug keine "Shipped-Mail" wo die Trackingnr drinn wäre, kann also schon mal passieren. Und selbst mit Nummer, hilft das auch nicht immer. Meine Aktuelle z.B. gibt's bei DHL (noch?) nicht. Ich hibbel trotzdem täglich zum Briefkasten :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Saira20

#18549 Beitrag von Saira20 »

Die E-Mail ist wohl im Spam gelandet und da hab ich nicht drauf geachtet ._.
Ist nur doof jeden Tag vorm Briefkasten zu stehen und wieder nur Deprimiert zu sein... Ich hab Angst, dass die viel weniger gut sind als ich sie mir vorstelle... wobei, wäre zumindest für meinen Geldbeutel praktischer... xD
Tamina13

#18550 Beitrag von Tamina13 »

Ich konnte endlich meine im Mai bestellten Flexis bei der Post abholen. Yeah! Sind sie doch nicht beim Streik verschütt gegangen. Ich musste noch 8,45 € Zoll zahlen, aber dafür sehen die Calla und die mit dem Pfau (sorry, hab den Namen schon wieder vergessen) sooo toll aus :verliebt:

Tragebilder folgen...
Runa le Fay

#18551 Beitrag von Runa le Fay »

Okay danke für eure Antworten :) Meine sind jetzt seit gestern auch in Frankfurt^^ Dann bin ich mal gespannt wann sie hier ankommen und wieviel ich noch zahlen muss :roll:
1b Mi (ehemals ii-iii) 72 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - 1. Ziel: Taille (bei ~ 80 cm) - ZU < 5 cm wegen anhaltendem Haarausfall
Bevor ich weiter in die Länge züchte, möchte ich den Haarausfall erstmal gestoppt bekommen.
Mein Haartagebuch
Mondvogel

#18552 Beitrag von Mondvogel »

Raiponce hat geschrieben:Ich habe über eine Consultat noch eine Ladybug Mini und eine Grae XS erworben. Das Päckchen kam gestern endlich an uuuuuuund: Sie hat mir die Sunflower noch als Mini kostenlos dazu gegeben. Total süß! :mrgreen: so hätte ich sie eigentlich eher nicht gekauft, aber in Mini ist die wirklich niedlich und ich freue mich sehr darüber. :)
Das ist aber echt ein großzügiges Geschenk :shock: Schön :D

Wie kommt ihr eigentlich an die Consultanten heran? Ich hätte ja jetzt doch total gerne eine Grace in XS und hab überlegt, es mal über einen Consultant zu probieren. Jetzt bin ich nur etwas ratlos, wo ich einen finden soll :-k Ich bin nicht bei Facebook.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Muschelkopf

#18553 Beitrag von Muschelkopf »

Meine Sonnenblume ist auch seit dem 9. Juli in Frankfurt. Ich hoffe, sie schafft die restlichen Kilometer bald!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Schwarzkittel

#18554 Beitrag von Schwarzkittel »

Mondvogel, Du kannst ohne Facebook auch über das Kontaktformular auf der LillaRose-Seite darum bitten, dass Dir eine Consultant zugeteilt wird, die Kunden aus Deutschland übernimmt.
AllesundMeer

#18555 Beitrag von AllesundMeer »

Ich habe einen ausgetauschten U-Pin seit dem 2.7. in FRA und eine Sale-Bestellung seit dem 20.07.
Ich will endlich meine Sonnenblumen U-Pins haben.
Und es wäre toll, wenn die neue FOTM schon einsehbar wäre, ich liebäugel noch mit einer Sonnenblumenflexi in L, würde aber darauf verzichten wenn mir die August FOTM besser gefällt.
3b C ii, ZU 6,4cm
APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß
Persönliches Projekt
Antworten