Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
missblueeyes

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#436 Beitrag von missblueeyes »

Oh, was für ein tolles Projekt! Hier setz' ich mich gern dazu. :) Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!
Die Flechtfrisur von oben zum Schwimmen finde ich toll. Soetwas würde ich auch gern können!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Queezle

#437 Beitrag von Queezle »

Lainwen: Ich werde die Seife noch ein, zwei mal Testen müssen. Im Moment sind meine Haare nicht so schön weich und flauschig wie mit anderen Seifen, aber das kann auch daran liegen, dass sie das Shampoo der letzten zwei Wäschen gar nicht mochten und jetzt noch nicht ganz wieder hergestellt sind.
Das Grün ist immer noch nicht kooperativ, mehr dazu weiter unten^^

Peavey: Jaa, das hast du gut gemacht :mrgreen:
Vorher hatte ich nur Apple Green verwendet und das wurde im Vergleich zu den anderen beiden Farben einfach sehr fade und hielt auch viel weniger lange :?
Dankeschön :bussi:

Feenflügel: Das ist ja blöd mit der Seife :? Hast du gar nichts verändert, was das erklären könnte? Vielleicht brauchen die Haare bei dem sommerlichen Wetter einfach was anderes...

missblueeyes: Schön, dass du her gefunden hast, machs dir gemütlich :winkewinke:
Vielen Dank! Das mit dem Flechten ist dummerweise wirklich nur Übungssache :wink: Mit ein bisschen mehr Motivation als bei mir vorhanden ist, geht das aber relativ schnell^^

.....................................................................................

Gestern war ich das erste mal an einem Forentreffen :) Es war sehr schön, mal über Haarkram sprechen zu können, ohne gleich komisch angeschaut zu werden :lol: Weiss gar nicht, weshalb ich so lange gezögert habe, da mal hinzugehen^^
Weil ich keine Kamera dabei hatte, gibts hier nur den *Link* zu den Bildern.

.....................................................................................

Directions:
Ich bin eben erst nach Hause gekommen und weil das Wetter Heute zur Abwechslung mal sehr düster ist, gibt es von den neuen Farben nur Blitzbilder. Ich hoffe, ich werde bald ein wenig mehr Tageslicht finden, dann gibt es noch bessere Fotos.
Dark Tulip und Turquoise sind wie gewohnt schön knallig geworden, aber das Alpine Green hat irgendwie nicht geholfen :( Wenn überhaupt, dann hat es das Grün ein bisschen blauer gemacht, so dass es im Turquoise verschwindet -.- Auf dem ersten Bild kann mans auf der linken Seite erahnen...
Ich werde mir für das nächste Mal vermutlich *dieses Grün* bestellen :)

Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#438 Beitrag von Ms_Mittens »

Schön, dass es dir auf dem Forentreffen gefallen hat :) Eure Längenbilder sind toll geworden.

Ui, neue Farbenfotos :D Das Apple Green-Gemisch fällt leider neben dem Turqouise wirklich nicht sehr auf.
Aber insgesamt ist es richtig schön geworden =D> Das Pinkrote ist also Dark Tulip :lupe:
Ich hab hier auch noch ein Töpfchen davon rumstehen, ich glaub da muss ich mich mal drüber her machen ^^
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 27.07.2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
laylala

#439 Beitrag von laylala »

Wir beissen nicht, wie du gestern hoffentlich gemerkt hast, Quezzle :mrgreen:
Hoffentlich bist du beim nächsten Mal wieder dabei, dann kannst du uns deinen Schmuck auch noch zeigen :-) Hab ne gute Woche!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#440 Beitrag von Lilly of the Valley »

Huhu, ich setz mich hier auch mal dazu. Und es würde auch mich freuen, wenn Du das nächste Mal auch wieder dabei wärst. Wir sind nämlich alle gespannt auf Deinen Haarschmuck :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#441 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Dankeschön :)

Jaa, ich hoffe auch, dass das Iguana Green dann vielleicht ein bisschen knalliger wird... Dark Tulip ist echt super, aber in Echt ist da nichts Rotes. Es ist ein wirklich schönes Pink, dass sich in Richtung Violett auswäscht. Ich bin natürlich trotzdem dafür, dass du es bald mal ausprobierst ;)

Herzlich Willkommen laylala und Lilly :winkewinke:

Es war wirklich sehr schön mit euch und ich hab mir das nächste Datum schon eingeschrieben :) Und ja, ich hab genug Kram hier liegen, den ich mitbringen könnte :lol:

Ich habe Heute wieder mal eine ganze Menge Bilder gemacht :mrgreen:

Als erstes nochmal die neuen Farben, diesmal in der Sonne:
Hier sieht man das fade Grün noch deutlicher :?

Einmal mit und einmal ohne Blitz
Bild Bild

Dann mit offenen Haaren im Garten, es blüht gerade so schön:
Bild
Bild
Bild

Mit Wind:
Bild
Bild

Und zum Schluss noch mein Schnitzstubenstab im gespiegelten Spidermoms:
Bild Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#442 Beitrag von smiley-annie »

Oh, das letzte verwehte Bild gefällt mir am Besten - da kommen die Farben so schön aus der Unterwolle heraus :D!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#443 Beitrag von Airemulp »

Hallo du Bunte :winke:

Die Gartenfotos sind superschön!! Die Strähne ist schon toll :) Das mach ich auch irgendwann mal!
missblueeyes

#444 Beitrag von missblueeyes »

Die neuen Farben sind echt schön! Schade nur, dass das Mischen nicht erfolgreich war. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. :)
Ich bin ja erstaunt wie wenig man von der Farbe sieht, wenn du sie offen oder im Dutt trägst. Trotz der knalligen Farben wirkt das recht dezent! Find ich schön. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Sun-Shine1205

#445 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hui, das ist aber schön bunt :lol: beim letzten Bild mit den offenen, wehenden Haaren sieht das richtig gut aus. Aber stimmt schon, das Grün fällt direkt neben dem Türkis gar nicht auf. Im Dutt finde ich das gut, da schauen die bunten Strähnen so frech raus =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#446 Beitrag von Ms_Mittens »

Wunderschöne Farb-und Gartenbilder :D
Ich find das Grün ist eher Khaki geworden. Ich mein, ich mag Khaki, aber neben dem leuchtenden Turqouise und dem knalligen Dark Tulip
geht es halt leider ziemlich unter. Ich bin gespannt, ob die andere grüne Farbe bessere Ergebnisse liefert, falls du sie kaufst.

Die Farbsträhnen im Dutt sehen so klasse aus :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Aiyana

#447 Beitrag von Aiyana »

Die knalligen Strähnen sehen toll aus! Schade, dass das grün so untergeht neben den beiden anderen Farben.
Die Gartenbilder sehen super aus :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Famigoa

#448 Beitrag von Famigoa »

Wooooow Quezzle was für tolle Farben in deinen Haaren, die Bilder sehen so toll aus! Die Frisur mit den drei kleinen Zöpfen finde ich Megaaaa, sowas bekomme ich noch nicht hin. Da würde ich mir meine Finger brechen. Es hat sich hier richtig viel getan in letzter Zeit, sorry das ich nicht so oft geschrieben habe. Ich hatte viel Stress aber ich gelobe Besserung. Ich freue mich schon total auf das SL Treffen in Lörrach, dann darf ich deine Haare in NATURA bestaunen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
NiniDoe

#449 Beitrag von NiniDoe »

Wie krass bunt das aussieht :shock: absolut schön! So bunt stell ich mir die Haare von ner Meerjungfrau vor :mrgreen:
Dass das Grün nicht so knallig grün ist, find ich als Grünmensch dann aber doch schade. Gerade auf den neuesten Blitz/ohne Blitz Fotos geht das nebem dem Türkis und Pink ja leider mal so richtig unter...
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Lainwen

#450 Beitrag von Lainwen »

Ich kanns einfach nicht oft genug sagen - deine Haare sind einfach ein Traum :anbet: und Sooo schön bunt!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt