Lainwen: Ich werde die Seife noch ein, zwei mal Testen müssen. Im Moment sind meine Haare nicht so schön weich und flauschig wie mit anderen Seifen, aber das kann auch daran liegen, dass sie das Shampoo der letzten zwei Wäschen gar nicht mochten und jetzt noch nicht ganz wieder hergestellt sind.
Das Grün ist immer noch nicht kooperativ, mehr dazu weiter unten^^
Peavey: Jaa, das hast du gut gemacht

Vorher hatte ich nur Apple Green verwendet und das wurde im Vergleich zu den anderen beiden Farben einfach sehr fade und hielt auch viel weniger lange
Dankeschön
Feenflügel: Das ist ja blöd mit der Seife

Hast du gar nichts verändert, was das erklären könnte? Vielleicht brauchen die Haare bei dem sommerlichen Wetter einfach was anderes...
missblueeyes: Schön, dass du her gefunden hast, machs dir gemütlich

Vielen Dank! Das mit dem Flechten ist dummerweise wirklich nur Übungssache

Mit ein bisschen mehr Motivation als bei mir vorhanden ist, geht das aber relativ schnell^^
.....................................................................................
Gestern war ich das erste mal an einem
Forentreffen 
Es war sehr schön, mal über Haarkram sprechen zu können, ohne gleich komisch angeschaut zu werden

Weiss gar nicht, weshalb ich so lange gezögert habe, da mal hinzugehen^^
Weil ich keine Kamera dabei hatte, gibts hier nur den
*Link* zu den Bildern.
.....................................................................................
Directions:
Ich bin eben erst nach Hause gekommen und weil das Wetter Heute zur Abwechslung mal sehr düster ist, gibt es von den neuen Farben nur Blitzbilder. Ich hoffe, ich werde bald ein wenig mehr Tageslicht finden, dann gibt es noch bessere Fotos.
Dark Tulip und Turquoise sind wie gewohnt schön knallig geworden, aber das Alpine Green hat irgendwie nicht geholfen

Wenn überhaupt, dann hat es das Grün ein bisschen blauer gemacht, so dass es im Turquoise verschwindet -.- Auf dem ersten Bild kann mans auf der linken Seite erahnen...
Ich werde mir für das nächste Mal vermutlich
*dieses Grün* bestellen