Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Wirklich toll! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, ich hab mich auch neu in sie verknallt 
So, Wochenende bei meinen Eltern geht zu Ende. Erkenntnisse? Im Flechtdutt ist meine bisherige KPO nicht zu lang, aber dauerhaftes Spielen von Kinect, Wii und Konsorten überlebt sie nicht
Vorhin haben wir dann noch den Babysitter für meine jüngste Cousine gegeben. Nachdem ich nochmal mit meiner Haarlänge angegeben habe, als das Thema aufkam, hat sie ihr Längenziel auf bodenlang korrigiert
Ich durfte ihr auch einen Elsa-Zopf flechten:

So, Wochenende bei meinen Eltern geht zu Ende. Erkenntnisse? Im Flechtdutt ist meine bisherige KPO nicht zu lang, aber dauerhaftes Spielen von Kinect, Wii und Konsorten überlebt sie nicht

Vorhin haben wir dann noch den Babysitter für meine jüngste Cousine gegeben. Nachdem ich nochmal mit meiner Haarlänge angegeben habe, als das Thema aufkam, hat sie ihr Längenziel auf bodenlang korrigiert

Ich durfte ihr auch einen Elsa-Zopf flechten:

- missblueeyes
Ach, ist das süß!
Der Elsa Zopf ist ja anscheinend richtig beliebt geworden. Und die Haarfarbe deiner Cousine passt ja wie die Faust aufs Auge!

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- Seraphina Evans
Ich bin gerade auf dem Rückweg einer kleinen, haarigen Reise in den Süden...

-
Ohhh was sind denn das da für tolle Kugeln in der Schale?
- Amilithania
Die Kugeln sehen ein wenig aus wie Blaubeeren, sind aber bestimmt neue SL-Kugeln, oder? 
Du hast im Übrigen einen sehr schönen neuen Ava

Du hast im Übrigen einen sehr schönen neuen Ava

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Kugeln sind in echt nicht ganz so blaubeerblau sondern eher... wie die SIlky Wine vom Farbton her.
Sind neue Kugeln 

-
Aber sind die gecrackelt? Die sehen ein bisschen glitzrig aus, so wie Blaufluss-Kugeln.
- Zuma
Ja die sind gecrackt. Das Bild ist nicht so ganz farbecht.
Ich glaube Seraphina hat noch ein besseres Bild gemacht mit der großen Knipse 

- Seraphina Evans
missblueeyes, Die Eiskönigin entwickelte sich eindeutig zum Kleinmädchentraum^^ Und ja, das Blond der Kleinen ist der Hammer.
Ruby, die Kugeln sind gecrackelt und ich hab sie kurzerhand Weintrauben getauft
Ich bin der Farbe gleich verfallen, weshalb es noch Fotos davon geben wird 
Ami, danke
Vorsicht, bilderlastig! Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
Mittwoch bin ich mit Zuma nach München gefahren
Haariger Roadtrip sozusagen. Etwas Sightseeing, etwas Shoppen, Senza Limit stürmen, was man da als Langhaar eben macht 
Der frühe Zug hin war etwas sehr früh, sodass ich nicht mal merkte, wie Zuma dieses Foto machte

Später wurde die Reisefrisur noch besser in Szene gesetzt

Am ersten Tag reichte es nach Senza Limiti noch für etwas Rumlaufen, bevor wir ins Bett fielen (und mir mal wieder erzählt wurde, ich würde schlafen, als wäre ich tot xD)

Gestern war das Wetter dann super; wir haben einige typische Touri-Orte gesehen und ich fühlte mich zeitweise wie im schlechten Klischee, wenn die asiatischen Reisegruppen wie im Film an uns vorbeiliefen

Aber bei Langhaars on Tour kommt es irgendwann auch hierzu

Außerdem fanden wir einen hübschen Innenhof, der schließlich meinen neuen Ava hervorbrachte. Sowohl die geplanten Fotos als auch die "Outtakes" hat Zuma wunderbar gemacht

"Schüttelt dein Haa-aar für mich..."

"Platz da! Alles muss man hier selber machen..."

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub!
Und bevor hier der Lynchmob aufzieht - der Werkstattbesuch bekommt seinen verdienten, eigenen Post
Ruby, die Kugeln sind gecrackelt und ich hab sie kurzerhand Weintrauben getauft

Ami, danke

Vorsicht, bilderlastig! Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

Mittwoch bin ich mit Zuma nach München gefahren

Der frühe Zug hin war etwas sehr früh, sodass ich nicht mal merkte, wie Zuma dieses Foto machte

Später wurde die Reisefrisur noch besser in Szene gesetzt

Am ersten Tag reichte es nach Senza Limiti noch für etwas Rumlaufen, bevor wir ins Bett fielen (und mir mal wieder erzählt wurde, ich würde schlafen, als wäre ich tot xD)

Gestern war das Wetter dann super; wir haben einige typische Touri-Orte gesehen und ich fühlte mich zeitweise wie im schlechten Klischee, wenn die asiatischen Reisegruppen wie im Film an uns vorbeiliefen

Aber bei Langhaars on Tour kommt es irgendwann auch hierzu

Außerdem fanden wir einen hübschen Innenhof, der schließlich meinen neuen Ava hervorbrachte. Sowohl die geplanten Fotos als auch die "Outtakes" hat Zuma wunderbar gemacht

"Schüttelt dein Haa-aar für mich..."

"Platz da! Alles muss man hier selber machen..."

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub!
Und bevor hier der Lynchmob aufzieht - der Werkstattbesuch bekommt seinen verdienten, eigenen Post

Ohh Wow! SO schöne Bilder gibt es bei dir zu bestaunen!
Die letzten drei Bilder gefallen mit besonders gut
Du hast so schöne Haare!
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Post

Die letzten drei Bilder gefallen mit besonders gut

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Post

Instagram

- Seraphina Evans
So, jetzt kommt der hier wirklich interessante Teil
Es war klar, dass wir zu SenzaLimiti in die Werkstatt gehen, und genauso klar war es bei der Planung, dass wir Effy fragen, ob sie mitkommen möchte. Mochte sie
So haben wir uns endlich mal kennengelernt!
Der Anfang war zwar etwas chaotisch, weil wir vorher etwas essen wollten und es fast überall einen Haken gab. Von alles besetzt zu geschlossen zu nur Fleisch auf der Karte hatten wir fast alles; Highlight war, dass wir endlich eine offene Tür fanden und sich drinnen rausstellte "Tut uns Leid, wir haben geschlossen! Heute ist Familienessen." Ich war kurz davor, am Rad zu drehen xD
Wenigstens empfahl uns Mr. Familienessen was, sodass der Punkt wenigstens abgehakt war.
Ab zur Werkstatt und ins Paradies

Die Kugeln waren super - bunt, viele und so schöner Glitzer dabei... Ja, ich bin leicht zu begeistern.

Und die Kugeln, die ich spontan Weintrauben genannt habe und in die ich mich verknallt habe

Eigentlich wollte ich gerne eine Spange für Half Ups oder so, allerdings passten sie nicht. So bleibt das Erinnerungsfoto

Effy und Zuma haben zwei ganz tolle Stücke gefunden, die "Mama" quer durch die Werkstatt gebrüllt haben
Die winzigen Rosenförkchen hat mir Zuma in den Dutt gebastelt, die sind richtig niedlich

Und wir drei haben das geschafft, worüber wir bestimmt seit Weihnachten witzeln - Luna-Crew! Wir haben alle drei eine rosegoldene Luna bzw. Mars und jetzt gibt es ein Gruppenfoto, für das Gundula sich erbarmt hat. Ein paar Impressionen mit und ohne Blitz

"Was liegt da rechts rum?!"

Es war ein wunderschöner Nachmittag!
Nach Hause begleiten durften mich zwei KPOs. Eine schlichte in Zwischenlänge für den Alltag:

und eine KPO B für den Wow-Faktor. Mit einer Weintraubenkugel, wen wunderts.

und Blitz für das krasse Gefunkel der gecrackten Kugel

Damit sieht meine KPO-Familie so aus:

(Die rechte ist nicht rosé, sondern angelaufen
Die muss ich putzen.)
In den Zug Richtung Norden begleitete uns insgesamt diese Ausbeute

Es war den wenigen Schlaf definitiv wert!
Es war klar, dass wir zu SenzaLimiti in die Werkstatt gehen, und genauso klar war es bei der Planung, dass wir Effy fragen, ob sie mitkommen möchte. Mochte sie

Der Anfang war zwar etwas chaotisch, weil wir vorher etwas essen wollten und es fast überall einen Haken gab. Von alles besetzt zu geschlossen zu nur Fleisch auf der Karte hatten wir fast alles; Highlight war, dass wir endlich eine offene Tür fanden und sich drinnen rausstellte "Tut uns Leid, wir haben geschlossen! Heute ist Familienessen." Ich war kurz davor, am Rad zu drehen xD
Wenigstens empfahl uns Mr. Familienessen was, sodass der Punkt wenigstens abgehakt war.
Ab zur Werkstatt und ins Paradies

Die Kugeln waren super - bunt, viele und so schöner Glitzer dabei... Ja, ich bin leicht zu begeistern.

Und die Kugeln, die ich spontan Weintrauben genannt habe und in die ich mich verknallt habe

Eigentlich wollte ich gerne eine Spange für Half Ups oder so, allerdings passten sie nicht. So bleibt das Erinnerungsfoto

Effy und Zuma haben zwei ganz tolle Stücke gefunden, die "Mama" quer durch die Werkstatt gebrüllt haben

Die winzigen Rosenförkchen hat mir Zuma in den Dutt gebastelt, die sind richtig niedlich

Und wir drei haben das geschafft, worüber wir bestimmt seit Weihnachten witzeln - Luna-Crew! Wir haben alle drei eine rosegoldene Luna bzw. Mars und jetzt gibt es ein Gruppenfoto, für das Gundula sich erbarmt hat. Ein paar Impressionen mit und ohne Blitz

"Was liegt da rechts rum?!"

Es war ein wunderschöner Nachmittag!
Nach Hause begleiten durften mich zwei KPOs. Eine schlichte in Zwischenlänge für den Alltag:

und eine KPO B für den Wow-Faktor. Mit einer Weintraubenkugel, wen wunderts.

und Blitz für das krasse Gefunkel der gecrackten Kugel

Damit sieht meine KPO-Familie so aus:

(Die rechte ist nicht rosé, sondern angelaufen

In den Zug Richtung Norden begleitete uns insgesamt diese Ausbeute

Es war den wenigen Schlaf definitiv wert!
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 08.09.2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den ganzen tollen Fotos falle ich glatt in Ohnmacht! 
Das sind ganz eindrucksvolle Bilder und die ganzen schönen Kugeln!
Die KPO B ist wirklich ein Traum, wunderschön

Das sind ganz eindrucksvolle Bilder und die ganzen schönen Kugeln!
Die KPO B ist wirklich ein Traum, wunderschön

Instagram

- Zuma