Ich habe lange überlegt mir ein Tagebuch zuzulegen.Worum es mir hier geht?Nun,ich bin eigentlich eine der wenigen hier im Forum die blondierte Strähnen hat,und mein Wunsch und mein Ziel ist,trotz Chemi Blond meine Haare auf Taille wachsen zu lassen,gerne auch,wenn mein blond es zulässt,länger und länger.
Was kann ich über mich erzählen

Fangen wir mal einfach frei auf dem Bauch heraus an.
Ich bin knulli,bin Baujahr 1979, bin wie gesagt blondiert gesträhnt,bin von Natur aus eher dunkelblond und seit dem ich zwanzig bin,Silber.Also,mit zunehmenden Alter wurde das Silber mehr und mehr...
Ich mag aber noch nicht Silber sein,bin zu Ca 40% Silber,und daher wird blondiert.Ich mag mein blond und deshalb bleibt es auch erstmal.Ich Strähne seit ungefähr

Natürlich ist blondiertes Haar hungrig,hungrig nach viel viel Pflege.Und ja...das mache ich.
Wie man von mir schon kennt,liebe ich Shampoo Bars,ich kann von den Dingern nicht genug bekommen.Dazu komme ich dann auch noch....
Meine nächste Leidenschaft....Haarschmuck,ich liebe schönen Haarschmuck.Was echt zum Problem werden kann,aber dazu auch später.
Ihe müsst verzeihen,schöne gute Fotos gibt es nicht viele,da ich nicht am Pc sondern am Tablett sitze.
Das Tagebuch soll dazu dienen,mir meinen Wunsch,nach langen Haaren trotz Blondierung zu erfüllen.
Momentan,bin ich bei 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,es war bis vor kurzen schon 72cm.Aber,etwas Schwund ist ja immer.