Plumeria - ja, nun ja.. ja

. Zwei NK Shampoos sind aber auch echt mau.. Lass mich raten: Weleda und Sante? Ich hab geschaut, ob Burt's Bees NK ist und auch Codecheck gibt nur schwammige Ergebnisse. Ich glaub, das ist so ein schwammiger Fall, weil Auslandsprodukt.
Links von den fotografierten 4m ist übrigens noch 1m dekorative NK. In HH direkt(ich wohne in einem Vorort) ist dieses Regal eine komplett eigene Abteilung. Also bestimmt 3-4 so Wände voll.
Sun-Shine - Wie gesagt, wenn ich da an die Budnis im AEZ oder in der Europapassage denke, ist das ja noch ne kleine Abteilung. Das 100% pure Shampoo klingt gut! Thema:
Shampoobars.. ähem, ähem. Ich hab mich im Shampoobarthread anfixen lassen.. und mir bei Sauberkunst drei Probestückchen bestellt

.. die müssten heute angekommen sein..
Shampoobars einfach, weil ich Angst vor Seife habe. Ich hab das Gefühl, dass man sich da ganz schön durchtesten muss, bis man das richtige gefunden hat. Auf Kalkseife hab ich auch überhaupt keine Lust und, auch wenn ich die Längen eh kalt-sauer rinse, will ich eine möglichst unkomplizierte Wäsche mit stabilen Ergebnissen.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Shampoobars. Die sind alle drei mit SLSA, ohne Alkohol und ohne Glyzerin - das klingt sehr perfekt!
Gestern Abend war ich feiern, weshalb die Haare auch den entsprechenden Geruch haben. Statt ner WO werd ich diesmal einfach n Shampoobar ausprobieren (sofern sie denn schon da sind, bin noch nicht aufgestanden, Kater, miau).
Als Frisur zum Feiern wollte ich eigentlich den Rosebun tragen, aber der sah eher wie ne verblühte Hagebutte aus

. Deshalb diesmal auch wieder Woven-Flip-Bun. Der hält Bombe und sieht eigentlich den ganzen Abend annehmbar aus
