Hallo! Ich habe auch einen leichten Witwenspitz (wieder einen neuen Begriff gelernt

) und finde das eigentlich sehr hübsch. Bei dir auch! Dafür mag ich mein Kinn nicht ... hat wohl jeder so seine kleinen "Problembereiche".
Ich hatte bei Verwenden von weniger Waschkräutern auch den Effekt, dass die Haare viel schneller nachfetteten obwohl sie erstmal sauber schienen. Dafür ist es mir noch nie passiert, zu viel davon zu erwischen. Und je länger ich die jetzt nutze, desto schöner scheinen meine Haare zu werden. Ich bin auch ganz begeistert denn ich habe eigentlich ziemlich harte Haare mit viel Frizz - inzwischen sind sie viel weicher sowie glänzender geworden und Frizz ist so gut wie unsichtbar. Außerdem färbt es meine Haare überhaupt nicht. Davor hatte ich immer Angst denn ich mag meine blonden Haare.
Hosenbundlänge ist ja leider sehr variabel da immer etwas verschieden je Hose aber wenn das nicht gerade ein extrem hoch geschnittenes Exemplar ist dann ist das definitiv Hosenbund+.
Ich freu mich auch sehr darauf die Kleider zu bewundern und geh mich dann ein bisschen ärgern, weil ich so schnell nicht nach Indien komme um selber welche zu kaufen.