Ich konnte mich am Sonntag beim großen NRW-Treffen auch nicht zurückhalten und deshalb ist meine erste Pseudo-Knickforke
eingezogen. Apple Jack hatte ich jetzt schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin so froh, dass eine dabei war
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Heute kam dieses schöne Stück bei mir an Eine Applejack-Forke (5")
*Klick macht groß*
Meine erste UrsaMinor Forke und ich liebe sie
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Aqua hatte ich bisher auch noch gar nicht auf dem Schirm, aber die war toll. Es ist gar nicht zu einfach sich zu ueberzeugen dass die Farbe nun wirklich nicht auf die Wunschliste muss da ich schon mehr als genug blau in der Sammlung habe!
Meine Raspberry Striped ist schon fertig, ich bin soo gespannt und werde dem Postboten vom Abschicken an jeden Tag auflauern
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen. Mein Projekt
Keine Panik, ich denke, Nermal kam nur nicht dazu, den Shop wieder aufzufüllen. Ich wüsste nicht, dass sie vorhat aufzuhören oder einen anderen Shop aufzumachen. Da bin ich mir sehr sehr sicher
Tja, also dann kannst Du ganz offensichtlich nicht bestellen momentan. Also nicht über Dawanda. Kannst ihr aber mal eine PN hier übers Forum schicken, vielleicht geht das dann schneller.
Edit: Einfach PN an Nermal schicken.
Ich lauere jetzt auch schon länger und hab bislang kein Glück gehabt, aber Nermal hier anzuschreiben (ohne sie persönlich zu kennen), ist dad nicht (zu) aufdringlich? Aber vl. versuch ich dann auch mal, über den Shop Kontakt aufzunehmen.