Hallo ihr lieben
wochenende! Juhuuu! Und ein ganz ganz tolles noch dazu
Mahagoni: willkommen, immer hereinspaziert!
Tamina: ja, das dachte ich eben auch: dass Haare hauptsächlich durch die Sonne aufhellen. Und das ist definitiv keine Silbersträhne, sondern einfach nur helleres Blond
trolli: klar, der ganze Schmuck muss sich doch auch rentieren! Hab ihn jetzt lange genug nicht getragen
Knulli: Engelsdutt ohne Basisgummi ist schwierig. Aber es gibt ja noch

viele andere Dutts
Goldhaar: ah, du auch. Sehr beruhigend! Und ja, an der Sonne liegt das wohl nicht, das würde ich auch behaupten.
Lenerl: dann machen wir jetzt mit Goldhaar einen Club der Unterwolle-Strähnchen auf
wolkenkopf: und ob der bei dir klappen wird!
Selysa: ich hab in Immenstaad bei EADS meine Abschlussarbeit vom Studium geschrieben - in der Zeit ist auch das Bild entstanden.
Kitty: Na klar, nimm dir ein Kissen und einen Keks!
laylala: das sind lauter M Ficcaren. S sieht bei meinem Quadratschädel einfach nicht stimmig aus, finde ich. Und L wäre schon sehr optimistisch.

Außerdem sind die L Ficcaren schon sehr, sehr schwer finde ich.
rock'n'silver: na klar, komm rein!
TanteKeksi: vielen Dank für die Blumen!
Heute!
Uff, wart ihr aber fleißig!
Und ich bin einfach nur froh, dass wochenende ist. Noch zwei wochen arbeiten, dann habe ich genauso lange frei und ich bin wirklich sehr urlaubsreif mittlerweile.
Aber: das wochenende ist verdient, ich habe heute endlich, endlich ein Projekt fertig bekommen!
Und aufs wochenende freue ich mich tatsächlich sehr. Morgen ist LHN Treffen in Ulm! Drückt uns die Daumen, dass uns das wetter wohlgesonnen ist, wir wollen im Park picknicken. Und drückt mir die Daumen, dass mein Navi sich besser in Ulm auskennt als ich
Und so mache ich Pläne: was nehme ich mit? Teile meines Haarschmucks. Vermutlich.
Seifenproben. Sehr wahrscheinlich.
Pandi. wenn wir uns finden im Nachbarstädtle
was zu essen oder zu trinken.
Und mich. Mich darf ich auch nicht vergessen.
Pünktlich zum Treffen ist heute meine Gesellschaftslotus in der Packstation gelandet - natürlich zu einem Zeitpunkt, als ich schon längst im Heimatdorf war (in dem es natürlich keine Packstation gibt). Aber weil ich es so gar nicht erwarten konnte, bin ich dann extra noch mal zurück gefahren, hab das Päckchen befreit und ganz ungeduldig mit nach Hause genommen.
Hach.

Schön ist sie!
Und sowas von perfekt - keine übermalten Linien, keine Kratzer, keine Zähnchenkrankheit. Ein wirklich schönes Exemplar.
Und natürlich hab ich sie auch ausprobiert, aber mein Handy und ich, wir haben heute Kommunikationsprobleme und sind uns uneinig darüber, was ein gutes Foto ausmacht. Ich finde, eine gewisse Schärfe und richtige Belichtung wäre durchaus sinnvoll. Das Handy denkt sich: ist egal, die Hauptsache ist, dass die Umgebung mit dem Chaos scharf und gut zu erkennen ist.
Aber das war heute nicht meine Tagesfrisur. Eigentlich hatte ich einen Gibson Tuck, denn der klappt auch endlich! Juchuuu! Ich bin offiziell nur noch Kurzhaar und kein Ultrakurzhaar mehr
Das Projekt: bessere Kopfhautdurchblutung durch Sport habe ich heute kurz angetestet und dann schnell wieder beendet. Ich hab einen riesengroßen blauen Fleck auf dem linken Hüftknochen. Auaaa!
So, das war's für heute. Bin wahnsinnig aufgeregt und freu mich auf morgen!