[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: Flexi 8
Rabenschwarz, so ist es, Du bekommst entweder eine Benachrichtigung wegen Abholung, oder Du kannst, wie bei LillaRose normalerweise, die Sendung direkt vom Postboten entgegennehmen, weil die Rechnung außen angebracht war und vom Zoll direkt bearbeitet werden konnte. Anrufe beim Zoll sind eigentlich unnötig. 

- Vanilleblüte
Unsere Flexis scheinen in Frankfurt Party zu machen, meine sind auch schon seit dem 25. dort 

- Hasenpfote
Meine finden die Party wohl auch besonders toll 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Anaj SnowWhite
Meine sind bei dem Event auch dabei. 

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
*** Vermutlich warten noch einige User auf ihre Flexis (ich auch
) - es ist sicher nicht nötig, dass das jetzt jeder hier schreibt. Vertagt doch eure Vorfreude und den Austausch über die Warterei in einen passenderen Thread, zum Beispiel "Worauf wartet Ihr?". Hier sollte es doch primär um die Spangen an sich gehen. Dankeschön! ***

1c | F | 5,5cm
- AllesundMeer
Meine U-Pin Reklamationslieferung ist angekommen. Allerdings mit 2 Grace Pins. Ich hatte nur einen zurückgeschickt. Beide haben ein mittig eingeklebtes, weißes Centerpiece 

Das ist ja toll AllesundMeer, dann hast du ja drei
cool!
Meine Grace-Reklamationslieferung wurde auch vor zwei Tagen verschickt!
Jetzt ist es bald August und dann hab ich sie endlich :p ich freu mich aber schon!!
Magst du mal ein Tragefoto von den Pins machen? Ich weiß, bekommen kann ich sie jetzt nicht mehr, aber sie sind sooo schön, dass ich sie gern an andern angucke ^^

Meine Grace-Reklamationslieferung wurde auch vor zwei Tagen verschickt!
Jetzt ist es bald August und dann hab ich sie endlich :p ich freu mich aber schon!!
Magst du mal ein Tragefoto von den Pins machen? Ich weiß, bekommen kann ich sie jetzt nicht mehr, aber sie sind sooo schön, dass ich sie gern an andern angucke ^^
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
- Muschelkopf
Pandi: vielleicht hast du Glück, und du bekommst am Black Friday im November(?) noch mal welche 

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Falls es die U-Pins am Black Friday tatsächlich geben sollte, bin ich glaub ich bei den Grace schwer versucht zuzugreifen...
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Ich will endlich die neue FOTM sehen!

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hieß es nicht auch, es gäbe eine neue Website und hier wurde sich ausgiebig auf einen möglichen Baukasten gefreut? Was wurde denn daraus? 

Hmm, ich glaube irgendwer hat geschrieben, dass das erst ab dem 2.August oder so mit Veränderungen der Website wäre. Bin ja auch schon sehr gespannt
Vor allem auch auf die August FotM!!

1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Ja, die neue Website (oder was auch immer) kommt erst am 2.August. Quelle ist das hier:
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 7984238183
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 7984238183
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah okay; ich hatte es so verstanden, dass sie früher kommt und mich gewundert, warum der Thread so ruhig ist