[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Uh ne, so quietschige Farben sind nicht so meins. Blüten CPs find ich toll, aber nicht so... Glück gehabt 

Ich überlege noch, je nach Preis. Aber nach der Tendenz der letzten Monate wird ja einfach jede FOTM teuer
Türkis mag ich, aber das ist aber eventuell ein bisschen zu viel türkis auf einmal...Wenn die Blüte silbern wäre wäre es mehr mein Fall.

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Türkis finde ich eigentlich ganz schön, nur habe ich dazu nichts anzuziehen. Glück gehabt!
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Irgendwie schauen diese Perlen so billig aus. Gar nicht meins 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Zum Glück auch nicht meins. Dann kann ich mir meine geliebte night owl Flexi in XL bestellen, juhu 

1bMii dunkel blond/NHF
- Mitternachtstänzerin
Hmm, irgendwie gefallen mir beide ganz gut... Aber ich glaub Pink und Silber hätten mir in der Kombination noch besser gefallen... Ich warte erstmal ab wie teuer die mal wieder sind.
Je nachdem überleg ichs mir. 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- AllesundMeer
Ach schade, ich hatte auf etwas maritimes gehofft. Da freut sich das Konto, die Farben sind gar nicht meins.
Ich auch. Der August war ja schon öfter mal für maritime FOTM gut. Sehr schade!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen

In Pink hat sie mir zuviel Ähnlichkeit mit der Februarflexi und die wohnt hier schon. Und türkis ähnelt der Seesternflexi, die ich auch habe. Also nix für mich.
Heute wäre doch der letzte Tag für die Juli-Flexi...? Und die ist in XL natürlich schon weg
Heute wäre doch der letzte Tag für die Juli-Flexi...? Und die ist in XL natürlich schon weg

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- missblueeyes
Als ich 'Hibiskus-Flexi' gelesen habe, hab ich mich schon gefreut. Als ich dann jedoch den Instagram Link geöffnet habe, ist es mir schon wieder vergangen. In Hellrosa auf Silber hätte ich es mir überlegt, aber so gefällt mir das überhaupt nicht.
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Also die türkise Flexi gefällt mir von den Farben her echt gut, ein bißchen billig sieht sie aber schon aus. Wenn der Preis auch billig ist wird die bei mir einziehen
Glaube aber eher nicht das der Preis billig ist, mal gucken...

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
- ChannelingMyInnerRedhead
Uff, die pinke find ich wenig prickelnd, speziell mit dem Gold.... Aber mit der türkisen wird es wieder eine Beherrschungsprobe...^^ Das wär farblich voll meins...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Hmpf.. ich hatte auf eine schöne maritime Flexi gehofft. Schade, aber immerhin Geld gespart.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Hm. Ich weiß noch nicht, was ich von den beiden halten soll. Einerseits sind die süß. Aber ob ich sie unbedingt haben muss... Da bin ich noch unentschlossen. Ich glaube U-Pins hätte ich auf jeden Fall genommen.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt