[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- hair affair
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
@Muschelkopf: Zeigt das zweite Bild eine Caramel 

Gestern habe ich meine langersehnte Lotus Emerald bekommen. Bestellt habe ich bei Maidenlike und es lief wie gewohnt alles prima. Die Ficcare hat keine Lackschäden, keine Zähnchenkrankheit, keine Kratzer... es ist also alles prima. Außerdem habe ich auch ein richtig grünes Modell ohne blaustich bekommen und bin sehr verliebt in das gute Stück! 
Die Lotus Emerals gehört zu meine Traumficcaren und ich bin so glücklich, dass ich jetzt endlich eine habe.

Und nochmal, nicht gnaz farbecht, dafür aber mit Kater.

Die Lotus Emerals gehört zu meine Traumficcaren und ich bin so glücklich, dass ich jetzt endlich eine habe.

Und nochmal, nicht gnaz farbecht, dafür aber mit Kater.

-
@Sankofa: Die Ficcare passt total gut zu deinen Haaren! (Und der Kater ist süß.
)

2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
- Misfortuna
@OT: Sankofa du hast ja nen richtiger Panther!
Und auf die Emerald bin ich ja son bissl eifersüchtig 

Jetzt hab ich mich eine Stunde lang durchs Netz gewühlt und bin genauso schlau wie vorher...
Kann mir jemand sagen ob die Pearlized Burgundy eher warm oder kalt ausfällt? Ich hab viele Fotos gefunden und der Eindruck geht von eher orangelastig über braunstichig bis zu bordeauxrot. Kann es sein dass es da verschiedene Chargen gab die unterschiedlich ausgefallen sind?
Diese Ficcares sind echte Chamäleons wie es scheint
Kann mir jemand sagen ob die Pearlized Burgundy eher warm oder kalt ausfällt? Ich hab viele Fotos gefunden und der Eindruck geht von eher orangelastig über braunstichig bis zu bordeauxrot. Kann es sein dass es da verschiedene Chargen gab die unterschiedlich ausgefallen sind?
Diese Ficcares sind echte Chamäleons wie es scheint

1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
- sternchen01
Ja Fortuna den Eindruck hatten wir im Forum hier auch. Manche hatten Glück und bekamen eine richtig rote und andere eine mit eindeutigen braunstich. Falls du eine bestellen willst kannst du ja eventuell vorher Fotos fordern damit es keine bösen Überraschungen gibt.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- hair affair
Mal eine Frage an die Profis hier.
Macht es Sinn, sich eine Silver Matte Classical Ficcare zu bestellen, um sie je nach Belieben mit Nagellack zu dekorieren? Kann man den Lack dann rueckstands- und vor allem schadlos mit gewoehnlichem Nagellackentferner loswerden, oder empfiehlt es sich da anders vorzugehen, bzw. vielleicht sogar eine andere Ficcare fuer Umgestaltungszwecke zu waehlen?

Macht es Sinn, sich eine Silver Matte Classical Ficcare zu bestellen, um sie je nach Belieben mit Nagellack zu dekorieren? Kann man den Lack dann rueckstands- und vor allem schadlos mit gewoehnlichem Nagellackentferner loswerden, oder empfiehlt es sich da anders vorzugehen, bzw. vielleicht sogar eine andere Ficcare fuer Umgestaltungszwecke zu waehlen?
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich würde acetonfreien Nagellackentferner nehmen, nur für den Fall aber ansonsten gehen die gut, ja.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- hair affair
nur fuer den Fall, dass die Silberschicht beschaedigt wird, meinst du?woelfchen83 hat geschrieben:nur für den Fall
@Mondvogel: Vielen Dank fuer den Link.

Sankofa, die Ficcare steht dir sehr gut! Außerdem hat dein Pulli eine schöneFarbe und deinen Panther finde ich hinreißend 

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ich bin auch hin und weg, v.a. von der Mietzekatze 

Sankofa der Clip ist hammerschön in deinen Haaren! Und einen recht ähnlich großer "Panther" wohnt auch bei uns
Tolles Bild!!!
Nagellack bekomme ich immer gut mit acetonfreiem Entferner ab und es bleiben auch keinerlei Rückstände (ich male recht viel) macht Spaß und ich habe dann Farben die es nicht oder nicht mehr zu kaufen gibt!
Ich habe angeregt durch evenightfall einmal meine "Meeresficcare" geknipst. So richtig kunstvolle Fotos bekomme ich nicht hin, aber es reicht zum Farbvergleich. Die blau-grün farbenen sind meine absoluten Lieblinge und daher dürfen sie auch erst einmal bleiben! Eine Border Turquoise oder Border Aqua dann ist das Bild und meine Sammlung perfekt
Obere Reihe
Lotus Aqua L
Ficcarissimo Border Blue (ist blaue Glitzerfarbe, soll original sein)
Silky Seablue L
Curvy Glittery ehemals Silber von mit modifiziert
L
Lotus 2Tone Blue M
Ficci Cobalt L
Unterer Reihe
Jewel Sea Blue (?) Turquois (?)
Lotus Opal (alt, ein bisl zerkratzt,,,)
Multistripe 3Tone Blue

Nagellack bekomme ich immer gut mit acetonfreiem Entferner ab und es bleiben auch keinerlei Rückstände (ich male recht viel) macht Spaß und ich habe dann Farben die es nicht oder nicht mehr zu kaufen gibt!
Ich habe angeregt durch evenightfall einmal meine "Meeresficcare" geknipst. So richtig kunstvolle Fotos bekomme ich nicht hin, aber es reicht zum Farbvergleich. Die blau-grün farbenen sind meine absoluten Lieblinge und daher dürfen sie auch erst einmal bleiben! Eine Border Turquoise oder Border Aqua dann ist das Bild und meine Sammlung perfekt

Obere Reihe
Lotus Aqua L
Ficcarissimo Border Blue (ist blaue Glitzerfarbe, soll original sein)
Silky Seablue L
Curvy Glittery ehemals Silber von mit modifiziert

Lotus 2Tone Blue M
Ficci Cobalt L
Unterer Reihe
Jewel Sea Blue (?) Turquois (?)
Lotus Opal (alt, ein bisl zerkratzt,,,)
Multistripe 3Tone Blue

Zuletzt geändert von Vivianne am 02.08.2015, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- hair affair
Vivianne, WIESO machst du sowas boeses?
Ich bin ja leider ein Spaeteinsteiger, was Ficcare & Co anbetrifft... und dabei haette ich sooo gerne eine Aqua Ficcare, weil die Farbe so traumhaft schoen ist.
Da ich aber so weit weg lebe von Deutschland, habe ich wenig Hoffnung, in der Tauschboerse Erfolg zu haben. Und nun sehe ich deine wunderschoene Sammlung in Blau-Gruen-Toenen und wuerd am liebsten mit 'ner Angel bei dir auf'm Dach stehen...

Ich bin ja leider ein Spaeteinsteiger, was Ficcare & Co anbetrifft... und dabei haette ich sooo gerne eine Aqua Ficcare, weil die Farbe so traumhaft schoen ist.

Da ich aber so weit weg lebe von Deutschland, habe ich wenig Hoffnung, in der Tauschboerse Erfolg zu haben. Und nun sehe ich deine wunderschoene Sammlung in Blau-Gruen-Toenen und wuerd am liebsten mit 'ner Angel bei dir auf'm Dach stehen...

- ChannelingMyInnerRedhead
@hair affair, ich komm mit zum Angeln... 
Sooo schön...

Sooo schön...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB