Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Ui, ich hab hier noch nix geschrieben? Toller Farbverlauf! Ich les hier gern weiter mit.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
smiley-annie: Dankeschön
Ich mag Windbilder auch total gerne.
Herzlich Willkommen Plumeria
Bunt ist super
Ich habe ja damit angefangen, weil mich die herauswachsende Farbe genervt hat, vielleicht passiert dir das auch noch^^
missblueeyes: Danke dir! Ich habe die Strähnen absichtlich in der Mitte des Hinterkopfs platziert, damit ich sie je nach Laune/ Situation verstecken kann oder eben auch nicht.
Sun-Shine: Dankeschön
Ms_Mittens: Danke
Jaa, das ist genau das Problem, dass ich mit der Farbe habe
Kaufen werde ich das andere Grün bestimmt, ich kenne bloss die Marke noch nicht und muss noch schauen, wie ich die möglichst billig bekomme^^
Aiyana: Vielen Dank
Famigoa: Dankeschön
Die kleinen Zöpfe sind wirklich eine riesen Fummelarbeit^^ Ich war ja ganz erstaunt, dass das gleich beim ersten Mal probieren hingehauen hat.
Ach, deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen! Ich war die letzten Wochen schliesslich auch nur selten hier...
Auf das Treffen freue ich mich auch schon
Es gibt übrigens am 15. August ein Treffen in Basel, das wäre ja auch nicht viel weiter.
NiniDoe: Krass bunt?^^ Da habe ich aber schon anderes gesehen
Meerjungfrau gefällt mir aber, jetzt brauche ich nur noch einen Felsen im Meer, auf dem ich wohnen kann
Ich als Petrolmensch bin sehr froh, dass zumindest das Turquoise immer zuverlässig schön wird, aber am Grün wird natürlich trotzdem noch gearbeitet
Lainwen: Na, sowas hört man doch immer wieder gerne
Vielen Dank 
Namaste: Freut mich, dass du her gefunden hast
Und Dankeschön!
.....................................................................................
Zu meinen Haaren gibts grad nichts zu sagen, dafür habe ich angefangen, mir ein Utensilo zu nähen
Weil ich ja noch keins habe, musste ich zuerst die Grösse bestimmen. Dazu habe ich mir Haarschmuck rausgesucht, den ich für einen zweiwöchigen Urlaub "brauche". Den habe ich ausgemessen und bin auf über einen Meter Länge gekommen, was das für eine riesen Rolle werden würde, kann man sich ja vorstellen
Schweren Herzens habe ich also die Hälfte gestrichen und kam so auf einen vernünftigen Wert
Ich habe auch gelernt, dass es eine ganz blöde Idee ist, einen leichten Stoff zu wählen, der sich gerne verzieht -.- Das ganze wird deswegen wohl nicht ganz so gerade werden, wie ich das gerne hätte... Was wiederum bedeutet, dass ich noch ein weiteres Utensilo nähen muss^^ Vielleicht noch ein kleineres, für Wochenendausflüge oder so.

Herzlich Willkommen Plumeria

Bunt ist super

missblueeyes: Danke dir! Ich habe die Strähnen absichtlich in der Mitte des Hinterkopfs platziert, damit ich sie je nach Laune/ Situation verstecken kann oder eben auch nicht.
Sun-Shine: Dankeschön

Ms_Mittens: Danke

Jaa, das ist genau das Problem, dass ich mit der Farbe habe

Aiyana: Vielen Dank

Famigoa: Dankeschön

Die kleinen Zöpfe sind wirklich eine riesen Fummelarbeit^^ Ich war ja ganz erstaunt, dass das gleich beim ersten Mal probieren hingehauen hat.
Ach, deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen! Ich war die letzten Wochen schliesslich auch nur selten hier...
Auf das Treffen freue ich mich auch schon

NiniDoe: Krass bunt?^^ Da habe ich aber schon anderes gesehen

Ich als Petrolmensch bin sehr froh, dass zumindest das Turquoise immer zuverlässig schön wird, aber am Grün wird natürlich trotzdem noch gearbeitet

Lainwen: Na, sowas hört man doch immer wieder gerne

Namaste: Freut mich, dass du her gefunden hast

.....................................................................................
Zu meinen Haaren gibts grad nichts zu sagen, dafür habe ich angefangen, mir ein Utensilo zu nähen

Weil ich ja noch keins habe, musste ich zuerst die Grösse bestimmen. Dazu habe ich mir Haarschmuck rausgesucht, den ich für einen zweiwöchigen Urlaub "brauche". Den habe ich ausgemessen und bin auf über einen Meter Länge gekommen, was das für eine riesen Rolle werden würde, kann man sich ja vorstellen

Ich habe auch gelernt, dass es eine ganz blöde Idee ist, einen leichten Stoff zu wählen, der sich gerne verzieht -.- Das ganze wird deswegen wohl nicht ganz so gerade werden, wie ich das gerne hätte... Was wiederum bedeutet, dass ich noch ein weiteres Utensilo nähen muss^^ Vielleicht noch ein kleineres, für Wochenendausflüge oder so.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Mein Utensilo ist fertig! Und wo ich schon dabei war, hab ich das zweite auch gleich genäht
Das Nähen hat mir echt Spass gemacht, schön blöd, dass man davon nur eine begrenzte Menge gebrauchen kann
Beim ersten ist ein Volumenflies drin, weil Innen- und Aussenstoff relativ dünn sind. Das zweite ist aus Jeans- und Plüschstoff.

Und noch ein Sonnenuntergang, weils so wunderschön war nach diesem verregneten Tag:

Das Nähen hat mir echt Spass gemacht, schön blöd, dass man davon nur eine begrenzte Menge gebrauchen kann

Beim ersten ist ein Volumenflies drin, weil Innen- und Aussenstoff relativ dünn sind. Das zweite ist aus Jeans- und Plüschstoff.

Und noch ein Sonnenuntergang, weils so wunderschön war nach diesem verregneten Tag:

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ja also wenn du schon dabei bist unds dir so Spass macht, das nähen, dann nehm ich dir schon eins ab
Der Sonnenuntergang ist ja phantastisch

Der Sonnenuntergang ist ja phantastisch

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Die Utensilos sehen toll aus! Ging mir nach dem Nähen meiner beiden aber auch so, dass ich am liebsten direkt weitergenäht hätte
. (Mein "Wochenend-Utensilo" ist übrigens so groß, wie dein größeres, das für längere Reisen fast doppelt so groß
)
Und der Sonnenuntergang ist ja traumhaft
!

Und der Sonnenuntergang ist ja traumhaft

Das erste gefällt mir total gut - sehr schöner Stoff!
Der Sonnenuntergang hab ich nicht so gut gesehen, aber ich war schon erstaunt, als abends auf einmal die Sonne durchs Wohnzimmer schien
Der Sonnenuntergang hab ich nicht so gut gesehen, aber ich war schon erstaunt, als abends auf einmal die Sonne durchs Wohnzimmer schien

Die beiden Utensilos sehen klasse aus! Und wenn das Nähen Spaß gemacht hat, um so besser 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Ms_Mittens
Deine Utensilos sind richtig schön geworden
Besonders das Rote gefällt mir sehr gut.
Der Sonnenuntergang sieht auch toll aus. Also wäre man selbst dabei gewesen
Es sieht ein bisschen aus, als käme von oben ein Vorhang runter ^^

Der Sonnenuntergang sieht auch toll aus. Also wäre man selbst dabei gewesen

Es sieht ein bisschen aus, als käme von oben ein Vorhang runter ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Du hast echt schöne Stoffe ausgesucht! Nähen macht mir auch immer Spaß, Zeit müsste man haben... Und was mit den ganzen genähten Sachen Anfang können 

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Plumeria: Sehr grosszügig von dir^^ Leider habe ich keinen passenden Stoff mehr da... mit dem festen Jeansstoff war das Nähen sehr viel einfacher, aber für Kleider nehme ich lieber was elastisches (da fallen kleine Fehler nicht so auf
), deswegen habe ich hier hauptsächlich leichte Stoffe rumliegen.
Hmm, und ich dachte, ein noch grösseres Utensilo wäre komplett überdimensioniert
Aber wenn meins für einen grösseren Urlaub nicht reicht, wäre das natürlich ein super Grund, noch ein drittes zu machen 
laylala, Aiyana, Ms_Mittens und Lainwen: Vielen Dank
Den roten Stoff finde ich auch klasse, aber er war furchtbar mühsam zu nähen
Und der Sonnenuntergang war wirklich spektakulär. Es hat ausgesehen, als würde da überall Dampf aufsteigen und die Sonne hat den Dampf schön bunt gemacht^^
Ich hatte mir ja vorgenommen, bis zum Oktober keinen Haarschmuck mehr zu kaufen... Und jetzt ist die FOTM eine Hibiskusblüte. Ich liebe Hibiskus, hier stehen sogar zwei Pflanzen rum! Die Pink-Gold-Kombi gefällt mir gar nicht, aber die Blaue...
Ahhh, ich weiss nicht, was ich machen soll
Wenn ich sie nicht kaufe, ärgere ich mich bestimmt hinterher. Und falls ich sie tatsächlich kaufen sollte, brauche ich eher eine kleine Flexi für Half-Ups oder doch lieber eine grosse?
Ich finds echt schade, dass es dazu keine UPins gibt, denn die hätte ich sofort gekauft.
Ich habe auch noch ein paar Frisurenfotos von Gestern dabei:
Ein Rosebun mit Blättchen-UPins

laylala, Aiyana, Ms_Mittens und Lainwen: Vielen Dank

Den roten Stoff finde ich auch klasse, aber er war furchtbar mühsam zu nähen

Ich hatte mir ja vorgenommen, bis zum Oktober keinen Haarschmuck mehr zu kaufen... Und jetzt ist die FOTM eine Hibiskusblüte. Ich liebe Hibiskus, hier stehen sogar zwei Pflanzen rum! Die Pink-Gold-Kombi gefällt mir gar nicht, aber die Blaue...

Ahhh, ich weiss nicht, was ich machen soll

Ich finds echt schade, dass es dazu keine UPins gibt, denn die hätte ich sofort gekauft.
Ich habe auch noch ein paar Frisurenfotos von Gestern dabei:
Ein Rosebun mit Blättchen-UPins

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Airemulp
Boah das sieht wahnsinnig gut aus mit den bunten Strähnen
Hab zuerst gedacht das seien farbige Bänder 

Was du machen sollst? Bestellen
Ich schlag dich, ich hab vier Hibiskuspflanzen
Sind meine Lieblingsblumen! Hab natürlich bestellt, aber nur die Blaue, die pinke ist sowas von kitschig. Pink mit Silber wär schöner gewesen.
In deinem Rosebun kommen die farbigen Strähnen sehr gut zur Geltung!

In deinem Rosebun kommen die farbigen Strähnen sehr gut zur Geltung!
Merci Plumeria! Jaa, in Zöpfen kommen die Farben besonders gut zur Geltung 
laylala, na das ist doch mal eine eindeutige Antwort^^ Ich muss es mir noch ein wenig überlegen (und werde sie mir dann vermutlich trotzdem kaufen
). Ich hätte ja ein schönes Rot auf Silber ganz toll gefunden, aber das Farbschema bei Lilla Rose ist eh meist nicht so meins (und wenn die Farben stimmen ist die Form falsch) 
....................................................................................
Edith meint, heute ist wirklich kein guter Tag für gute Vorsätze -.-
Ich war gerade ein bisschen Haarschmuck stöbern und habe dabei auch bei UrsaMinor reingeschaut. Dreimal dürft ihr raten, was ich dort gefunden und (selbstverständlich ohne weiter nachzudenken) bestellt habe
Jetzt muss ich mir auch noch ein Dymondwood aussuchen 

laylala, na das ist doch mal eine eindeutige Antwort^^ Ich muss es mir noch ein wenig überlegen (und werde sie mir dann vermutlich trotzdem kaufen

....................................................................................
Edith meint, heute ist wirklich kein guter Tag für gute Vorsätze -.-
Ich war gerade ein bisschen Haarschmuck stöbern und habe dabei auch bei UrsaMinor reingeschaut. Dreimal dürft ihr raten, was ich dort gefunden und (selbstverständlich ohne weiter nachzudenken) bestellt habe

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Airemulp
Aaach die FOTM.. hmm. Ich liebe Hibiskusblüten eigentlich, aber die FOTM find ich einfach schrecklich. Die Farben sind gar nicht hibiskussig! Aber auf der Hawaiian Flower hats auch eine Hibiskusblüte drauf, die gefällt mir persönlich viiiiel besser 
Aber mit der Ursa Minor-Forke hat sich das ja nun erledigt
Bin gespannt, welches Holz du nimmst! 

Aber mit der Ursa Minor-Forke hat sich das ja nun erledigt

- Ms_Mittens
Was für ein schöner Rosebun
Die Förkchen passen da ganz toll zu.
Ich trag meine viel zu selten.
Die FOTM in blau find ich auch ganz hübsch, kann sie mir sehr gut bei dir vorstellen.
Wenn du oft Half-Ups trägst, dann würd ich ne Kleine nehmen, sonst eher ne Große
Diese Flexi find ich eigentlich in jeder Größe passend. U-Pins hätte ich auch genommen.
Ach du hast dir den Bärenbon gekrallt
Ich hab die Wieder-zu-haben-Mail zu spät gesehen ^^
Glückwunsch, bin gespannt was es wird

Ich trag meine viel zu selten.
Die FOTM in blau find ich auch ganz hübsch, kann sie mir sehr gut bei dir vorstellen.
Wenn du oft Half-Ups trägst, dann würd ich ne Kleine nehmen, sonst eher ne Große

Diese Flexi find ich eigentlich in jeder Größe passend. U-Pins hätte ich auch genommen.
Ach du hast dir den Bärenbon gekrallt

Glückwunsch, bin gespannt was es wird

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm