Mich nervt nur, dass ich in letzter Zeit 2x 10 € Bearbeitungsgebühr hatte, und jetzt kostet sie in XL wieder etwas über 25 €. Gehts anderen Österreicherinnen auch so???
107cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Umfang ist geschrumpft.
1a-bMii
Ziel Klassische Länge erreicht
@ Loona: Ich habe die letzten Bestellungen aufgeteilt um immer unter 30$ zu bleiben.
Die Marienkäfer Mega habe ich auch "normal" bekommen.
Liegt es am Bundesland?!
Hmm, eigentlich finde ich beide nicht schlecht... Aber mich schreckt der Preis ab. Für eine relativ normale Flexi ohne groß iwas dran ist es mir einfach zu teuer, FOTM hin oder her, das ists mir nicht wert. Besonders wenn ich sehe dass die pinke Hibiscus genausoviel kostet wie die Colors on Parade.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP
Langsam hab ich echt das Gefühl, dass die nur noch den Preis für die FOTM auswürfeln, ohne große Rücksicht aufs Design
Aber die Pinke muss eingeschlagen sein wie eine Bombe, bei XL steht was von "10 remaining in stock"
Pinay du hast echt eine schöne Sammlung
Ich bin auch etwas enttäuscht,obwohl ich bei der blauen schon am überlegen bin.Würde aber erst,wenn sie jemand dann hat,erst gerne Action Pics sehen und dann Villeicht....
Aber wenn ich immer die schöne Crimson Joy sehe hoffentlich kommt die nochmal wieder,ich brauch die unbedingt noch in L und M
Beide jucken mich nicht sonderlich. Allerding muß ich Euch zustimmen was den Preis angeht.. das ist schon echt happig. Die FOTM Mini kostet soviel wie eine "normale" S aus dem Sortiment.
Da such ich mir lieber weiterhin ne Grace in Mega und lass den Geldbeutel für diese FOTM einfach zu
Die FOTM Liste ist ja der Wahnsinn! Mir gefallen so viele davon. Wie funktioniert das eigentlich bei Lilla Rose? Einige von den alten FOTM Flexis sind ja jetzt im Standardsortiment, oder? Muss man sich bei denen Sorgen machen, dass sie irgendwann nicht mehr aufgefüllt werden, oder bleiben die ein wenig? Ich hätte nämlich unter Umständen gern ne TidePool Treasures in XL aber könnte erst im Herbst/Winter bestellen. :S
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++ Mein Projekt Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Ich finde beide toll, aber ich würde die pinke nie tragen. Das weiß ich, weil ich die Februar-Flexi auch selten trage . Aber die türkise darf wohl bei mir einziehen. Eigentlich wollte ich eine S und eine L, aber bei den Preisen überlege ich mir das zwei Mal.
@tori: Die findest du, wenn du mit dem Warenkorb zur Kasse gehst und die Ware zahlen musst. Man kann jedenfalls mit Paypal zahlen.