Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#391 Beitrag von Amy681 »

...also EIGENTLICH wollte ich heute meine Haarlis ölen was das Zeug hält und - nachdem sie sich dann schön über nacht sattgesoffen hätten - morgen noch in meine Spezialmischung (Öl/Butter/Fluid) packen. Ne richtig gute Wochenendkur halt. :) Aber heute morgen waren Sie so derbe klätschig das ich mich so doch nicht unter Menschen wagen wollte. Und da ich heute fast fünf Stunden genadelt werde (NEEEEIN, nicht genagelt, keine Schmuddelgedanken hier bitte!!! [-X :bauchweh_vor_lachen: ) und vorher noch schnell einkaufen muß blieb mir nix anderes übrig als ne schnelle Wäsche! Und nun mal meine Frage an die Directions-Nutzer bzw. schon mal benutzt haber: Ist es normal das die Haare nach einer Nachtönung schneller klätschig werden? :gruebel: Kann´s mir zwar nicht erklären, aber wenn ich nen Klecks in der Spülung hatte (also alle 2 bis 3 Wäschen) hat sich das was mit meinem Waschrhytmus. Nach spätestens 3 Tagen geht es absolut nicht mehr. Wasche ich allerdings normal kann ich locker fast ne Woche durchziehen... plöd.
amariell

#392 Beitrag von amariell »

hi :winke:

Super Farbe das Cerise, hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habs aber etwas dunkler in Erinnerung als auf deinen Bildern?
Das mit der Klätschigkeit kann ich absolut bestätigen, wenn ich frisch Nachgetönt hab hält das mitunter sogar noch 1-2 Wäschen lang an.
Dem rücke ich dann mit Trockenshampoo zu leibe, damit ich nicht so oft waschen muss
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
Amy681

#393 Beitrag von Amy681 »

Huhu Amariell, ja das Cerise ist eigentlich nen ganzen Schlag dunkler, aber ich mach es immer mit Spülung drauf damit es diese Farbe gibt. Flamingo war mir nen Zahn zu neon, aber so bin ich top zufrieden!^^
Das klätschige nervt momentan noch mehr als sonst, ich hab ja wieder nen schönen Ansatz, aber ich muß noch 3 Wochen aushalten, dann geht´s erst wieder zum Friseur. gestern hab ich mir ne Haarschneidescheere zugelegt, ich werde heute oder morgen mal ausgiebiges S&D betreiben. Lust hab ich ja mal gar keine, ich glaube das wird ne langwierige Angelegenheit... :? Aber was man nicht alles tut! :mrgreen:
Amy681

#394 Beitrag von Amy681 »

...so, ich glaube ich werd mir in nächster Zeit mal Clip-ins holen, ich kanns einfach grad nicht mehr abwarten, und trotz Ansatz hab ich mal wieder das Gefühl es wächst nix! -.- Wenn die mal nich so abartig teuer wären! :shock: Wenn ich nicht grade den größten Mist haben will bin ich mit 140 Tacken dabei! *snief* :(
Amy681

#395 Beitrag von Amy681 »

Daaaaaaaa bin ich mal wieder. Mein Gott ich komm mal wieder zu kaum was hier, aber irgendwie hab ich´s momentan nich so mit meinem Zeitmanagement! :ugly: Aber zumindest wenn es neue Fotos gibt laß ich mich nicht lumpen (wär ja noch schöner :mrgreen: ) Und hier sind se, tataaaaa:

Bild

Bild

Bild

Ohje, meine Fotoquali wird immer mieser, sollte mir mal ne gescheite Cam zulegen! :? Das die Kante auf dem ersten bild so seltsam aussieht als hätte man die feinen Häärchen nicht mit abgeschnitten liegt dran das die Diven meinten sich untendrunter wellen zu müssen! :roll: Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, wurde wieder gelobt und es wurde nur dran vorbeigefusselt, also nichtmal n cm! :D Ich betreibe aber auch sehr ausgiebiges S&D, ich hoffe damit kriege ich den fiesen Spliss irgendwann mal in den Griff! :P
Peavey

#396 Beitrag von Peavey »

Die werden ja auch immer länger und länger. :soo_gross: Wahnsinn! Gehst du nochmal hin zum nachschneiden der Diven? :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#397 Beitrag von Amy681 »

Neeee, muß nicht nachschneiden, die Bitches haben sich ja nur für´s Foto so gerollt! :mrgreen: Beim Friseur war noch alles schön grade und korrekt geschnitten! :D Würde mich auch sehr wundern wenn Sie mich so nach Hause gelassen hätten! :wink:
Lenerl

#398 Beitrag von Lenerl »

Pink, greller, Amy :lol:

Ich freu mich schon auf richtig lange pinke Haare. Die sehen bei Dir nicht ansatzweise kaputt aus! So hätte ich das auch gern gewollt...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#399 Beitrag von Amy681 »

:oops: Daaanke Dir! =) Naja ich will jetzt nich sagen der Eindruck täuscht, Friseurin hat auch gemeint die sind super, aber ich hab immer noch das Splissproblem. Sind halt doch noch einige weisse Pünktchen zu finden. Ich mach allerdings immer schön S&D, so werde ich Ihn wohl irgendwann ausgemerzt bekommen! :)
Amy681

#400 Beitrag von Amy681 »

Oh man, diese Hitze macht nicht nur meinen Haaren zu schaffen... in der Halle bei uns sind es dezente 35 Grad :tumbleweed: Immer wieder verschwitzt, einfach nur zusammengeschnürt...fühlen sich richtig störrisch an. :( Ich hab Ihnen jetzt mal richtig viel Öl verpasst, gleich geh ich duschen und mach Sie einfach nur klatschnass und geb Ihnen nochmal Öl, und morgen werden Sie dann gescheit gewaschen...auch wenn das eh nicht lange halten wird! :roll:
Amy681

#401 Beitrag von Amy681 »

Feststellung: Öl und Wasser und nochmal Öl gleich wunderweiche Haare!!! :verliebt: Allerdings kann man diese Schmiererei echt nur am Wochenende oder im Urlaub über ein paar Tage durchziehen, weshalb ich nun schon mit der ersten Portion Öl in den Haaren hier sitze!^^

Aaaaber ich habe mal eine allgemeine Frage: Ich tendiere immer mehr dazu mal eine lila Mähne auszuprobieren. Allerdings habe ich ein wenig Bedenken das (weil es ja doch um einiges dunkler ist als pink) ich die Haare nachher mit simplem waschen und verblassen lassen nicht mehr hell genug bekomme für ein schönes pink! :? Hat jemand Erfahrung wie sich Directions lila auswäscht? Weil komplett blondieren?!? :shock: NO way!!! [-X :mrgreen:
Amy681

#402 Beitrag von Amy681 »

Freitag geht´s wieder zum schnibbeln, das heißt endlich mal wieder neues Bildmaterial!^^ Und das heißt auch es sind schon wieder 2,5 Monate um... Meine Fresse, bin ich der einzige der meint das das Jahr nur so geflogen ist? Wir haben schon wieder August Leute!!! :shock: Bald geht´s schon wider an die Weihnachts-Deko! :mrgreen:
Summerwine

#403 Beitrag von Summerwine »

Hi, Lila schon ausprobiert? Falls nicht - es kommt darauf an, welchen Farbton du nimmst. Zum Beispiel habe ich von Plum immernoch ziemlich dunkle Längen, während Violet gefühlt nach der ersten Wäsche wieder draußen war.

Weihnachten :stop:
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Amy681

#404 Beitrag von Amy681 »

Huhu! :) Nee, noch nicht, ich trau mich nicht so ganz! :? Also wenn wollte ich Violett nehmen, das hört sich ja schonmal ganz gut an, zumindest in meinem Fall! :mrgreen:

Momentan bin ich auf der Suche nach der ultimativen Feuchtigkeitsbombe für meine Spitzen! Hat da jemand was für mcih? 8) Außer Öl natürlich, das mach ich immer schön rein.
Amy681

#405 Beitrag von Amy681 »

...ist hier noch jemand? :( Vor lauter real-life hab ich es nichtmal geschafft die Fotos zu posten. Dabei war ich selber positiv erschrocken wie lang die Biester geworden sind! Mein Tattoo ist da ja die perfekte Meßlatte! :D Also: TADDAAAA! :mrgreen:

Bild

Bild
Antworten