Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#466 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dein Rosebun sieht ja superschön aus und auch die Farben gefallen mir

Ich finde die FOTM auch schrecklich, ich hab schon die von letztem Monat schrecklich gefunden. Aber in Deinen bunten Haaren könnten sie doch sehr schön aussehen und wenn sie Dir gefallen dann bestell sie und zwar alle beide. Nicht zu lange überlegen, wenn man zu lange überlegt, sind sie weg, ich sprech aus Erfahrung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#467 Beitrag von smiley-annie »

Oh eine rote Hibiskusblüte auf silber - da hätt ich ohne zu zögern auch sofort zugeschlagen! (Du solltest dich als FOTM-Designerin bewerben :kicher:)
Türkis und pink sind leider beides so gar nicht meins, auch wenn ich Hibiskus an sich sehr mag...
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#468 Beitrag von Sila »

Hallo Queezle,

ich lass mich auch mal bei dir nieder :) .
Die Utensilos sind wirklich wunderschön geworden! Ich hoffe, wir können die beim nächsten Stammtisch bewundern :wink: .
Wow, der bunte Rose Bun, einfach ein Traum! Die Blätter fügen sich auch wunderbar in dieses Kunstwerk ein :D , sehr stimmig, die Kombination.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sun-Shine1205

#469 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach ich hab ja schon wieder soviele Fotos verpasst ;) Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft schön. Die Utensilos hast du aber auch echt gut hinbekommen, vor allem der Stoff ist so schön.
Von dem Rosebun brauchen wir ja gar nicht reden :lol: Die Blättchen passen einfach perfekt da rein.

Die FOTM gefällt mir glücklicherweise nicht so gut. Zumindest bisher, mal die ersten Tragebilder abwarten ;) Ach, das mit den guten Vorsätzen keinen Haarschmuck zu kaufen... funktioniert das überhaupt jemals ;) Bei mir nicht #-o
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#470 Beitrag von Queezle »

Plumeria: Ich habe mich doch gegen die Flexi entschieden... Mit den Farben hast du definitiv recht, da gäbe es einige, die hibiskussiger wären. Ich hab übrigens die Hawaiian Flower UPins und finde die auch ganz toll :mrgreen:

Ms_Mittens: Dankeschön :bussi: Das geht mir auch so, dabei könnte man mit denen jeden gewöhnlichen Dutt gleich viel spezieller machen.

Mit den Wieder-zu-haben-Mails hat das bei mir auch nicht geklappt, die muss man ja praktisch sofort sehen, damit man den Bon erwischt. Ich habs ewig probiert und dann irgendwann aufgegeben und jetzt, wo ich eigentlich gar nichts kaufen wollte, war der Bon plötzlich da und wollte von mir gekauft werden :lol:

Lilly: Merci :) Ich habe mich dann doch gegen die Flexi entschieden, dafür gibts was anderes^^

smiley-annie: Jaaa, ich hätte so viele tolle Ideen :kicher:

Herzlich Willkommen bei mir Sila :winkewinke:

Dankeschön :) Klar, du darfst dich nur nicht wundern, wenn das rote Utensilo in echt viel krummer ist, als das auf dem Foto aussieht :lol:

Sun-Shine: Danke dir :bussi:

Und nein, ich glaube das funktioniert wirklich nie :? Immerhin hab ichs geschafft, die ganze SGS-Zeit über nichts zu kaufen^^ Das ist die beste Motivation, die ich bisher gefunden habe.

....................................................................................

Die Flexi werde ich aus diversen Gründen doch nicht kaufen. Und damit ich die auch ja nicht vergesse:
- sie ist viel teurer als normale Flexis, obwohl da nichts spezielles dran ist
- ich mag es nicht, beim Entscheiden mit knappen Beständen so unter Druck gesetzt zu werden
- ich habe eh schon mehr Flexis als ich tragen kann und mit dem Ausmisten komme ich auch nicht weiter :oops:
- ich bekomme eine tolle UM Forke
- und ich habe gerade erfahren, dass meine beiden Elymwold COs in 2-3 Wochen fertig sein sollten, ich bekomme also endlich meine Gothic :mrgreen:

....................................................................................

Wegen der UM-Forke habe ich schon mal eine kleine Farbvorauswahl getroffen und warte jetzt auf eine Antwort, was davon noch verfügbar ist.
Was es wird war schon von Anfang an klar: Ich möchte unbedingt eine dreizinkige Pseudo-Knickforke haben :)

Bevor ich bestelle, muss aber ohnehin noch mein Wichtelpaket ankommen, nicht dass sich da was überschneidet. Ich habe beim Oberwichtel gespickt (weil ich ab nächster Woche höchstens unregelmässig da bin um ein Päckchen anzunehmen) und weiss, dass das (hoffentlich) morgen oder übermorgen der Fall sein sollte :kicher:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#471 Beitrag von Ms_Mittens »

Gute Entscheidung mit der Flexi, auch wenn sie dir bestimmt gut gestanden hätte.
Bei den momentanen FOTM-Preisen würde ich mir auch 2 mal überlegen, ob ich die unbedingt brauche :?

Yeah, pro Pseudo-Knickforke :D Ich mag meine auch total gerne. Da bin ich gespannt, welche Farbe du dir aussuchst.
Und du bekommst eine Gothic-Forke, ich bin so neidisch :mrgreen: Bitte viele Fotos und Action-Pics wenn sie da ist :)

Ich schaffe es auch nur während des Wichtelns mir nichts zu kaufen, total schlimm :lol:
Hoffentlich kommt dein Wichtelgeschenk schnell an, ich guck doch so gerne Geschenke ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#472 Beitrag von Queezle »

Tja, man kann nicht alles haben :lol:

Anscheinend produziert Nigel die Gothics gerne alle auf ein Mal. Wenn du also eine willst, solltest du schnell noch nachfragen, das letzte Mal hat er die wohl vor über einem Jahr gemacht. Hach, ich freu mich schon so auf meine, die gefallen mir schon ewig :mrgreen: Und bei mir gibts doch von allem viele Bilder ;)

Mein Wichtelpäckchen ist tatsächlich heute angekommen :mrgreen:

Ich zitiere die Bilder mal aus dem Thread:
Queezle hat geschrieben: Alles war total süss verpackt ♥
Bild Bild

So sah das ganze ausgepackt aus:
Eulenpost ♥, Bastelmaterial und eine Haute Couture Ficcare :)
Bild

Eine Nahaufnahme vom Hauptgeschenk :verliebt:
Bild

Und natürlich gleich noch ein Actionpic:
Passt wunderbar und hält wie eine echte Ficcare :D
Bild
Bild
Ich werde demnächst noch ein besseres Tragefoto machen, im Moment sind meine Haare doch arg fettig :oops:, aber ich musste die Haute Couture einfach gleich ausprobieren^^
(Weil ich die letzten paar Tage nicht unter Leute musste, dachte ich, dass das Waschen auch noch ein bisschen warten kann und jetzt bin ich schon bei Tag 11 :shock:)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#473 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, Du bekommst eine Gothic, da bin ich ja mal gespannt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#474 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Was für ein schönes Päckchen, das Olivgrün passt auch gut zu deiner Haarfarbe =D>

Eine Gothic-Forke? Da bin ich mal echt gespannt, hab ich noch nie gesehen oder gehört hier im Forum ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lainwen

#475 Beitrag von Lainwen »

Man sieht überhaupt nicht, dass deine Haare fettig sind, und die Ficcare hat eine total schöne Farbe :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#476 Beitrag von Queezle »

Lilly: Jaa, ich auch :mrgreen: Ich hoffe, ich bekomme die dann auch in die Haare, die Form ist ja schon ziemlich speziell...

Sun-Shine: Dankeschön :)
Da ist dir aber was entgangen :wink: Und weil das so nicht bleiben kann sind *hier* zwei zum bewundern^^

Lainwen: Freut mich, dass man das auf dem Bild nicht so sieht, aber sie waren schon nicht mehr schön :? Und vielen Dank!
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#477 Beitrag von Queezle »

UrsaMinor-Forke:
Von den Farben die ich gerne hätte sind drei noch vorhanden:
- Earth & Sky
- Tahitian Jadewood
- Camo (mit wahrscheinlich eher blassem Grün (es sei denn, Ursula findet in ihrem Lager noch was kräftigeres), was ich ein wenig schade fände)

Aaach, entscheiden ist schwierig :lol: Hat jemand einen guten Rat für mich?

Frisur:
Ich habe mich heute an einer schrägen, französischen Fischgräte probiert:

Ist ein kleines bisschen zu locker geworden^^
Bild Bild

Bei den Temperaturen Heute hat der Zopf bald unangenehm am Hals geklebt, also wurde er hochgesteckt. Geschneckt hat nicht funktioniert, weil ich zu weit runtergeflochten habe, also wurde er ganz normal aufgerollt:
Bild Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#478 Beitrag von smiley-annie »

Oh das Farbenspiel in der Fischgräte :anbet:

Also wenn ich wählen würde, würde ich Tahitian Jadewood nehmen... aber du hast schon recht viel in grün, oder? Und eine Knickforke sieht galub ich besser aus, wenn es kontrastierende Holzschichten sind... also vielleicht doch eher eins der beiden anderen Hölzer :wink:
Herbstgold

#479 Beitrag von Herbstgold »

Wow der Dutt sieht ja atemberaubend aus :verliebt:
Die Farben passen so gut zu deiner Haarfarbe.

Ich kann mir Earth & Sky sehr gut in deinen Haaren vorstellen :D
Ich dachte Nermal hätte kein Earth & Sky mehr, aber sie hats wohl wieder :)
Man ich brauch auch endlich einen Bären Bon. Ich selber hätte auch gern Camo und Earth & Sky. Wenn das Camo aber nur in einem blassen Grün hat, dann doch eher Earth & Sky. Tahitian Jadewood mag ich irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so.
Ich hoff ich kann dir mit meinem hin und her irgendwie helfen :mrgreen:

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich neulich eine Tahitian Jadewood anhatte und doch begeistert war. Ich hab die Farbe irgendwie verwechselt gestern :D
Zuletzt geändert von Herbstgold am 06.08.2015, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
laylala

#480 Beitrag von laylala »

Ich bin pro Tahitian Jadewood :-) Mir gefallen die gemusterten nicht.
Gesperrt