Haarbruch & Trimms - Julitrimm
Vor dem Schneiden habe ich heute 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Also in 2 Monaten wieder 3cm Zuwachs. Obwohl ich finde, dass ein 2cm Schnitt langsam wieder nötig ist, habe ich erstmal nur 1cm geschnitten und schneide dann lieber in 2 Monaten nach dem Urlaub wieder etwas mehr.

Links vor dem Schnitt, rechts nach dem Schnitt. Da man eh keinen Unterschied sieht, hab ich mal die besten Fotos für jede Untergrundfarbe rausgesucht. Leider wollten meine Haare heute trotz Kämmen lieber etwas struppelig liegen und nicht so schön wie letztes mal.
Gute Bilder sind heute leider eher nicht bei rausgekommen. Musste auch fast alle erstmal aufhellen, damit man die Haarespitzen überhaupt sieht.
Auf Schwarz lassen sie sich immerhin definitiv sehen. Auf pink gehts es auch noch, hoffe aber, dass wenn die Haare mit verbesserter Pflege in einigen Jahre unten ankommen, das nochmal dichter wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@FringillaVigo
Daaaanke

Pferdeschwänze sind schon hübsch, ich trage sie nur kaum noch, sodass es schon etwas besonderes ist.

Klingt so, als würde bei dir auch bald eine Pseudo-Knickforke einziehen müssen.
@Knullibulli
Danke sehr! Schön, dass du hierher gefunden hast. So wie deine Haare im Moment aussehen, bekommst du die 10cm mehr, die ich habe, sicherlich auch hin!