ALAFFIA hydrating CURL OIL Shea Butter & Coconut
Moderatoren: Anja, Moderatoren
ALAFFIA hydrating CURL OIL Shea Butter & Coconut
Saluti
Seit geraumer Zeit verwendet meiner einer dieses Öl und ist mit dem Resultat äusserst zufrieden.
Meine Locken lassen sich damit klasse Frisieren zudem glänzen sie exzellent.
Dieses Produkt lässt meine Haare, auch bei äusserst grosszügiger Anwendung nicht fettig aussehen.
Jedoch beim Anfassen bemerkt meiner einer dann schon, deutlich dass da was drin ist.
Gruss
Floh
inhaltsstoffe:
Sesame Oil (Sesamum indicum)
Shea Leaf (Butyrospermum parkii)
infused SunflowerOil (Helianthus annuus)
Shea Butter * (Butyrospermum parkii)
Virgin Coconut Oil * Cocos nucifera)
Baobab Oil (Adasonia diatata)
Lavender Essential Oil
Ylang Ylang Essential Oil
*Certified Fair Trade by IMO
Weiter ist vermerkt, dass es weder Mineralöl, synthetische Duftstoffe, Soja oder Gluten enthält so wie auch keine Tierversuche damit gemacht wurden.
Seit geraumer Zeit verwendet meiner einer dieses Öl und ist mit dem Resultat äusserst zufrieden.
Meine Locken lassen sich damit klasse Frisieren zudem glänzen sie exzellent.
Dieses Produkt lässt meine Haare, auch bei äusserst grosszügiger Anwendung nicht fettig aussehen.
Jedoch beim Anfassen bemerkt meiner einer dann schon, deutlich dass da was drin ist.
Gruss
Floh
inhaltsstoffe:
Sesame Oil (Sesamum indicum)
Shea Leaf (Butyrospermum parkii)
infused SunflowerOil (Helianthus annuus)
Shea Butter * (Butyrospermum parkii)
Virgin Coconut Oil * Cocos nucifera)
Baobab Oil (Adasonia diatata)
Lavender Essential Oil
Ylang Ylang Essential Oil
*Certified Fair Trade by IMO
Weiter ist vermerkt, dass es weder Mineralöl, synthetische Duftstoffe, Soja oder Gluten enthält so wie auch keine Tierversuche damit gemacht wurden.
Re: ALAFFIA hydrating CURL OIL Shea Butter & Coconut
Nachtrag:
Das Preisleistungsverhältnis ist positiv hervor zu heben.
1 Flasche à 117ml kostet rund 8$ USD
Gruss
Floh
Das Preisleistungsverhältnis ist positiv hervor zu heben.
1 Flasche à 117ml kostet rund 8$ USD
Gruss
Floh
Komisch, verwendet ausser mir niemand dieses Produkt hier?
Meiner einer findet es so gut.
Meiner einer findet es so gut.
Meiner einer kauft es bei "WHOLE FOODS MARKET"
Saluti
Bedauerlicherweise gehört das ALAFFIA hydrating CURL OIL Shea Butter & Coconut aktuell nicht mehr zum Grundsortiment in den WHOLE FOODS MARKET`s vor Ort.
Es kann jedoch auf Wunsch bestellt werden und man braucht es nur noch abzuholen oder je nach Market, wird auch angeboten es direkt nach Hause zu liefern.
Gruss
Floh Krause
Bedauerlicherweise gehört das ALAFFIA hydrating CURL OIL Shea Butter & Coconut aktuell nicht mehr zum Grundsortiment in den WHOLE FOODS MARKET`s vor Ort.
Es kann jedoch auf Wunsch bestellt werden und man braucht es nur noch abzuholen oder je nach Market, wird auch angeboten es direkt nach Hause zu liefern.
Gruss
Floh Krause
-
Whole Food Markets gibts aber nur in den Usa oder in England, oder? Ist so etwas wie unsere Reformhäuser schätze ich mal....
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Ja in den USA, diese Geschäfte sind ähnlich wie Reformhäuser aber viel umfassender und sie haben auch eine riesige Auswahl, dem entsprechend weitläufig ist auch die Verkaufsfläche.
Alles was dort feil geboten wird ist Bio, frei von gentech, fair Trade, nix mit Erdöl (n keiner Form) keine Tierversuchen, keine synthetischen Duftstoffen und so weiter und so fort.
Alles ist genau so wie man es sich wünscht. Nur die Preise wünscht man sich tiefer, die Produkte habe halt ihren Preis......
Alles was dort feil geboten wird ist Bio, frei von gentech, fair Trade, nix mit Erdöl (n keiner Form) keine Tierversuchen, keine synthetischen Duftstoffen und so weiter und so fort.
Alles ist genau so wie man es sich wünscht. Nur die Preise wünscht man sich tiefer, die Produkte habe halt ihren Preis......
Hallo Floh
Bestellst du das Öl im Internet? Oder wohnst in einem Land, wo du es direkt kaufen könntest
Bestellst du das Öl im Internet? Oder wohnst in einem Land, wo du es direkt kaufen könntest
-
Das ist eben das Problem. Meiner einer würde ja das Produkt bzw. die Produkte der Firma gerne mal testen, aber die sind nicht so easy zu beschaffen. Könnte ich nur aus den USA ordern schätze ich mal und das ist mir zu viel Aufwand und auch nicht sehr ökologisch. Teuer wirds dann auch noch durch Zoll und Versandkosten....
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡