Anlass war die Übergabe meiner bestellten Produkte aus der Heymountain-Sammelbestellung. Zusätzlich hat BlackElve es auch noch geduldig über sich ergehen lassen, dass ich mich mit kindlichem Elan (=planlos und ungeschickt

Wieder heimgefahren bin ich dann nicht nur nur mit meinen Heymountain-Produkten, die jetzt bald fleißig getestet werden...

...sondern auch mit diesem Schätzchen hier, das mir von BlackElve geschenkt wurde!!

Liebe BlackElve, ich danke dir hier noch einmal für deine Zeit, für die Tatsache, dass du sogar mein PP durchsucht hast nach Hinweisen darauf, was du mir zum Anschauen mitbringen könntest und natürlich für den tollen Stab in meiner Lieblingsfarbe!!! Ich hoffe, ich hab mich gestern höflich genug bedankt - ich war sehr überrascht und finde dann oft nicht ganz die besten Worte in solchen Momenten!

eine Haarwäsche gabs gestern auch....
..und zwar mit der Mango-Seife aus Steffi's Hexenküche.
Rinse: kaltes Wasser mit Zitrone aus der Flasche
Condi: Alverde Zitrone/Aprikose Spülung
Vorne und an den Seiten waren die Haare total schön seidig und haben geglänzt. Sie fühlten sich richtig "satt" und gepflegt an. Am Hinterkopf war die ganze Sache allerdings leicht fettig - vielleicht sind 6% ÜF schon ein bisschen viel für meine Feen? Ich bleibe dran!
Dann sind heute noch zwei neue Schmuckstücke bei mir gelandet!!

Neuerdings scheine ich großes Glück in der Tauschbörse zu haben, denn schaut mal, was heute hereingeflattert ist:

Dank der wundervollen Rose, die darauf bestanden hat, mir dieses wunderschöne Baby weit unter seinem eigentlichen Wert zu vermachen, hab ich jetzt tatsächlich eine Border Ficcare, was ich eigentlich schon als finanziell unerreichbar abgetan hatte! DANKE!!

Aus diesem Anlass hab ich auch mal ein "Familienbild" meiner bisherigen Sammlung gemacht:

Vom zweiten Neuzugang gibt es bisher kein brauchbares Foto, aber das kommt bestimmt noch

Und wieder einmal ist es Zeit für das obligatorische Gute Nacht, Mädels!