Danke Nick of Time

Bist du auch ein ehemaliger Grufti mit immer noch anwährender tiefer Verbundenheit zur Farbe schwarz?
Plumeria: Es gibt ein Bild mit Aussicht, das wollt ich hochladen, aber es drehte sich immer auf den Kopf?!
Bzgl Haarfoto vor bunten Häusschen, mal schauen, obs was wird - die gucken mich hier alle immer schon blöd an, wenn ich mir die Haare öle (hachja, Familie..). Mal schauen!
Haarwäsche 12.08.2015
C: Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
W: Nessi von Sauberkunst
C: Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
Den Conditioner hab ich vor der Reise im Budni mitgenommen, ich bin zwar mit der SBC nicht unzufrieden, aber sie enthält Alkohol und Glyzerin, weswegen ich gern eine Alternative zu ihr hätte.
Dieser Conditioner hat mich mit seinen Inhaltsstoffen vollends überzeugt, weswegen er ins Körbchen wanderte.
Nun hab ich heut morgen damit gewaschen und der Duft war unter der Dusche dann schon besser als in der Flasche, aber so ganz überzeugt mich die Leistung des Conditioners nicht. Vielleicht auch, weil ich aufgrund des geringen Wasserdrucks eh schon recht motzig unter der Dusche stehe. Irgendwie hatte ich schon bessere Ergebnisse.
Mal schauen, ich werd ihn zuhause (hartes Wasser und ordentlicher Wasserdruck!) nochmal probieren, aber für die nächsten Wäschen hier werd ich bei der SBC bleiben.
Vielleicht kann ich ihn auch in ner Kur oder so verwerten.
Schade, ich hatte wohl zu hohe Hoffnungen.