rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#601 Beitrag von Federmaus »

Hey, die Forke ist von Mohnblume, oder? Die hat mich auch angelacht, aber da ich ja eh selber werke habe ich die Finger davon gelassen... [-X
Ich find's toll, dass sie bei dir gelandet ist... :gut: Sie passt super zu deinen Haaren, vielleicht noch ein bisschen groß, aber das wird schon. :kicher:

Die Wellen werden bei dir wirklich immer mehr, hoffentlich geht's so weiter...

Die Spitzen bedecken ja schon fast den zweiten Streifen, da hat sich ordentlich was getan...:D

Gönne dir ein paar ruhige Tage nach dem Stress, das hast du dir verdient... :urlaub:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#602 Beitrag von Airemulp »

In die Forke wächst du bestimmt rein! Schön ist sie :)
rock'n'silver

#603 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Ja, Federmaus, du hast recht, sie ist von Mohnblume ;) leider war sie nicht kürzbar, da sie gebeizt und lackiert ist. Also müssen meine Haare nun wachsen, ob ich will oder nicht ;)
Das mit den Wellen ist wirklich wunderlich, aber ich freu mich. Mal sehen, was ist, wenn ich die Färbeleichen und Stufen endlich los bin. Vor allem aber, wenn sie länger geworden sind :)

Ich hoffe Plumeria,. Danke.
______________________________________________________________________________________________________

Es dauert nicht mehr lange und alle Färbeleichen und Stufen sind im Zopf :D
Bild Bild
Bild Bild

Für Tag 4 nach der letzten WO sieht es gut aus und fühlt sich auch nicht übel an. Ich habe gestern Abend mit ein wenig AloeVeraGel-Wasser nachgeholfen :mrgreen:

edit: Fehlerteufel
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 04.08.2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Selysa

#604 Beitrag von Selysa »

Die Forke ist aber schön! :) Da wächst man doch dann gerne rein ;)

Herzlichen Glückwunsch zur CBL-Länge! Und die Wellen sind doch schon sehr deutlich :) Die werden bestimmt immer mehr!

Boah, so sehen meine Haare am zweiten Tag nach der Wäsche mit Shampoo aus :shock: :D Wenn nicht gar viel schlimmer xD
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
pogokiki

#605 Beitrag von pogokiki »

Wellen!!! Ich will sie auch. Wo bleiben meine mir zustehenden Wellen??? :D

Hübsch, die blaue Forke... is das Glitzer? Und so ein niedliches Pferdeschwänzchen! Steht dir super (ich mag Pferdeschwänze!)

Und ich schwöre auch auf Holzkämme. Die kommen mir am haarschonendsten vor.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Famigoa

#606 Beitrag von Famigoa »

Huhu Haarschwesterliiiiii, die blaue Forke hatte ich auch ihrgendwo gesehen und hatte mir sehr gefallen. Ich wollte diese auch schon kaufen, da diese echt total schön aussieht... Hatte nur Angst, das die Glitzerverzierung nicht halten könnte. Super schöne Forke, du wirst da sicher schnell rein wachsen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
laylala

#607 Beitrag von laylala »

Grad entdeckt, dass ich die Fotos von deinem Post am 1.8 gar nicht gesehen habe. Mir ist also die Glitzerforke (welche Länge hat die?) und die LR-Bestellung entgangen. Mit einer KPO liebäugle ich auch. Und ein paar andern auch ;-)
Toll, dass du schon fast alle Haare im Pferdeschwanz hast! Darauf warte ich auch.
rock'n'silver

#608 Beitrag von rock'n'silver »

Jetzt ist mein Beitrag verschwunden.... :evil: drum jetzt mal so allgemein:

die Forke ist von Mohnblume bei Dawana, hat ein Glitzerinlay, ist gebeizt und lackiert. Sie misst 15cm an der längsten Stelle und die Beinchen sind knapp 11cm. Das braucht noch lange, bis sie passt.

Ich mag so natürliche Sachen, wie Horn- oder Holzkämme und im Moment gefällt mir mein Pferdeschwänzchen auch sehr gut. Der kitzelt sogar im Nacken :lol: und meine neuen Wellen faszinieren mich auch unheimlich :D

Ich kann WO nur empfehlen, Selysa :pfeif:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Wolkenkopf

#609 Beitrag von Wolkenkopf »

Hihi, bei meinem Pferdeschwanz kitzelt nichts im Nacken! :D
Deiner sieht schon richtig lang aus, wie toll!
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Federmaus

#610 Beitrag von Federmaus »

Der Pferdeschwanz sieht ja schon super aus!
Hast du schon mal deinen ZU gemessen? Der sieht nämlich ziemlich groß aus... :gut:
katycase

#611 Beitrag von katycase »

Wow! Der Zopf sieht klasse aus! Und so schön dick! :verliebt:
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Estelwen

#612 Beitrag von Estelwen »

Toll, das WO bei dir so gut klappt! Deine Haare sehen sehr gesättigt damit aus :)

Die Forke gefällt mir sehr, auch wenn es nicht so meine Farben sind und sie noch etwas überdimensioniert wirkt :kicher: Das wird aber noch! ;)
In den Shop hab ich auch schon mal reingeguckt, die machen recht schöne Sachen :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
rock'n'silver

#613 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Heute Nacht hab ich meinen reiselustigen Teil der Familie zum Flugplatz gebracht. Jetzt hab ich eine Woche sturmfrei ;)
Damit ich um Mitternacht vernünftig aussehe, hab ich gestern Abend gegen 21 Uhr WOt. Sie kamen dann für fast eine Stunde in den Handtuchturban und als wir um 22.30 Uhr aufgebrochen sind, waren die Haare natürlich immer noch feucht.
So weit - so gut.
Aber was soll ich euch sagen :?: Als ich um 3 Uhr morgens wieder zurück war, waren die Haare noch immer nicht ganz trocken :shock: WO ist doch immer wieder für eine Überraschung gut ;)
So auch heute, aber davon berichte ich weiter unten :mrgreen:
_____________________________________________________________________________________________________

Wolkenkopf, du trägst ja nach eigenen Aussagen Blumenkohl, ich ein Ponytail;) und ich mag ihn so gerne, wenn man ihn so schön hoch ansetzen kann :D

Danke Federmaus, ja, hab ich. Und auch immer wieder korrigiert, weil ja noch immer nicht alle Haare im Zopf sind. Er wächst also auch noch :lol:

Dir sag ich auch danke, katy :D

Darüber freue ich mich auch sehr, Estel, schade ist nur, dass meine Seifen jetzt liegen bleiben. Aber da ich mich ja noch nicht entschieden habe, bei WO zu bleiben.... :nixweiss:
Das Bild mit der Forke ist echt unglücklich von der Perspektive her. Daher sieht sie auch so monstermäßig aus.
Ich hab ja heute schon deinen neuen Mellow-Stick bewundert :verliebt:
_____________________________________________________________________________________________________

WO - update

Im Prinzip gibt es mit WO, wenn es denn mal läuft, nichts oder nur sehr wenig zu berichten. Ich bin sehr zufrieden damit. Meinen Haaren geht es gut, sie sind voluminös und mit Feuchtigkeit versorgt, wie nie zuvor. Griffig und weich bis in die Spitzen. Selbst meine Färbeleichen sind staat ;) Ich öle oder creme nicht, ich muss keine Waschrhytmus beachten oder raus zögern - nix. Nix. Nix. Nix. :mrgreen:
In Abwandlung eines Werbespruchs kann ich sagen: an mein Haar lasse ich nur Wasser und WBB und hin und wieder das Aloe Vera Gel-Wassergemisch :D
Ich habe eine Sprühflasche, die 150 ml fasst. 100 ml fülle ich mit destiliertem Wasser auf und das restliche Volumen fülle ich mit diesem Aloe Vera Gel auf.
Wolkenkopf hat ja diese Entdeckung gemacht und es wirkt wunderbar.

Tja, und um jetzt noch auf die angekündigte Überraschung zu kommen, seht selbst:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Mein ZU hat sich vergrößert. Die letzten Messungen schwankten zwischen 7 und 7,2cm. Gemessen mit Zahnseide, an dem Punkt, an dem die meisten Haare im Zopf sind, unterhalb des Zopfgummis. Ich entdecke noch immer Neuwuchs und die Stufen sind auch noch unterwegs ;)
:totalbanane:

Estelwen

#614 Beitrag von Estelwen »

Uiii, herzlichen Glückwunsch zum ZU-Zuwachs!! :helmut:

Und schön, dass alles so gut läuft! Sowas freut mich zu hören :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Federmaus

#615 Beitrag von Federmaus »

Ein wachsender ZU ist immer gut... :mrgreen:
Gesperrt