Hallo flarenol, herzlich willkommen in meinem TB

Freut mich dass du Interesse an meinem Geschreibsel hast!
Linosanne Haarstäbe habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob anderen Leuten auffällt, dass die Haare staubig sind. So nah kommt mir ja normalerweise niemand 8außer mein Deckel natürlich). Wirklich störend habe ich es auch nicht empfunden, war eher eine Erkenntnis

Vielleicht kann man das auch mit ner WBB ausbürsten?!
Gestern waren Deckel, Hunde und ich wandern... Brocken rauf und runter, insgesamt 20 Km. Es war sehr warm, wir haben viel geschwitzt. Deswegen konnte ich gestern gleich noch mal waschen. Ich habe mich für eine Komplettwäsche entschieden.
Waschtag am 01.08.2015
Pre-Wash: Lavera Repair Pflege Haarkur Bio-Rose, Pflanzliches Keratin, Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus, Marias Organic Care Haarbalsam und Mandel Argan Haaröl
Waschmethode: CWC (Herbacin Kräuter Conditioner, Marias Organic Care - Bio Shampoo Rosmarin Clear & Shine, Sante Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt)
Rinse: Eiskalte Rinse
Leave-In: LOC (Feuchtigkeit vom Waschen, Mandel Argan Haaröl und Seidenprotein Mixtur, HM Cocobelle Haarcreme)
Ergebnis: Kaum Frizz, Haare sind sehr weich und wirken nicht trocken. Allerdings sind sie auch teilweise etwas ölig, weil ich es wohl wieder zu gut gemeint habe. Die Haare scheinen das Öl aber nachträglic noch aufzusagen. Heute im laufe des Tages wurde es immer weniger Öl.