Lenerl - Langhaarende - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Lenerl wird größenwahnsinnig! Flauschepower bis Taille

#61 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wasn das fürn mega Turm geworden! :shock: Du brauchst definitiv ein größeres Kissen bei den Haaren! :nickt:
Oh und ich klau mir mal die Idee aus den Holliclassics einen Disc Bun zu machen...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin #-o
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#62 Beitrag von Julia83 »

Das ist wirklich ein Turm,nicht schlecht, :shock:
Der ist 5 mal größer als meiner,jetzt gehts mir schlecht :? :P
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Lenerl

#63 Beitrag von Lenerl »

:mrgreen: Das Foto hat den Monsterdutt größer gemacht. Er ist schon groß, aber noch um Rahmen :wink:

Liegt gestern Abend noch was vom Zoll um Briefkasten :? Keine Rechnung außen am Päckchen, drum muss ich da nu extra hin. Was für ein Mist! Ich geh davon aus, dass es mein Haarkamm ist, da LillaRose die Rechnung immer außen aufklebt.

Die Öffnungszeiten sind für nen arbeitenden Menschen gar nicht zu schaffen und eine Vollmacht bringt die Woche auch nichts mehr, da ich doch von heute bis Freitag im Krankenhaus bin und die Rechnung daheim nicht ausdrucken kann :cry: Nächste Woche muss ich wohl einen halben Tag Urlaub opfern #-o

Am Samstag ist kleines Augsburg-Treffen und ich hoffe auf schönes Wetter für den botanischen Garten.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#64 Beitrag von Dani California »

Riesen- Dutts incoming!
Ist ja der Wahnsinn, wie toll deine Frisen immer aussehen :shock:
Ich bin ganz neidisch auf deine tollen Frisuren, besonders ein Rose Bun würde mir auch gefallen!!

Und Süsse, du siehst immer gut aus auf Pics =D>
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Gutemine

#65 Beitrag von Gutemine »

Deine August-Flexi in türkis ist wirklich superschön. Die sieht in echt wieder mal noch viel besser aus als auf den Bildern auf der Lilla Rose-Seite.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Lenerl

#66 Beitrag von Lenerl »

Lang ist es her :shock:

Ich war beruflich und privat ziemlich eingespannt und hatte abends keine Muse mehr für das Tagebuch.

Aber jetzt bin ich wieder da :mrgreen: Heute mit Ficcare und Wickeldutt im Sonnenschein

Bild

Dann hab ich einige Neuheiten bekommen:

Bild
Bild
Bild

Die nächsten Flexis sind schon auf dem Weg :oops:

Ansonsten gibt's nichts neues. Die Haare wuchern in die Länge, fallen aber fleißig aus. Ich habe mich noch weiter mit Smoothies beschäftigt und mich mit Superfood eingedeckt. Uuuuund ich fang nächste Woche mit Yoga an!

Ich bin bis Sonntag Abend in Nürnberg unterwegs und präsentiere starbase07 auf einer Convention. Alles wichtige hab ich dabei :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#67 Beitrag von Lenerl »

Huhu

Heute ist mein erster Tag mit MSM. Ich bin gespannt, ob ich in ein paar Wochen etwas berichten kann :)

Auf der Convention hab ich die Haare fast nur offen getragen und es sehr genossen!

Bild

Hier bitte nicht auf den blöden Gesichtsausdruck gucken, das war ein Schnappschuss, als ich geblödelt hatte :mrgreen:

Bild

Ansonsten versuch ich mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen. Deshalb habe mich in einem Yogazentrum angemeldet. Gestern war die erste Stunde. Ich fühl mich super damit!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#68 Beitrag von Lenerl »

Nach über fünf Wochen beim Zoll, hab ich meine Flexis vom Ausverkauf erhalten :mrgreen:

Bild
Das ist - glaube ich - eine Mini Tiara Princess im Half-up

Bild
Wucher, wucher :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#69 Beitrag von Rosmarin »

Du hast mich sooooo abgehängt, was isn deine End-Ziellänge? Damit ich einschätzen kann, wie die Chancen sind dass ich dich jemals nochmal einhole :lol:
Auf den Fotos siehts immer aus als hättest du einen schönen sonnigen Urlaub gehabt und nie gefärbt, wie ist das für dich, nimmst du die Reste der Färbung noch als solche wahr? Oder verfließt das für deine Augen auch so schön zu sanftem Weathering? :)
Lenerl

#70 Beitrag von Lenerl »

Eigentlich war die Ziellänge offen :wink: Wobei ich meine langen Flusen so liebe, dass ich mich nicht mal von ein paar cm trennen kann :verliebt:

In der Sonne sieht man schon noch, dass ich gefärbt hab, da ich dann dreifarbig bin. Ansonsten komm ich gut damit klar :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#71 Beitrag von Lenerl »

Einen wunderschönen Sonntagmorgen

Ich war gestern bei dem herrlichen Wetter noch spazieren und dabei entstand dieses Bild. Ein normaler Wickeldutt mit einer Flexi, die mir eigentlich so gar nicht gefallen hat, als ich sie endlich in der Hand hatte. Jetzt in den Haaren finde ich sie wunderschön!

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#72 Beitrag von Nick of Time »

Ich find sie echt schön, sie passt gut zu deiner Haarfarbe und das Bild an sich ist toll :verliebt: da passt einfach alles
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Lenerl

#73 Beitrag von Lenerl »

Huhu

Seit ein paar Tagen versuch ich verzweifelt Bilder zu laden :x Gut, kommen die halt das nächste Mal.

Mein Haarausfall nähert sich wieder dem Ausmaß wie letztes Jahr und ich zieh mir die Haare strähnenweise aus. Ich seh es etwas gelassener als letztes Jahr. A) kommt es wohl vom Radiojod B) nicht kämmen/kämmen macht keinen Unterschied C) die kommen wieder hab ich gemerkt

Ich nehme mehr oder weniger täglich mein MSM (kleine Dosis). Meine Neurodermitis im Gesicht und der Kopfhaut blüht wieder auf, anscheinend hab ich einiges zu entgiften. Ich hoffe, das ist bald durch :wink:

Ich weiß nicht, von was es kommt (Medikamenteneinstellung, MSM, Yoga, Ernährungsspleen), aber ganz langsam geht das Gewicht nach unten und ich fühle mich gut! Voll Power und Elan :lol: Deswegen hüpf ich gleich aus dem Bett und grüße ein paar mal die Sonne :mrgreen:

Derzeit überlege ich, ob ich ein Fernstudium im Bereich Ernährung machen soll.... Wir werden sehen, was es wird. Ich denke, vermutlich würden mich die Leute komisch anschauen. Eine dicke Ernährungsberaterin #-o
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#74 Beitrag von Lenerl »

Jippie! Endlich geschafft...

Längenbild letztes Wochenende:

Bild

Holli-Schnecke - so langsam als solches erkennbar

Bild

Ich war übers Wochenende bei Freunden eingeladen und da war einer da, der beim Zoll arbeitet. Ich hab ihm gesagt, sie sollen mal ein bisschen hinne machen, ich warte auf Haarspangen und die hängen seit Anfang September bei Ihnen fest :mrgreen: Da hat er mir erklärt, wie das läuft #-o Ob es schnell und zügig gearbeitet wird hängt nicht vom Aufkommen der einkommenden Pakete und Briefe ab. Da arbeiten genug Studenten, um das bewältigen zu können. Es liegt an der Arbeitslust.... Er kommt ab und an in die Abteilung und meinte nur, er kann denen beim Arbeiten nicht zusehen. Jede Schnecke ist schneller und hat mehr Elan :shock:

Dann warte ich halt noch länger auf meine Flexis *grummel*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#75 Beitrag von Razzia »

Huhu,
Jetzt hab ich dein PP auch endlich auf dem Schirm! :)
Nur wegen dir hab ich mir die Hibiscus Sea auch beim Sale geholt. Danke das du die zum Treffen mitgebracht hast, sonst wäre die hier nie eingezogen :)
Kommst du auch nach Stuttgart zu SL?
Lg Sandra
Antworten