Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#661 Beitrag von FringillaVigo »

Aaaah! Da ist ja das Mondgesicht! Das schaut echt cool aus (und ich find den Satz "Ich kaufe mir ein Mondgesicht" immer noch witzig :mrgreen: ). Ah gnäh, will auch einen AT =P~
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#662 Beitrag von Dani California »

Oh was für tolle neue Pics!
Deine neuen GT-Schätzchen sehen atemberaubend schön aus! Das Mondgesicht ist soooooo toll...

Meinen Hunden ist es auch immer zu warm, weswegen wir jetzt angefangen haben, Spaziergänge durch die Birs zu machen. Sprich wir wandern einfach durch den Fluss und gehen dann an Land wieder Richtung Heimat. Dann müssen die Schlappohren durchs Wasser waten oder sogar schwimmen, was hier sehr gut ankommt :)
Ich trage daheim übrigens Crocs :) Die sehen, lt. meinem Freund, auch besonders erotisch aus und machen schmale schöne Füsse und lange Beine ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#663 Beitrag von Lilly of the Valley »

Fringilla Jaa, da ist mein Mondgesicht, ich liebe Mondgesichter

Dani Ich muss mal meine sonstigen Mondgesichter hier posten, aber danke schön
Ja, mein Murphy legt sich im Moment auch liebsten ins Wasser. Heute ist leider nix damit, ich muss gleich arbeiten.
Ich trag zu hause Birkenstock, sind auch sehr erotisch und machen gaaanz schmale Füsse und einen eleganten Gang :mrgreen:

Kinder, wir hatten gestern 38 Grad, es ist einfach nur schön und ich geniesse es. Heute ist bei uns Seenachtsfest mit grossem Feuerwerk. Vielleicht gucken wir uns das aus der Ferne an, wenn das Wetter trocken bleibt

Am Donnerstag war Waschtag, wieder mit Shampoo Bar

Bild

Einmal in der Sonne

Bild

Und einmal im Schatten, ungekämmt

Für mehr Bildchen war mir zu heiss, bzw ich wollte an den See und dort hatte es zu viele Leute um Bildchen zu machen

Aaaber ich bekam gestern Post

Bild

Einmal von Crockett Mountain und einmal von der lieben BlackElve

Bild

Ich hatte ja am Stammtisch diese tolle Schnitzstuben Forke von Fringilla anprobiert, die ich ihr hätte abkaufen können. Leider hat sie die gleiche Farbe wie meine Haare und so wurde daraus nichts. Und nun hatte die liebe BlackElve eine fast identische in absolut tollen Farben und nun ist das Schätzchen gestern bei mir eingezogen. Ich finde sie ja sooo schön :verliebt:

Bild

Und noch ein Tragebild

Und so um den Tag zu versüssen, meine Lieblingsblühme ist über Nacht erblüht und sie riecht so gut

Bild
Bild

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Nachmittag und geniesst es
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
BlackElve

#664 Beitrag von BlackElve »

Die Forke steht Dir wirklich ausgezeichnet. :D Freut mich, dass sie bei Dir ein schönes neues Haarhausen gefunden hat. :-)

Die Blüte ist auch sehr hübsch. :verliebt: Kein Wunder, dass sie Deine Lieblingsblume ist. :-)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sumangali

#665 Beitrag von Sumangali »

Wie heisst die Pflanze? Super schöne Blüten macht die :shock:

Deine Haare wirken wie überzuckert :lol:
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Sumangali

#666 Beitrag von Sumangali »

PS: ich hab gut lachen, meine sind auch so
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
laylala

#667 Beitrag von laylala »

Die Blüte ist ja echt schön :-) (Ist das eine Engelstrompete?) Wie auch deine neuen Haarforken, mir gefällt die Acryl ganz gut.
Auf den Fotos sieht es so aus, als ob deine Haare mega viel Volumen haben, v.a. am Oberkopf - Haarpracht wortwörtlich!
Lilly of the Valley

#668 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Oh ja, bei mir hat sie definitiv ein gutes Haarhause gefunden. Nochmals vielen herzlichen Dank. :D

Sumangali Die Pflanze ist eine Teufelstrompete. Ich zieh sie jedes Jahr aus Samen, denn sie lässt sich nicht so gut überwintern. Und jetzt wo es so heiss ist, gefällt es ihr natürlich.
Überzuckert, das gefällt mir. Ich liebe ja meine Silberlinge und inzwischen sind sie auch im Dutt angekommen :D

laylala Das beste an dieser Blüte ist der Duft, sie riecht so gut, dass ich mehmals täglich daran riechen muss. Der Untrschied zur Engelstrompete ist, dass die Blüten nicht hängen sondern aufrecht stehen und sie ist ziemlich kälteempfindlich.
Ich hab am Ansatz wirklich ziemlich Volumen, das wird aber sehr schnell weniger. Ich hoffe allerdings, dass sich das dank guter Pflege noch verbessern lässt. Ich werde das Ende Dezember auch nachmessen.

Ach Kinder, ist das schön! Ich sitz jetzt gerade bei 32 Grad zuhause auf meinem Sitzplatz mit einem Wassermelonen Daiquiri und geniesse meinen Feierabend. Meine Haare sind schön hitzetauglich in einem LWB, meinem Lieblingsdutt. Morgen geh ich, wenn das Wetter hält an den See und geniesse die Hitze..

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Ommel

#669 Beitrag von Ommel »

Lilly ich habe das Gefühl dass deine Haare gerade mal wachsen wie Bolle. :shock: Kann das sein?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#670 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, leider nein. Sie wachsen im Moment ganz normal, 1 -1,5 cm pro Monat und inzwischen sind da noch genau 4 Haare, die die Länge ausmachen. Aber ich halte durch bis Ende Jahr, dann muss ich mal ein bisschen an der Kante feilen
FringillaVigo

#671 Beitrag von FringillaVigo »

Ohhh ja, die Schnitzstubenforke von BlackElve passt super in deine Haare! Ist das Ebenholz?

Und tolle Lieblingsblume mit gmütlich aussehendem Sitzplatz :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#672 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, sie ist aus Ebenholz und deshalb auch nicht so leicht wie die andern Schnitzstuben Forken.

Mein Sitzplatz ist sehr klein und sehr gemütlich und jetzt im Sommer sehr verwachsen. Ich bin nicht so die fleissige Gärtnerin und ich lass auch schon mal was stehen nur um zu schauen was es daraus gibt. Und ich bin auch sehr glücklich darüber, dass dadurch auch viele kleine Tiere, wie Igel, Frösche, Molche und sogar ein Marder in meinem Garten ein Zuhause gefunden haben. Auch ein Fuchs besucht mich regelmässig, ob es meiner ist, oder ein anderer das weiss ich allerdings nicht. Ich bin allerdings romantisch veranlagt und deshalb denke ich, es ist meiner und siel ebt immer noch
Lilly of the Valley

#673 Beitrag von Lilly of the Valley »

Es ist immer noch heiss hier zum Glück und im Moment hab ich in meinem Garten Brombeeren ohne Ende. Ich ernähre mich bald nur noch davon, vielleicht sind Brombeeren ja gut für die Haare. :mrgreen:

Gestern hab ich dann noch ein paar Bildchen gemacht, kurz bevor dann das Gewitter kam. Die Haare kamen frisch aus dem Schwimmdutt und waren nur kurz durchgekämmt

Bild

Bild

Und ein bisschen schmeissen musste natürlich auch noch sein

Bild

Und wieder mal schmüpfen

Bild

Dann hab ich sie mir weg geflochten. Man beachte, das Spängelchen ist schon weiter als Taille

Bild

Und noch so, dann sieht der Zopf etwas dicker aus :mrgreen:

Ich wünsch euch einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche
BlackElve

#674 Beitrag von BlackElve »

Deine Haarlies sehen selbst frisch aus dem Schwimmdutt schön flauschig aus. :-)
Das Schmeißbild ist ja wirklich toll geworden. :D ich glaube ich muss meinen Freund mal, wenns wieder etwas kühler ist mit in die Weinberge nehmen und dort auch mal eines machen (da ist die Kulisse schöner).
Auf dem unteren Bild schaut der Flechtzopf wirklich ein gutes Stück dicker aus. Hast Du den da einfach nur auseinander gezogen? :-k
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
FringillaVigo

#675 Beitrag von FringillaVigo »

hihi, bestimmt ist es DEIN Füchslein! Sie besucht dich :mrgreen:

Wow, die neue Bilder Serie ist aus zig Gründen super: Wahnsinns-Haare, super blickdicht auf weiss, wunderhübsches Kleid, schöööner Garten... :verliebt:

Gesperrt