[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Pinay, haben die hellblauen Kugeln ganz rechts eine Nummer bzw. nähere Bezeichnung?
1bMii
Steiß
Steiß
Weiß leider die Bezeichnungen nie. 
Müssten aber aus dem Standardsortiment sein.

Müssten aber aus dem Standardsortiment sein.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ich hab am Sa Post gehabt, das hier sind meine zwei neuen Schätze 

Eine vergoldete Riccio mit Z5 Kugel und eine KPO mit mittelbraunen Nussholz und F1 Kugel. Da es eine Sonderlänge ist, sind die Beinchen unten noch etwas heller.
weitere Fotos im Spoiler

Eine vergoldete Riccio mit Z5 Kugel und eine KPO mit mittelbraunen Nussholz und F1 Kugel. Da es eine Sonderlänge ist, sind die Beinchen unten noch etwas heller.
weitere Fotos im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
-
Es ist nicht von SL, aber ich denke, jeder sieht sofort, warum es hier trotzdem hingehört und ich es Euch unter gar keinen Umständen vorenthalten möchte.
Diese Schönheit ist knapp 5 inch lang (Stab) und wurde vor langer Zeit, also lange vor SL, von einem Londoner Silberschmied geklöppelt. Sieht doch aus wie eine Vorfahrin der Esse, oder? Ich werde sie mal nach dem Urlaub Gundula zeigen. Schon diesen Stab finde ich einfach ...

Bildquelle: ebay.co.uk, beendetes Angebot
Kann immer noch nicht fassen, dass sie zu mir kommt.

Diese Schönheit ist knapp 5 inch lang (Stab) und wurde vor langer Zeit, also lange vor SL, von einem Londoner Silberschmied geklöppelt. Sieht doch aus wie eine Vorfahrin der Esse, oder? Ich werde sie mal nach dem Urlaub Gundula zeigen. Schon diesen Stab finde ich einfach ...

Bildquelle: ebay.co.uk, beendetes Angebot
Kann immer noch nicht fassen, dass sie zu mir kommt.

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Misfortuna

Whow, das ist wirklich ein wunderschönes Stück.
Der Stabtopper ist sehr hübsch.
Ja, erinnert von der Form her tatsächlich an eine Esse.

Ja, erinnert von der Form her tatsächlich an eine Esse.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
WoooooooW was für ein schönes Teil, das sieht total schwer aus.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Sehr elegant, Waldfee!
Hat wer von euch schon mal eine Opera oder ähnliches gekürzt?
Hat wer von euch schon mal eine Opera oder ähnliches gekürzt?
1bMii
Steiß
Steiß
-
Famigoa: Auf das Gewicht bin ich auch gespannt. Befürchtungen habe ich aber nicht. Ich krieg immer alles fest 
Escargot: Meine Freundin hat mal bei SL direkt etwas kürzen lassen. Das war kein Problem. Besonders wenn Du etwas Versilbertes oder Vergoldetes hast, muss es ja nachveredelt werden. Das wird sicher bei SL direkt günstiger, als wenn man es selber macht oder einen Goldschmied ranlässt.

Escargot: Meine Freundin hat mal bei SL direkt etwas kürzen lassen. Das war kein Problem. Besonders wenn Du etwas Versilbertes oder Vergoldetes hast, muss es ja nachveredelt werden. Das wird sicher bei SL direkt günstiger, als wenn man es selber macht oder einen Goldschmied ranlässt.
Hehe, ja wenn du das Ding nicht fest bekommst, wer dann ?!? Du musst unbedingt Bilder machen, wenn du das Megading in deinen Haaren hast. Ich denke du wirst damit alle Blicke auf dich ziehen, wobei mir bei dir auch ohne Haarschmuck die Kinnlade nach unten fallen würde, wenn du an mir vorbei gehen würdest. 

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Wow, Waldefee
Was für ein tolles Stück!
Mein Luna-Notenschlüssel ist fertig und den mag auch hier herzeigen weil ich ihn sooo gelungen finde.
ich hatte Gundula darum gebeten nur geschlossene Kringel zu machen weil sich in den SL-typischen offenen Kringeln meine Haare immer verfangen. Wie gesagt, ich find ihn so schön
Der Stein ist von fabbydabby und hat mich von Anfang an total faziniert..

Tragebilder gibts in meinem PP

Mein Luna-Notenschlüssel ist fertig und den mag auch hier herzeigen weil ich ihn sooo gelungen finde.
ich hatte Gundula darum gebeten nur geschlossene Kringel zu machen weil sich in den SL-typischen offenen Kringeln meine Haare immer verfangen. Wie gesagt, ich find ihn so schön

Der Stein ist von fabbydabby und hat mich von Anfang an total faziniert..

Tragebilder gibts in meinem PP
-
Razzia: Besonders schön fnde ich die doppelten Silberlinien außen. Hihi ... keine Ahnung, ob man versteht, was ich meine. Aber Dein Violinschlüssel gefällt mir sehr. Diesen Kringeleffekt kenne ich auch. Kann nervig sein.
Wow, Razzia, der Notenschlüssel ist wunderschön!
Hier meine neue Luna und Stab:

Hier meine neue Luna und Stab:

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt

1b/c M ii - ZU 8cm - dunkelbraun - Vorläufiges Ziel: Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)
Oh wie schöööön! Was ist das für ein Stein? Kannst du da eine Nahaufnahme machen, bitte?