Manchmal gibt es Tage, da liegen die Haare einfach aussergewöhnlich gut. ^^ Man hat keinen Anlass um sie gebührend vorzuführen, und einen schönen Hintergrund für den schöne-Kulisse-Thread hat man auch nicht vorzuweisen... also hier her mit den Photos!
Ich mach einfach mal den Anfang:
(So sehen meine Haare real quasi nie aus, deshalb musste ich das nutzen )
Freu mich auf zahlreiche Bilder!
Zuletzt geändert von Zuma am 05.08.2015, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Kein Bild mit offenem Haar, aber so sahen meine Haare seitdem auch auf keinem Foto mehr aus...
Das war nachdem ich zum ersten Mal ein Protein-LI ausprobiert hatte
Tolle Thread-Idee
Meines ist auch schon etwa einen Monat alt, aber so schauen meine Haare bei einem richtig richtig guten "Good Hair day" (mit n bissl Wind ) aus.
Ich habe auch noch das ein oder andere Foto, das ich versäumt habe irgendwo zu posten, auf dem die Haare ihre besten Tage hatten, aber die Länge nicht mehr aktuell ist, weil es vielleicht älter ist, man entweder geschnitten hat oder - in meinem Fall - schon wieder einige Zentimeter mehr verbuchen kann. ^^
Die Idee finde ich auch klasse So viele schöne Bilder jetzt schon
Ich hab zwei Favoriten ich hoffe es ist ok beide zu posten
Ein mal mit gemachten Locken und ein mal mit Naturwellen. Letztere leider vor dem schlafen gehen also hat sie niemand mehr so gesehen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Gestern nach dem Öffnen meines Luana Braids Buns kamen diese wunderschönen Wellen raus Wäre ich noch rausgegangen, hätte ich definitiv offen getragen, was bei mir was heißen will Für mich daher ein good-hair-evening!