@Topic: Ich habe gestern ganz tolle relativ glatte (1b-c) braune Haare im dm im Forum Duisburg kurz vor Ladenschluss an der Kasse gesehen. Sie trug einen hohen Pferdeschwanz, die Haare waren bestimmt hüftlang <3 Schien mir sonst nicht weiter LHN-verdächtig, daher hab ich mich das helmuten nicht getraut. Die Freundin hatte einen kinnlangen Bob, auch wenn das nichts sagt, ich hab ja selbst noch kurze Haare
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond Mein PP Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
eben beim Aldi Heußweg:
etwa Hüft bis Steißlanger Engländer in hellbraun/dunkelaschblond, aber mit Zopfgummi Basis
Du warst wohl in Begleitung deiner Eltern, denke ich zumindest
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Zwar keine Sichtung, aber wollte mal fragen ob morgen von euch jemand auf der Gamescom ist?
Werde morgen auf jeden Fall auch ab und zu nach langen Haaren ausschau halten. ^^
Wer ist vorhin gegen 18:25 von Bahnhof Dammtor oder Uni-Campus aus Richtung Moorweide/Alsterterasse gegangen und hatte eine hellgrüne Ficcare im Dutt? Meine erste Ficcare-Sichtung in freier Wildbahn
Und an der UBahnstation Hoheluftbrücke wenig später relativ dunkle, offene Haare auf irgendwas zwischen Hüfte und Klassiker gesehen, das Mädel hatte Kopfhörer auf (weiße, meine ich).
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ich bin ab morgen auf der gamescom! werde definitiv Ausschau halten.
Gestern bei der Pommesbude in der Kölner Innenstadt hab ich eine tolle, blonde Mähne im Pferdeschwanz und mit pony gesehen. Müsste so ungefähr auf Klassik geendet haben und die Kante war toll!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++ Mein Projekt Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mittwochs im Fatburnerkurs bei Trainer Pascal: Du trägst immer einen aufällig dicken, schwarzen Engländer bis ca. Taille oder sogar Hüfte. Bist du hier?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Soooo viele tolle Haare auf dem Mythodea gesehen... :3 Vielleicht habt ihr mich ja auch erkannt, habe etwas aufdringlich Werbung für eine Flechtstube gemacht.
Mein Haare/Katzen/Sailor Moon PP ^^ [8,6cm ZU 119cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>] ~I smile because i have no idea what's going on~
So am Donnerstag hab ich einige langhaaris gesehen auf der gamescom hab mir allerdings niemand merken können, bis auf eine Dame mit haarstab, die an der fable legends Schlange vorbei gelaufen ist.
Ich hab meine typische Frisur getragen: zwei normale flechtzöpfe und an der einen seite eine miniflexi die den pony aus den Augen hält.
Vielleicht hat mich ja mal wer gesehen, aber ich denke eher weniger, da ich eher zu den unauffälligen langhaarnetzwerk usern gehöre. ^^
Gestern Abend gegen halb 9 in Rondorf: Hüft-/Hosenbund + lange Haare in blond mit rotstich gesichtet.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
In der Fotokiste meiner Eltern: ein Jugendfoto meiner Mutter. Auf dem Bild vielleicht 11 oder 12 Jahre alt mit zwei Flechtzöpfen bis über den Po! Offen waren sie locker bis Knie, meinte sie. Allerdings erinnert sie sich nicht genau daran. Die Haare wurden nur zum Waschen geöffnet (1x im Monat) und feucht gleich wieder eingeflochten.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Asile hat geschrieben:Soooo viele tolle Haare auf dem Mythodea gesehen... :3 Vielleicht habt ihr mich ja auch erkannt, habe etwas aufdringlich Werbung für eine Flechtstube gemacht.
Das kann ich nur bestätigen... Die Spielerin der Sim'Sin hatte so geile, lange Haare... Du bist nicht zufällig hier? Du hattest gestern (?) mit der SL gesprochen und da wollte ich nicht groß stören...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß