Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

#241 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Minzfee.Ein kurzen Gruß von mir :knuddel: die Ruby Bouquet sieht toll aus zu deiner Haarfarbe.Und der 3x3 Zopf ist echt der Hammer,den Brauch ich erst gar nicht bei meiner Länge zu probieren.Wirklich sehr hübsch.
Schön,das ihr Spaß hattet. :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#242 Beitrag von Sim1 »

Guten Abend liebe Minzfee!

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. :)
Ich hab dir gar nicht gesagt, wie hübsch ich deine Haare finde. So eine tolle Farbe und du kannst so gut flechten. Flechtest du mal bei mir?

lg!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
minzfee

#243 Beitrag von minzfee »

Knullibulli: Daaaaankeschön!!! :bussi: Kommt Zeit, kommt Haar :)
Sim1: Schön, dass du vorbeischaust :knuddel: Und danke sehr, das freut mich :D
Klar, sehr gerne :) Kannst dir ja was aussuchen und auf dem nächsten Treffen versuch ich das dann mal :mrgreen:
Ja, mir geht es wieder gut, ich musste nur mal richtig gut schlafen :lol:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
minzfee

#244 Beitrag von minzfee »

Ich schulde euch ja noch das Gruppenfoto vom Pott-Treffen :D

Bild Bild

Das war auch schon der Senf, den ich heute dazu tun konnte :lol: Ansonsten läuft hier arbeiten, lernen und nebenbei wachsen lassen :mrgreen:

Die Bilder sind irgendwie wieder verspackt und verpixelt von dem Hochlade-Programm :?
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Knullibulli

#245 Beitrag von Knullibulli »

Oh,schön :verliebt: diese haarigen Bilder :mrgreen:
Ich mag auch mal wieder zu einem Treffen gehen,wenn nur die wenige zeit nicht wäre.Und im Moment brauch mich ja jemand ganz besonders :wink:
Macht schon Spaß,Haare tüdeln,schönen Haarschmuck ausprobieren :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lainwen

#246 Beitrag von Lainwen »

Wow, die Bilder vom Treffen sind ja toll! So viele schöne Mähnen :verliebt:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
minzfee

#247 Beitrag von minzfee »

Knullibulli: Danke sehr :knuddel: Jaaaa da hast du Recht! :mrgreen: das mach auch immer super viel Spaß!!!

Lainwen: Dankeschön :bussi:

Ich war ja jetzt knapp 10 Tage nicht wirklich online, die Foto-Hochlade-Seite funktioniert auch im Moment leider nicht, also gibt es das Update später :D :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#248 Beitrag von Airemulp »

Wow, das war aber ein grosses Treffen! :shock:
Bist du die neben der mit dem blau gemusterten Rock? Oder seh ich falsch? :gruebel:

Viel Erfolg beim Lernen!!
minzfee

#249 Beitrag von minzfee »

genau da stehe ich, yaaay du hast mich erkannt :knuddel:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Juli25

#250 Beitrag von Juli25 »

Hi! Wäschst du jetzt mit Schampoo?
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
minzfee

#251 Beitrag von minzfee »

Manchmal, wenn mir der Seifenklätsch zu viel wird, dann ja :) ansonsten allerdings immernoch und überwiegend mit Seife :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Juli25

#252 Beitrag von Juli25 »

Habe gerade auch nen Klätsch Kopf, da die Seife durch das Öl nicht richtig geschäumt hat! Aber mit Schampoo kann ich da nicht ran! Meine KH mag glaube ich keine Schampoos da sie dann immer juckt! Kann aber auch sein das ich nur noch nicht das richtige benutzt habe.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#253 Beitrag von Airemulp »

Wer ist denn die fünfte von links? Die hat ja mal Haare :ohnmacht:
Deine sind aber schöner ;-)
Juli25

#254 Beitrag von Juli25 »

Hi du! Wie läuft es bei dir? Also die hoch Überfettete BBC war mal nichts für meine Haarlies werde die zurückgebliebene Ölkur heute Abend mit der Bachblütenseife rauswaschen, da es der BBC nicht geschaft hat. Werde aber auch dann erst mal nicht die Seife ändern sondern mit dem Öl experimentieren weil ich davon mehr halte. Möchte zwar gepflegte und gesättigte Haare aber keine schmierigen und öligen wie jetzt nach der Wäsche! Und der Ansatz fettet auch schon wieder nach.
minzfee

#255 Beitrag von minzfee »

Hallöchen ihr Lieben! Jetzt war ich aber wirklich Ewigkeiten nicht online und ich schulde euch noch Bilder! Damit fang ich dann direkt mal an :lol:
Ich hatte am 10.08. Geburtstag und der August war sehr voll gepackt, wird jetzt auch noch mehr, darum: einfach schreiben, ich antworte dann auf jeden Fall, wenn ich wieder Zeit habe, online zu gehen :)

Das hier sind meine Geburtstagsgeschenke :mrgreen: :

Bild

Bild

Bild

Ich habe mich riesig gefreut :verliebt:

Außerdem bin ich mal wieder fleißig am stricken :mrgreen: Die Mütze links wurde mir auch von einer Bekannten zu m Geburtstag geschenkt, die ist selbst gemacht und hat mich deshalb irgendwie motiviert, wieder anzufangen. Rechts das Calo ist von mir und mittlerweile auch fertig, sowie mittlerweile eine Mütze und ein Rundschal :D

Bild

Und zum Abschluss noch ein aktuelles Längenfoto. Rechts seitlich habe ich einen Zopf geflochten, damit mein ehemaliger Pony nicht nach vorne rutscht...

Bild

Und jetzt sage ich euch wieder tschüss, da ich mich sputen muss... ich treffe mich gleich mit einer Freundin, die ich nur sehr selten sehe :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten